[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Loc2262 schrieb:
Ich teste gerade die Wifi-Hotspot-Funktion, und stelle leider fest, daß sie nicht richtig funktioniert.

Mit der ROM-eigenen Funktion kann mein Notebook zwar am WLAN des SGS2 connecten, bekommt dann aber keine IP und nach ein paar Sekunden erscheint ein Verbindungsfehler.

Das kann ich leider bestätigen - grad mal getestet und weder am mach noch am PC klappts :-(
 
Gut daß es nicht nur an mir liegt. :)

Gute Nachricht aber: Bluetooth Audio funktioniert inzwischen, inklusive DSP-Manager. :)
 
Wie kriege ich Google Now eigentlich auf Deutsch das zeigt mir das Wetter auf Englisch an, wenn ich die Suchleiste anklicke obwohl ich in den Einstellungen alles auf deutsch habe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Loc2262 schrieb:
Gut daß es nicht nur an mir liegt. :)

Liegt es an der Rom oder an JB allgemein?
Ich brauche die Hotspot Funktion am kommenden Wochenende... :mellow:
 
@deroyabun Hotspot geht aber nur ohne Sicherheit also sozusagen als free hotspot, Changelog und thread lesen

Gute Nachricht aber: Bluetooth Audio funktioniert inzwischen, inklusive DSP-Manager.
Klar Changelog lesen mensch was geht hier denn nur ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
benihipe schrieb:
@deroyabun Hotspot geht aber nur ohne Sicherheit also sozusagen als free hotspot, Changelog und thread lesen


Klar Changelog lesen mensch was geht hier denn nur ab.

Mir dem bluetooth audio habe ich auch schon gelesen, aber wem du fairer weise mal schaust, steht es nun nicht mehr im changelog des startposts :)
 
ja aber wenn ich mir ne rom installiere dann versuche ich doch erstmal rauszukriegen was geht und was nicht und dazu kann man den thread lesen erst recht weil der bei dieser rom auch noch sehr informativ ist
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Hast du auch recht, nur wird sich dass nie ändern, und es gibt viele die nicht immer jeden Post verfolgen so wie wir ;-)
Schönen Tag noch :)
 
Loc2262 schrieb:

...Ich teste gerade die Wifi-Hotspot-Funktion, und stelle leider fest, daß sie nicht richtig funktioniert.

Mit der ROM-eigenen Funktion kann mein Notebook zwar am WLAN des SGS2 connecten, bekommt dann aber keine IP und nach ein paar Sekunden erscheint ein Verbindungsfehler.

Versuche ich mit der App "FoxFi" (die unter cMIUI ICS funktioniert), meldet sie bereits beim Versuch, das WLAN zu aktivieren, einen Fehler.
Das ist ein Bug in der CM10, die das CM10-Team fixen muss. Es soll nur gehen, wenn man es unverschlüsselt probiert... ;)
Artc0re schrieb:
Wie kriege ich Google Now eigentlich auf Deutsch das zeigt mir das Wetter auf Englisch an, wenn ich die Suchleiste anklicke obwohl ich in den Einstellungen alles auf deutsch habe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Im Moment gibt es offiziell in deutsch (noch) nicht... ;)

Bei mir, wie von Rush gewohnt, keinerlei Probleme mit der aktuellen ROM, weder mit PIN, SIN, TIN und WIN... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Artc0re und Loc2262
@benihipe: Bitte Ball flach halten. Es gibt Leute, die müssen arbeiten und haben keine Zeit, sich 820 posts durchzulesen, ob eine Meldung vielleicht schon irgend wo steht.

Im Changelog habe ich Außerdem nichts zum Thema Bluetooth Audio oder wlan gefunden. (Das Changelog ist im übrigen grausam. Wie oft man da auf "Load More" klicken muß, um die ganze Liste zu sehen... Da habe ich wirklich keine Lust, nachzuschauen.)

@meccs: danke! Wie immer macht der Ton die Musik. :)

Ansonsten funktioniert das ROM in der Tat schon extrem gut! Bin sehr begeistert.

Sent from my GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Hey
Hier hat doch letztens jemand was von einem weißen Lockscreen erzählt! Könnte jemand mal davon ein Screenshot posten? Den würde ich mir gerne mal ansehen.
Danke

Gesendet von meinem Motorola StarTac120
 
..hier!

Dontron
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-09-10-11-20.png
    Screenshot_2012-08-09-10-11-20.png
    46,8 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Ich stelle gerade folgendes Problem mit dem Playstore fest.

Einige Apps, konkret "Orange Squeeze" und "Tapatalk" lassen sich nicht updaten / herunterladen. Nach Download erscheint die Meldung "Package file is invalid". Bei den meisten Apps tritt dieses Problem nicht auf.

Ich habe die DPI in build.prop auf 218 gestellt und per "LCD Density Modder" den gepatchten Playstore heruntergeladen. Dies mag nach einem Grund klingen - aber unter cMIUI ICS mit gleicher DPI/Playstore lassen sich die oben aufgeführten Apps problemlos updaten.

Ist über diesen Effekt schon etwas bekannt?
 
Ich habe Camscanner drauf funzt soweit auch, allerdings hat camscanner bei anderen Rom die gescannten Dateien auf der internen SD Karte im Ordner Camscanner gespeichert. Bei RushRom speichert er die Datei zwar aber Sie ist im besagten Ordner nicht zu finden. Entweder wird Sie nicht angezeigt oder in einem anderen Ordner gespeichert. Allerdings kann ich in der App keinen anderen Speicherort auswählen und die Suche hilft auch nicht weiter. Ich will nämlich die Datei als Email anhang versenden dazu muss ich sie aber erst mal finden. Kann mir jemand helfen???
 
River99 schrieb:
wolltest du den nicht uploaden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist doch im Anhang drin ;D

Dontron
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-09-10-11-20.png
    Screenshot_2012-08-09-10-11-20.png
    46,8 KB · Aufrufe: 335
Artc0re schrieb:
Wie kriege ich Google Now eigentlich auf Deutsch das zeigt mir das Wetter auf Englisch an, wenn ich die Suchleiste anklicke obwohl ich in den Einstellungen alles auf deutsch habe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

da gibt es einen mod auf android next.. ich habs mir such nach anleitung draufgehauen und funzt wunderbar auf deutsch

http://db.tt/U0yI8Gco

velvet.apk in system/apps ablegen (ersetzen, aber backup machen), rechte setzen und rebooten


Loc2262 schrieb:
Ich stelle gerade folgendes Problem mit dem Playstore fest.

Einige Apps, konkret "Orange Squeeze" und "Tapatalk" lassen sich nicht updaten / herunterladen. Nach Download erscheint die Meldung "Package file is invalid". Bei den meisten Apps tritt dieses Problem nicht auf.

Ich habe die DPI in build.prop auf 218 gestellt und per "LCD Density Modder" den gepatchten Playstore heruntergeladen. Dies mag nach einem Grund klingen - aber unter cMIUI ICS mit gleicher DPI/Playstore lassen sich die oben aufgeführten Apps problemlos updaten.

Ist über diesen Effekt schon etwas bekannt?


mal den multi dpi geflashed den rush im startpost verlinkt hat? sollte damit klappen

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loc2262
Market cach + googleserviceframework , leeren nicht vergessen :thumbup:

Später kommt Update teste es seit gestern ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee, janosik, Loc2262 und eine weitere Person
Ach ja was genau macht der cam Scanner ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.756
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.302
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.990
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten