[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann Pletat nur zustimmen, bei mir mit dem Cobalt-Theme auch so, aber es stört mich nicht so... ;)

Habe gestern die 4.1 geladen und natürlich auch sofort ausprobiert, ich weiß nicht woran es gelegen hat habe von meinem Navi Bescheid bekommen das ich keine Lizenz für dieses Systemwürde besitzen würde. Woran es gelegen hat ist mir völlig unklar, hatte bisher jede Version am Laufen?

@pletat kann aber noch dauern bin wenigstens bis 18 Uhr unterwegs so lange kann ich nur per Handy suporten

• Danke
Reaktionen: habinet und Pletat
..ich benutze Widgedlocker (in verbindung mit NoLock) und klappt "meisstens"

Dontron

@rush Bluetooth Media streaming funktioniert bis jetzt Tadel los jedoch das wechseln der Titel über lautstärkewippe mit walkman player nicht mehr seit der 4.1

ich weiß ...

@habinet
Versuch es mit dem Chache löschen bei der App Play Store .
Hat mir geholfen meine gekauften Apps wieder zu bekommen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

mecss schrieb:
Kann Pletat nur zustimmen, bei mir mit dem Cobalt-Theme auch so, aber es stört mich nicht so... ;)

Dito, beim Black Exodus Theme wird der Lockscreen null verändert, und ich finde das neonblau stört ein bisschen diese geile schwarz-weiß Atmosphäre :glare:

Ansonsten - absolut geile ROM, Rush!! So schnelle Updates habe ich selbst bei Elite Developern bei xda nur selten gesehen :p Was mir nur noch fehlt, ist ein AROMA Installer wo ich selbst entscheiden kann, welche Apps ich will (ist schon fast Bloatware, auch wenn sehr viele Apps sehr nützlich sind :D)

Vielen Dank für deine tolle Arbeit, mach weiter so!

mecss schrieb:
Ich selbst nutze dieses Script, daher brauche ich kein Aroma, was mir so ca. 80 MB bei dieser ROM freischaufelt.. ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...stallations-script-fuer-gb-ics-jb.186982.html

Danke, aber irgendwie funktioniert das nicht ... Auch wenn ich testweise nichts am Script verändere, wird keine einzige der genannten System-Apps gelöscht (z.B. DRM-Provider o.ä.) - lediglich die neuen Apps werden installiert :(

Edith sagt: muss ich eventuell noch vorher die /system Partition (und ggf. auch /data) mounten?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, RushDroid wie Stock 4.1 aussehen zu lassen? Diese überwiegend dunkle Theme und die dunklen Apps wie GMail, Stock SMS und der "schwarze" PlayStore sind nicht so meins.

habinet schrieb:
Habe gestern die 4.1 geladen und natürlich auch sofort ausprobiert, ich weiß nicht woran es gelegen hat habe von meinem Navi Bescheid bekommen das ich keine Lizenz für dieses Systemwürde besitzen würde.

Vielleicht benutzt das Navi die Android ID, um Dein Gerät zu identifizieren? Titanium Backup hat eine Funktion, die ID nach Wipe / Installation eines neuen ROMs wiederherzustellen, das könnte helfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

FoxMulder1987 schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, RushDroid wie Stock 4.1 aussehen zu lassen?

Im Startpost sind einige Themes verlinkt, vielleicht ist da was für Dich dabei.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

afrob schrieb:
Diese Datei kann zurzeit leider nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.

Konnte das ROM gestern auch nicht runterladen. Google hat die 24h-Bremse gezogen, und Wuala war wieder lahm wie Socke...

Hab dem Dev schon Mirror-Space auf meinem Rootserver (ohne Wartezeiten, Captchas, Begrenzungen etc.) angeboten. Mal schaun ob er ihn nutzen möchte. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: habinet
@ Foxmoulder ja sicher einfach das jb Themen aus dem playstore laden und dann die gapps von cm10 nachflashen wurde aber eigentlich schon.mehrfach geklärt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

Habe jetzt während der fahrt den weißen lockscreen erstellt alle Symbole weiß und keine Farbe werde es dann gegen 19 Uhr uploaden

Hello @ all,
hat sich bei JB hinsichtilch der Gesprächsqualität etwas gegenüber ICS getan? Modems habe ich (fast) alle europäischen u. asiatischen durchgetestet, komme aber bei weitem nicht an die Qualität von Sony, RIM(Blackberry) od. meinem SGS1 ran.
Danke
zoki

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fünfender, dontron und [zoki]
@ benihipe,
Hello, ich möchte hier keine Modem/Kernel/Firmware Diskussion lostreten, aber die FW u. d. Kernel beeinflusst die Gesprächsqualität auch, immerhin wird z.B. noise supression in der FW verankert. Ich meinte auch die Gesprächsqualität u. nicht die Übertragungsarten, Signalstärken u. Bandbreiten, diese werden klarerweise vom Modem gesteuert.
Werd´ ich wohl selber testen müssen,
LG
zoki

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand verraten, wie ich das "BLN" (so sollte es wohl heissen) ans laufen bekomme bzw. wo ich das einstelle?
Anders ausgedrückt, ich möchte, wenn das Handy im Standby ist, bei einer Nachricht, Whatsapp, eMail, verpasster Anruf etc, das die Touchkeys leuchten... ging beim S1 auch... und irgendwie vermisse ich das...

danke schonmal