[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand vielleicht sagen ob lbe privacy gard schon geht auf dieser Rom 4.1 .....mit der v3.8 habe ich Probleme gehabt.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schau mal bei den xda's.

Da gibts ne extra lbe app für jelly bean. Die aus dem Market funktioniert auf keiner jelly bean Rom.

Auch wenn es von meinem Handy gepostet ist, ein dank ist nie verkehrt.

• Danke
Reaktionen: mahd und scme4
Diese Datei kann zurzeit leider nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.
Diese Datei wurde in letzter Zeit von zu vielen Nutzern angezeigt oder heruntergeladen. Bitte versuchen Sie später noch einmal auf die Datei zuzugreifen. Falls die Datei besonders groß ist oder viele Personen darauf zugreifen können, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie sie anzeigen oder herunterladen können. Sollten Sie nach 24 Stunden immer noch nicht auf die Datei zugreifen können, wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator.

afrob schrieb:
diese datei kann zurzeit leider nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.
Diese datei wurde in letzter zeit von zu vielen nutzern angezeigt oder heruntergeladen. Bitte versuchen sie später noch einmal auf die datei zuzugreifen. Falls die datei besonders groß ist oder viele personen darauf zugreifen können, kann es bis zu 24 stunden dauern, bis sie sie anzeigen oder herunterladen können. Sollten sie nach 24 stunden immer noch nicht auf die datei zugreifen können, wenden sie sich an ihren domain-administrator.

+1 ... :(

Hab leider auch mit diesem Rom das Problem, dass ich mich nicht mit meinem 5Ghz Netzwerk verbinden kann. 2.4 geht problemlos aber wenn ich das 5Ghz nehmen will kann ich zwar das Passwort eingeben und er zeigt mir auch "exzellente" Verbindungsqualität aber es kommt keine Verbindung zustande :(

Also bei mir klappt das ohne Probleme... habe mit dem 5 Ghz Netz ebenso wenig ärger wie auf dem 2,4Ghz... sicher das es an der Rom liegt?
Ich frage wegen dem "auch bei dieser Rom"...

Hi Rush, wo soll das denn noch hinführen mit deiner ROM? :lol:

Ist ja der Hammer die v4.1. Bis auf Kleinigkeiten, welche allerdings bereits angesprochen wurden und ich es mir schenke diese zu wiederholen.
Allerdings nimmt die Liste der Sachen, welche funktionieren, ja kaum noch ein Ende.

Auch sehr Geil finde ich die von dir hinzugefügten APP´s (Anwender APP´s kann jeder der sie nicht benötigt ganz einfach wieder entfernen). Flip4Silence, droidVNC, AirDroid, SuperVideo, Awesome BEATS, Sony Walkman, S Voice ... um nur einige zu nennen. Hammer!

SuperVideo ist dabei mein Favorit. :drool:

Mach weiter so und deine ROM stellt Samsung JB weit in den Schatten. :love:

Zuviel Kaffee ist nicht gut für den Magen. ;):lol: Aber für diese Arbeit gibts was. PP xxxxxxxxxT543732R. Weiter so!!!​

CU Topas

Zuletzt bearbeitet:
@deroyabun, keine Chance... hab es gerade nochmal kompl. neu installiert (als Pri Rom) inkl. Fullwipe aber keine Verbindung zum 5Ghz Netz. Ich hatte das auch mit dem Vanilla Rootbox Rom. Mit keinem anderen Rom hab ich das Problem.

Vielleicht etwas OT jetzt aber wieso werden nur ein Bruchteil der zusätzlichen Apps mit installiert, wenn ich es als Sec. Rom installiere? Ist mir schon bei div. Roms aufgefallen. Sobald ich die im Dualboot als Sec installiere fehlen oftmals einige Apps die aber da sind wenn ich es als Pri installiere.

Das liegt wohl daran, dass die Zusatz-Apps von Rush einen anderen bzw. den Pfad für einen Kernel ohne Dual-Boot geeignet sind, d.h. die Zusatz-Apps haben den Pfad /data/app, was mit der Pri-ROM bestens funktioniert, jedoch mit der Sec.-ROM nicht funktioniert, da dort der Pfad ein anderer ist... ;)

• Danke
Reaktionen: Tasar und mahd
Von welchen APP´s sprecht ihr? Ich habe die ROM als Sec. ROM drauf und habe (wie oben aufgezählt) etliche APP´s enthalten. Ich habe noch keine gefunden welche mir fehlen würde.

Und mecss, der Installationspfad ist bei install. als Sec. ROM der gleiche wie für die Pri. ROM, nur im Sec. ROM data Bereich. Ansonsten würde keine einzige ROM Sekundär funktionieren.
Es muss also nen anderen Grund für seine fehlenden Apps geben.

Mit dem Siyah von GM hatte ich diesbezüglich noch nie Probleme. Immer die gleichen APP´s ob als Sec. oder Pri. installierte ROM.

CU

- OT out -

@Tasar, hmm, das ist echt merkwürdig... Allgemein kann es ja eigentlich nicht am Rom liegen, weil es ja bei mir geht - ohne besondere Einstellungen... Nach der Installation vorgestern hatte ich beide Netze die mein Router sendet verfügbar...
Irgend einen besonderen Kernel oder ein Radio installiert?
hab da so einen Beitrag gefunden, demnach spielen die beiden auch eine Rolle bezüglich des Wlans...
der Link dazu

• Danke
Reaktionen: Tasar
demnach spielen die beiden auch eine Rolle bezüglich des Wlans...

Und zwar eine wesentliche!!! Und da es die ROM definitiv nicht ist sollte mal beides (nacheinander) getauscht werden.

CU

Moin,

1. klappt bei euch das "Aufwecken" mit Lautstärketasten ? bei mir nicht.
2. beim Wecker habe ich den snooze auf 5 min stehen und heute morgen beim 1. snooze war ein Zeilensprung in der Weckzeitanzeige. War gestern auch schon, aber da habe ich es auf die Uhrzeit geschoben
sieht ungefähr so aus
Alarm:
05:2
5
3. Beim Bildschirmsperren, blitzt nach dem AUS kurz nochmal der Homescreen durch so eine Art "CRT".
4. Hatte damals für die RushDroid extra die second Rom formatiert und dann neu installiert, leider fehlen mir auch einige von Topa815 aufgezählte Apps.
Wo würde ich diese notfalls im Rom.zip finden (bei mir mit den doppelten Ordnern etwas schwerer :) ) und wohin kämen die dann? /data/app oder /system/app
5. Kann ich bei der Rom eine Wipeinstallation erzwingen? Wenn ja, wie? (nicht die cwm Methode)

Danke.

..wie kommt ihr auf "SOLCHE" Akkuzeiten ?? Ich hab mein S2 gestern Abend vom Strom genommen und hatte heute Morgen 30% Verlust über die Nacht !! (nichts gemacht, nur rumgelegen)

:huh:

[Siehe Screen]

Dontron

Anhänge

• Screenshot_2012-08-08-07-21-21.png
    Screenshot_2012-08-08-07-21-21.png
    62 KB · Aufrufe: 349
  • Screenshot_2012-08-08-07-20-33.png
    Screenshot_2012-08-08-07-20-33.png
    12,6 KB · Aufrufe: 325
  • Screenshot_2012-08-08-07-39-31.png
    Screenshot_2012-08-08-07-39-31.png
    7,3 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hat noch wer Probleme mit dem Lockscreen?
Ich mein, von der Funktion her läuft es super. Aber das Theme wird einfach nicht übernommen.
Bis zur v 3.9.5 wurde beim Asul Theme oder Cobalt Theme das Schloß zum Entsperren und die Symbole geändert.
Bei v4.1 bleiben die leider wieder "Himmelblau".....
Wenn ich aber den Lockscreen mit meinen Funktionen belege will, sind die Icons im Einstell Menü richtig.
Aber nachher in Funktion wieder himmelblau......:mad:

Jemand ne Ahnung wie man das Fixen kann?

Welche Datei ist denn dafür zuständig, sonst "Versuche" ich mich mal daran sie zu ändern

Anhänge

• EntsperrPics.png
    EntsperrPics.png
    28,4 KB · Aufrufe: 347
  • Anwendungen.png
    Anwendungen.png
    36,8 KB · Aufrufe: 336
  • Resultat.png
    Resultat.png
    59,8 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem bluen lockscreen kann dein Themen warscheinlich nicht ändern weil es nicht für jb sondern für ics gedacht ist die Dateinamen sind andere und damit wirst du durch das Themen daran auch nichts ändern wenn du andere lockscreens haben.willst musst du dich an rush oder mich wenden.

Guten morgen,

nach den ganzen Lobpreisungen habe ich mich als Secondrom auch mal gewagt von Omega 15 auf dieses Rom zu springen, obwohl ich die AOSP Roms nicht so mag.

Es ist schnell, smoothie und Akkulaufzeit ist bis jetzt auch gut.
Nur habe ich hin und wieder mal einen Hänger. Willkürlich. Kurzer Frezze und weiter.

Manchmal hängt sich die app auch so sehr weg das sich irgendwann ein Fenster meldet um es zu beenden.

Aber ansonsten sehr gute Arbeit.

Ein weiterer Mirror...
RushDroid_Jelly_Bean_V4.1_Beta.zip
jetzt auch via uploaded.to

@ benihipe

Naja, bis zur 3.9.5 ging es ja.
Und das Asul Theme ist ein CM10 Theme .

Was mich mit wundert ist die Tatsache, das die Symbole beim einstellen unter System/Lockscreen vorhanden sind, aber nicht übernommen werden.
Das gleiche Problem besteht ja auch mit der Direktwahl/Nachricht Zuordnung im Lockscreen.

Vielleicht eine andere System Framework in der neueren Version das es deswegen nicht klappt?

Aber wenn du dich schon so anbietest?
Die Farben und das Symbol aus dem Cobalt Themen würden mir ja reichen.. .
(hatte Rush nicht auch zu Anfang den Anonymous Kopf als Entsperrsymbol? )

Da wäre ich dir echt Dankbar. ..
:wubwub: