[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Das hatte ich auch. Hat sich aber nach 2 tagen gelegt. Im Thread vom Dorinanx-Kernel hat/hatte jemand das gleiche Problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Abend.
Bei der neusten Version 4.2 Gibt es ein "komisches" Touchscreen Problem. Und zwar zuckt das Anzeigebild vom Smartphone, bei scrollbaren anwendungen (facebook, Einstellungen etc.). I-wie wirkt es so als ob der Touchscreen ungenau misst.

Hoffe ihr könnt mir helfen. thx
 
apo1508 schrieb:
hab nen kleines problem, hab mir grade die 4.2 geflasht, jetzt stürzt der beim einrichtungsassistenten immer wieder ab, hab ich was falsch gemacht?

dito ... :unsure:
 
Ich hatte kein Problem beim updaten.. Läuft super.. Was wäre mein s2 ohne die Rush Rom :thumbup: ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Igst83 schrieb:
Ich hatte kein Problem beim updaten.. Läuft super.. Was wäre mein s2 ohne die Rush Rom :thumbup: ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wir reden ja auch von einem Fresh Install - beim Updaten hast du ja noch nie einen Einrichtungsassistenten gesehen oder? ;)
 
Das Problem hab ich auch mit dem Assistent werd das Backup wieder drauf machen
 
Hier leider das gleiche... häng in der Einrichtung fest :(

@deroyabun, danke für den Wlan Tipp! Hab die 4.1 jetzt nochmal installiert und meinen Router auf Netzwerkmodus "Gemischt" gestellt. Stand vorher auf 40Mhz Turbo und jetzt geht es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp das gleiche, einrichtungs assistent wurde beendet bla bla :(
 
Hallo,
erst einmal danke für diese ROM. Da Bluetooth jetzt funktioniert kann ich sie als dayly-rom nutzen.

Eine Frage habe ich: kann ich die clock-app aus den sammy-roms irgendwie in dieser ROM installieren ? Meine bisherigen Versuche sind fehlgeschlagen.

Gruß Wesi
 
So, gerade auf die 4.2 geupdatet. Verlief bei mir alles ohne Probleme.Widgets waren bei mir auch weg, die Ordner jedoch bleiben bei mir erhalten :)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das Scrollverhalten extrem verbessert hat...supi :)

Edit: Habe gerade mal die Dpi ein wenig angepasst.Das ging auch ohne Probleme.Jedoch nach dem installieren des multi dpi play fix aus dem wula hätte ich nur noch Probleme.Sämtliche google Dienste wurden beendet und zeigen Fehler.Gibt es dafür eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
-Gelöscht von Loc2262-

(Die Moderation hier möchte nicht, daß über Browser oder sonstiges "Off-Topic" diskutiert wird, auch wenn es sinnvolle Tips sind.)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den.dolphin.als alternative zu chrome.. bei mir ist alles normal.. evtl mal daten vom dolphin löschen?

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
-Gelöscht von Loc2262-

(Die Moderation hier möchte nicht, daß über Browser oder sonstiges "Off-Topic" diskutiert wird.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Update wird von uns Devs immer ein Fullwipe empfohlen um Fehler aus dem Weg zu gehen.

Wenn der Dolphin immernoch nicht funktioniert, war er von Rush schon vorinstalliert? Wenn ja, benutzt du die Rom als Sec Rom? Wenn sie vorinstalliert war, lösch sie einfach mal über Titanium, und spiel sie nochmal über den Market auf, und neustarte einfach das System. Man glaube kaum was ein Neustart manchmal für Verbesserungen bringt.^^

Zu dem Punkt, mit der Pin Eingabe, es ist immernoch ein bekanntes cm10 Problem das noch nicht gefixxt worden ist, ergo entweder Pin Schutz raus, oder damit leben.
Man bedenke, wir sind immernoch in einem Experimentellen Status.

Für die mit den Problemen, beim einstellungsdingens.
Geht in die .zip unter /system/app und löscht dort SetupWizard.apk,
so stürzt das Teil nichtmehr ab.

Clock app? Ich geh mal davon aus die Uhr aus dem Touchwiz? Die geht nur wenn du auch den Touchwiz launcher hast, ergo unter JB geht sie nicht.

Am Play Store sollte man eigentlich nur Fummeln wenn man ein frisches System hat, dadurch kannste nach einem Flashen direkt die Caches der beiden apps löschen, dann sollte eigentlich alles funktionieren.

So ich hoffe ich hab Rush ein bisschen geholfen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und wesi
Nur wenn man ein Fullwipe macht bleibt man beim Einrichtungs Bildschirm hängen... :(
 
Tasar schrieb:
Nur wenn man ein Fullwipe macht bleibt man beim Einrichtungs Bildschirm hängen... :(

Deswegen SetupWizard löschen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Einrichtungsbildschirm -> löschen der app /system/app/SetupWizard.apk

.... und das es nur bei einem Fullwipe kommt ist es logische,
bei einem Update ohne Fullwipe sieht die App das alle daten schon vorhanden sind und so muss kein Setup durchgeführt werden.
 
-Gelöscht von Loc2262-

(Die Moderation hier möchte nicht, daß über Browser oder sonstiges "Off-Topic" diskutiert wird, auch wenn es sinnvolle Tips sind.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Rush für die tolle rom.

Habe gerade update von 4.1 auf 4.2 gemacht und hab keine probleme, alles funkt wie es funken soll. :thumbup:

Edit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update 4.3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: christan

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.756
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.299
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.989
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten