A
apo1508
Neues Mitglied
- 0
letzte rom war sexxes hab full wipe gemacht nach der anleitung von rush und wollt direkt auf die 4.2 ging aber nicht jetzt lad ich grad die 4.1 runter versuchs dann irgendwie so per update dann auf 4.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rush85 schrieb:Ach ja was genau macht der cam Scanner ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
beachrocker schrieb:Bei Standardmäßigen Update kam es zu keinen Problemen außer das es die Widgets gelöscht hat.
mahd schrieb:Alle widgets und Ordner usw. Waren beim update weg. Dafür War die Google searchbar da.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
scme4 schrieb:bei mir auch alles war weg....searchbar war da... sonst keine app...
Rush85 schrieb:hast du doch ?
1.Du kannst wie bei T9 den namen eingeben da wo eine nummer eingegeben wird !
2.kannst du nach rechts neben den Verpassten anrufen auf das Männchen drücken (Sliden) und da sind nochmal alle Kontakte .
Rush85 schrieb:Dann scheint der GPU nicht hoch zu Takten werde es nachher mal Testen ! (Nova3)
Zu dem Ordner Hintergrund ich schau mal ob es eine PNG ist dann ist es sehr einfach ansonsten muss ich mal in die XML´s schauen . Bei welchem Launcher meinst du genau ?
deroyabun schrieb:Pin Aufforderung?
Ich habe auf meiner Sim-Karte keine Pin festgelegt - ich habe bei mir somit keine Pin-Aufforderung. Oder versteh ich dich grad falsch?