mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Kann Pletat nur zustimmen, bei mir mit dem Cobalt-Theme auch so, aber es stört mich nicht so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mecss schrieb:Kann Pletat nur zustimmen, bei mir mit dem Cobalt-Theme auch so, aber es stört mich nicht so...
mecss schrieb:Ich selbst nutze dieses Script, daher brauche ich kein Aroma, was mir so ca. 80 MB bei dieser ROM freischaufelt..
https://www.android-hilfe.de/forum/...stallations-script-fuer-gb-ics-jb.186982.html
habinet schrieb:Habe gestern die 4.1 geladen und natürlich auch sofort ausprobiert, ich weiß nicht woran es gelegen hat habe von meinem Navi Bescheid bekommen das ich keine Lizenz für dieses Systemwürde besitzen würde.
FoxMulder1987 schrieb:Gibt es irgendeine Möglichkeit, RushDroid wie Stock 4.1 aussehen zu lassen?
afrob schrieb:Diese Datei kann zurzeit leider nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.
dontron schrieb: