[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Camscanner macht aus einen Foto von zb einen Dokument eine PDF Datei. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Rush,
new build from CM10
CyanogenMod 10.0.0

(1045 downloads)

10-20120808-EXPERIMENTAL-i9100-CODEWORKX

Are you working on new Rushmix 4.2???

Thanks and good hollydays
 
kingcraxs schrieb:
Camscanner macht aus einen Foto von zb einen Dokument eine PDF Datei. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dann komme ich mal wieder mit meiner frage ^^ warum nutzt ihr nicht die vorinstallierten apps dir android schon mitbringt ^^ das kann es schon von ganz alleine ohne 3th Party apps :) kleiner tip camera + drive :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rush85 schrieb:
Market cach + googleserviceframework , leeren nicht vergessen :thumbup:

Hatte ich versucht ("Clear Data", das cleart den Cache mit). No go.

Aber der Tip mit dem "Multi DPI Playstore" aus dem ersten Post war gut. :) Habe den geflasht, und damit klappt das Update.

Der gemoddete Playstore von der LCD Density Changer App ist offenbar zu alt (ist ne 3.5.x Version). Deine ist ne 3.7.x.

Jetzt muß ich noch die DPI wieder auf 218 stellen und schauen, ob der Multi-DPI hält, was er verspricht. :) Hatte zwischenzeitlich auf 240 zurückgestellt, um zu schauen, ob das Problem daran liegt (tats übrigens nicht, auch mit 240 hat der 3.5er Playstore Package-invalid-Fehler gemeldet).

Danke an Euch beide!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

Ein Feature, daß ich von cMIUI kenne und das mir noch stark für das Rush-ROM wünschen würde, ist die Anzeige der aktuellen Netzwerk-Übertragungsrate in der Statuszeile. Das finde ich sehr praktisch, vielleicht kann man das ja "backporten". :)
 
lanyco schrieb:
Hi Rush,
new build from CM10
CyanogenMod 10.0.0

(1045 downloads)

10-20120808-EXPERIMENTAL-i9100-CODEWORKX

Are you working on new Rushmix 4.2???

Thanks and good hollydays

Werde heute Abend hochladen kann nicht genau sagen wenn ich zu hause bin ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lanyco
Bin ich blind aber irgendwie sehe ich im Startpost keinen Link zu dem "Multi dpi Playstore"....kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
 
@Black-Angel: Einen direkten Link habe ich auch vergeblich gesucht. :)

Der M-DPI-PS liegt aber in Rush's Wuala-Ordner, da mußte mal durchgucken.
 
Aha, das erklärt so einiges :) Hab dank. Trotzdem noch eine kleine Frage: Erzeugt eine Verringerung des Dpiwertes kleinere Appsymbole (höhere Auflösung) oder größere (geringere Auflösung)? Oder welche Vorteile hat die dpi-Änderung? Ich weiß, dass ist eine ziemliche Anfängerfrage aber bis her habe ich noch nie doe dpi bei geändert....sorry wenn meine Frage nicht direkt etwas mit der ROM zu tun hat....
 
So ist im Upload :) was ich nicht alles in der Pause schaffe :D

Sorry wenn ich es nicht immer schaffe einen Changelog anzufertigen, mal bin ich viel unterwegs mal mehr zuhause und habe noch mein Real Live + Hund + Frau + Arbeit + Rom ^^ nicht sauer sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat, riccisam, BobbyZee und 15 andere
Rush, wir sind dir sehr dankbar für deine ROM und das du noch ein reales Leben hast ist doch wohl klar....mach dir da mal keine Gedanken wegen einem verspäteten Changelog oder so....hab vielen vieln viel Dank für deine Mühe und deine super geile ROM :) :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: scme4 und allestutti
Bei deinen Updateintervallen und deinem Real Live kann man ruhig drüber hinweg schauen,wenn du es mal nicht schaffst den Changelog zu posten. ;)
Bin mit deinem Rom übrigens sehr zufrieden.Weiter so.:thumbup:

Gesendet von meinem Motorola StarTac120
 
Ist es eigentlich möglich, in die Rom eine Telefon APK mit integrierten Kontakten einzufügen?
Das ist so das einzigste, was ich vermisse!:(

Vielleicht gibt´s das ja auch schon als Zip und ich hab´s noch nicht gefunden!:confused:
 
hast du doch ?

1.Du kannst wie bei T9 den namen eingeben da wo eine nummer eingegeben wird !
2.kannst du nach rechts neben den Verpassten anrufen auf das Männchen drücken (Sliden) und da sind nochmal alle Kontakte .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad 4.2 drauf gemacht. Chrome funktioniert wieder tadellos.Danke dafür Rush. Das einzige was war das es meine Widgets zerschossen hat nachm Reboot. Halb so wild.

Lade die 4.2 auch grad in meinen Drive Ordner hoch. Vll könntest du den Link mit in deine Liste aufnehmen Rush:

https://docs.google.com/folder/d/0ByOXPslK4qUyU3VsbUJWN2wzQ28/edit
 
Ja habe ich vor mache ich wenn ich nachher wieder zu hause bin ;)

Muss nun erstmal bissl in Wald downhill fahren :D wenn ich wieder da bin aktualisiere ich die Startseite ... schick mir den Link mal bitte per PN ... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rush85 schrieb:
Ja habe ich vor mache ich wenn ich nachher wieder zu hause bin ;)

Muss nun erstmal bissl in Wald downhill fahren :D wenn ich wieder da bin aktualisiere ich die Startseite ... schick mir den Link mal bitte per PN ... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab ich gemacht. Gute Idee könnte mich auch mal wieder auf mein Dirt Bike schwingen^^
 
Rush85 schrieb:
und habe noch mein Real Live + Hund + Frau + Arbeit + Rom ^^ nicht sauer sein :)

Um Himmels Willen, sauer sein? Wir sind Dir dankbar für die Arbeit, die Du Dir freiwillig und kostenlos antust! Und das mit einem derartigen Tempo. :D
 
beachrocker schrieb:
Hab ich gemacht. Gute Idee könnte mich auch mal wieder auf mein Dirt Bike schwingen^^

dann hop hop heute ist das Wetter perfekt :) nicht zu naß nicht zu trocken bei 20 Grad ... Bombe zum biken :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hab nen kleines problem, hab mir grade die 4.2 geflasht, jetzt stürzt der beim einrichtungsassistenten immer wieder ab, hab ich was falsch gemacht?
 
Was genau hast du denn gemacht? Update von Version 4.1?
Neuinstallation? Fullwipe durchgeführt? Welche ROM war die letzte?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.756
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.300
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.990
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten