[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

letzte rom war sexxes hab full wipe gemacht nach der anleitung von rush und wollt direkt auf die 4.2 ging aber nicht jetzt lad ich grad die 4.1 runter versuchs dann irgendwie so per update dann auf 4.2
 
Nach Anleitung? hmm.
Das Update jedenfalls geht OHNE Probleme. habe gerade von 4.1 auf 4.2 aktualisiert.
Ich teste das mal... ich mach erst ein backup und dann lösch ich alles mal und tu direkt die 4.2 drauf... mal sehen was passiert...

@all: *mirror* Version 4.2 auf Uploaded.to

Edit: neuer Kernel in der V4.2 ? Siyah... schick schick :-D

Edit2: Testweise mal Neuinstalliert... Ich habe die Wipes gemacht, und dazu manuell cache / system / data formatiert...
dann die Version 4.2 installiert... es scheint das apo1508 leider nichts falsch gemacht hat...
Fehlermeldung: Einrichtungsassistent wurde leider beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Standardmäßigen Update kam es zu keinen Problemen außer das es die Widgets gelöscht hat.

Bin mal gespannt wieder neue Siyah sich macht. =)
 
Rush85 schrieb:
Ach ja was genau macht der cam Scanner ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Er macht eigentlich alles was er soll aber wo in drei teufels namen speichert er die Dateien ab???
 
beachrocker schrieb:
Bei Standardmäßigen Update kam es zu keinen Problemen außer das es die Widgets gelöscht hat.

Alle widgets und Ordner usw. Waren beim update weg. Dafür War die Google searchbar da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mahd schrieb:
Alle widgets und Ordner usw. Waren beim update weg. Dafür War die Google searchbar da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


bei mir auch alles war weg....searchbar war da... sonst keine app...
 
scme4 schrieb:
bei mir auch alles war weg....searchbar war da... sonst keine app...

Bei mir nur die Widgets keine Ordner..Witzig :D
 
Hi Rush, sorry for impatience

CyanogenMod 10.0.0

10-20120809-EXPERIMENTAL-i9100-CODEWORKX

please???
 
Rush85 schrieb:
hast du doch ?

1.Du kannst wie bei T9 den namen eingeben da wo eine nummer eingegeben wird !
2.kannst du nach rechts neben den Verpassten anrufen auf das Männchen drücken (Sliden) und da sind nochmal alle Kontakte .

Alter Schwede!!:ohmy:

@Rush.....
So sorry, dachte es zeigt nur meine Favoriten an!
Wusste nicht, das nach diesen, meine normalen Kontakte kommen.
kenne das von der GOA rom halt anders, bin noch ein Neuling was deine Rom betrifft!!:);)
 
Ruuuush? Kannst mir ein gefallen tuhen? Wenn ich ein ordner auf den homescreen platziere und ich es öffne hat es einen hässligen schwarzen hintergrund -.- kannst du es vielleicht beim nächsten update transparent machen? Wäre voll lieb von dir :)

2. Hat jemand von euch Nova3 gespielt mit dieser Rom? Es ruckelt beim mir die ganze zeit -.- habe den siyah kernel .. aber auch mit dem dream kernel ruckelt es -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Spiele laufen allgemein bei mir noch nicht so gut mit JellyBean, aber GTA 3 läuft ohne Probleme auf max. Settings, Grafik- und Real GTA Mod

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann scheint der GPU nicht hoch zu Takten werde es nachher mal Testen ! (Nova3)

Zu dem Ordner Hintergrund ich schau mal ob es eine PNG ist dann ist es sehr einfach ansonsten muss ich mal in die XML´s schauen . Bei welchem Launcher meinst du genau ?
 
Sieht interessant aus, werde ich mir später mal anschauen. Muss nun aber erstmal Runter kommen und Duschen :D bin nicht gerade sauber nach meiner Fahrrad Tour ^^ 1 mal in Bach gefallen :D was ein Shit :p

Zwecks Bug´s werde ich heute Abend auch nochmal überprüfen .. und heute bekomme ich auch endlich die anderen Geräte um es auf mehreren zu testen ..
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, mahd und corona999999
Rush85 schrieb:
Dann scheint der GPU nicht hoch zu Takten werde es nachher mal Testen ! (Nova3)

Zu dem Ordner Hintergrund ich schau mal ob es eine PNG ist dann ist es sehr einfach ansonsten muss ich mal in die XML´s schauen . Bei welchem Launcher meinst du genau ?

Holo Launcher. Danke dir !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Leider kommt auch bei dieser Rom die Pin Aufforderung.... Den Mobilfunk Anbieter habe ich schon festgelegt, benutzte Dualboot und goa.5.1 als primäre Rom dort tritt der Fehler nicht auf also denke ich die Simkarte ist ok...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Pin Aufforderung?
Ich habe auf meiner Sim-Karte keine Pin festgelegt - ich habe bei mir somit keine Pin-Aufforderung. Oder versteh ich dich grad falsch?
 
Rush? :) *g*
 
deroyabun schrieb:
Pin Aufforderung?
Ich habe auf meiner Sim-Karte keine Pin festgelegt - ich habe bei mir somit keine Pin-Aufforderung. Oder versteh ich dich grad falsch?

das bedeutet das die simpin Aufforderung in unregelmäßigen Abständen erscheint obwohl die Pin bereits erfolgreich eingegeben wurde.dabei wird die datenverbindung gekappt aber man bleibt erreichbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.756
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.300
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.990
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten