[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. PRIMA ROM. :thumbup:
Nutze es auch als Hauptrom. Als Zweites habe ich zwar noch das GOA, sehe aber keinen Grund es vorzuziehen.

JB läuft schon erste Sahne.
 
unclesam883 schrieb:
Neues Update 4.3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dass ihr da immer so schnell reinguckt mein Gott die ist ja erst seit einer Stunde verfügbar :D
Aber Rush macht es immer mysteriös wann die neuen Versionen kommen. Keiner kennt den Changelog und / oder die Zeit ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Als Update drüberbügeln sonst funzt der play store nicht war bei mir so, sonst wieder top

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine frage an alle die schon die 4.3er Version drauf haben: Gibt es bei der v4.3 wesentliche unterschiede zu der 4.2er Version? Ist euch etwas wesentliches aufgefallen?
 
Black-Angel schrieb:
..gibt es bei der v4.3 wesentliche unterschiede zu der 4.2er Version? Ist euch etwas wesentliches aufgefallen?

..mir ist aufgefallen "back to dream-kernel"

Dontron
 
ich bin jetzt von 4.1 auf 4.3 gegangen und habe alles gewiped wie beschrieben. allerdings bekommen ich meinen google acc nicht gesynct, weil nicht vorhanden zum auswählen :confused:. muss ich nach dem fash gapps noch installieren (ich findes es grad nicht für jb) oder etwas anderes beachten?
 
Gmailprobs hat mein Kollege auch. Gmail macht nen FC. Er versucht jetzt wieder die 4.1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die integrierte Uhr zu tauschen?
Weil irgendwie fehlt mir bei der Uhr die Timer und Stoppuhrfunktion :>
ANsonsten bin ich immernoch total begeistert ;)
Solche Akkulaufzeiten bei der Perfomance sind echt nich mehr normal :D
 
Ich finde seit der Version 4.2 den Taskmanger nicht. Bin ich nur blöd?
 
4.1 läuft immer noch am besten ... keine komischen Force Closes, vernünftiger Einrichtungsassistent und einfach TOP :thumbsup:
 
Ist in den Versionen 4.2 und 4.3 das Problem mit den nicht übernommenen Funktionsbelegungen im Lockscreen behoben?
Und oder werden die Themes jetzt voll übernommen?

Bin erstmal bei der 3.95 stehen geblieben weil ich mit den frühen 4er Versionen mehr probs hatte.
 
River99 schrieb:
Dass ihr da immer so schnell reinguckt mein Gott die ist ja erst seit einer Stunde verfügbar :D
Aber Rush macht es immer mysteriös wann die neuen Versionen kommen. Keiner kennt den Changelog und / oder die Zeit ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das dreht sich immer nach meiner freien zeit wenn ich um 4 aufstehe und um 8 auf Arbeit sein muss kann ich ja noch was machen ^^ v4.3 ist aber auch noch nicht öffentlich quasi ..

Habe sie heute morgen aber ohne Probleme flashen können ... werde es gleich wenn ich zu hause bin weiter machen ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, bsdtger, Igst83 und eine weitere Person
Pletat schrieb:
Ist in den Versionen 4.2 und 4.3 das Problem mit den nicht übernommenen Funktionsbelegungen im Lockscreen behoben?
Und oder werden die Themes jetzt voll übernommen?

Lockscreen Belegung geht noch nicht und Theme Black exedus funzt bei mir.

Edit: v4.3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde das gleich fixen wegen dem Playstore scheine eine lib Vergessen zu haben in dei eile heute morgen,.. Sorry,. lade in 30 - 50 min hoch
 
-Gelöscht von Loc2262-

(Die Moderation hier möchte nicht, daß über Browser oder sonstiges "Off-Topic" diskutiert wird.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde S-Voice weg lassen in dieser Version und es lieber zum Nachflashen anbieten wann das okay ist ,.
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee und scme4
Für meine Begriffe kann man auch Cerberus weglassen!!! Grins.
 
  • Danke
Reaktionen: dontron
Hey! Hatte heute morgen die 4.3 geflasht. Jetzt finde ich unter töne aber keine Effekte mehr, ergo kann ich kein BEATS auswählen. Oder ist das jetzt standart-mässig an?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja ist Standard an,.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Wird sich etwas verzögern ,.
 
  • Danke
Reaktionen: Grothesk und kingcraxs
wolfia schrieb:
Für meine Begriffe kann man auch Cerberus weglassen!!! Grins.

Dagegen Grins.
Warum sollte er so eine gute Sicherheitsapp weglassen ?
Ich benutze Cerberus und finde es das non plus ultra unter den Diebstahl apps.
Klar gibt es Alternativen, aber keine die so gut ist wie Cerberus.

@topic
Sagt mal, mir fällt neuerdings auf das ich oft zwei mal tippen muss um etwas zu starten, als ob der Touchscreen das drücken nicht erkennt, ist dies bei euch auch so ?

Kann es am Kernel liegen ?
Ich bin noch auf der v4.1 mit Dreamkernel 3.2.9
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.756
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.299
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.989
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten