[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit dem Update auf die Version 4.0.3 der ROM habe ich ein großes Problem mit Chrome.

Wenn ich ein neues Tab öffne, zuerst die Meldung "Oh nein!" und dann stürtzt Chrome innerhalb kürzester Zeit ab.
Wenn ich eine Seite laden will passiert genau das selbe.

Fullwipe und Update auf 4.1 hat nichts gebracht.
Chrome deinstalliert, neu aus dem Mark geladen, nichts gebracht.

Anhänge

• Screenshot_2012-08-07-07-39-39.png
    Screenshot_2012-08-07-07-39-39.png
    4,9 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Black-Angel schrieb:
Hmmm, doch noch eine kleine Frage, bei größeren Dateimengen welche ich per USB aufs Handy rüber schieben möchte, kommt sehr oft, dass das Gerät nicht mehr reagiert oder aber die Datei nicht kopiert werden kann. An der Datei selber liegt es nicht, da das Problem bei einem Bild genauso auftritt wie bei einer Txt Datei. Mit einzelnen sehr großen Datei funktioniert es auch. Es sieht fast so aus, als ob viele Dateien, welche hinter einander kopiert werden sollen, das Problem verursachen.... Kann man da etwas machen?

Einstellungen - Speicher - Linker Softkey (USB-Verbindung) - da dann auf MTP und es sollte gehen.. Bei großen/mehreren Dateien gibts Probleme, is nix Neues!

Gruß

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Die Abstürze bei Chrome kann ich bestätigen.
Die App beendet sich bei vielen Seiten einfach kommentarlos.

Ich würde sagen, er ist von allen Kernels mit einer der stabilsten und läuft zu mindestens bei mir sehr gut....

Also hab jetzt die Rom 4.1 drauf und den 4.0 siyah Kernel drauf.

Nach erste kleine tests läuft es wunderbar.

Gute arbeit rush!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Liebe RushMix-Gemeinde,

da sich unser Master of the best ROM of the world für den Dream-Kernel bei dieser ROM entschied, bitte ich darum ausschließlich, auch nur dezent, über jenen zu diskutieren, wenn das Bedürfnis bestehen sollte, sich über andere Kernel austauschen zu wollen, dann möge man es bitte im entsprechenden Kernel-Thread tun...Dönke scheeen... :D

• Danke
Reaktionen: beachrocker
Kleiner Tip am rande wem die musik über kopfhörer zu leise ist ladet euch Poweramp runter und spielt am Equalizer rum mit Vorsicht zu genießen wenn man Limit rausmacht
sehr nützlich im Fitnessstudio
VORSICHT VORSICHT Nur Kopfhörer

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme immer die Meldung: Anmeldung nicht möglich ( Bei E-Mail Gmx ).
Die Mails werden aber komischer Weise empfangen. Was kann das sein?
Nervt nämlich etwas.

Kann den Fehler mit Google Chrome auch bestätigen. Bekomme die selbe Fehlermeldung. Egal ob unter Wlan oder 3G bzw HSDPA

Bei Google Drive kann man im Moment nichts mehr Downloaden und Wuala bleibt ständig stehen, läuft nur sporadisch schon eine dreiviertel Stunde und es fehlt immer noch die hälfte. Habt ihr alternativen ?

Ansonsten tolle ROM mit das beste was man derzeit bekommen kann nach meiner Meinung.

• Danke
Reaktionen: m2k11
corona999999 schrieb:
Habe folgendes Problem.Sobald ich bei Einstellungen/System/Benachrichtigungszeile/Schaltflächen klicke, werden diese abgebrochen und die Einstellungen beendet. Was kann ich hier tun? Alles neu augesetzt als secondrom unter siyah 4

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

..... hängt nicht am ROM sondern am meinem Titanium backup. ROM IST SPITZE

dito mit chrome.. geht nix mehr :/

sent by s2 JellyBean 4.1.1

r4Mp1n0 schrieb:
dito mit chrome.. geht nix mehr :/

sent by s2 JellyBean 4.1.1

Gehe glaub nomma zurück auf die 3.9.5..hab mir aber erstmal Opera runtergeladen

Wird gefixt bis morgen wenn ich es schaffe ,. Bzw. Heute noch ,.

• Danke
Reaktionen: Max4000, riccisam, corona999999 und 2 andere
Google Docs meldet Quote überschritten, keine weiteren Downloads möglich. Gibt es keinen Alternativlink um 4.1 runterladen zu können.

Beim Go launcher Ex gibt es nur Hyroglyphen mit Rechtecken anstatt Schrift. Kennt jemand das Problem und eine evtl. Lösung dafür?

mahd schrieb:
Übers Rom geht die einzustellen : SYMBOL Batterie :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Und wo genau stell ich das ein?

Bin jetzt auch mit von der Partie!:p
Muss sagen, einfach ne geile Rom!
Läuft supi und mir fehlt erst mal nix.
Wahrscheinlich kommen im laufe der Zeit noch ein paar fragen.
@ Rush
Super Arbeit.... macht Spaß mit deiner Rom :o:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Wird gefixt bis morgen wenn ich es schaffe ,. Bzw. Heute noch ,.

Das wäre Hammer..will nämlich nicht zurück zu ICS und deine ROM's sind einfach einmalig gut. Wenn ich einen Pay-Pal Account hätte,wäre von mir schon längst was in deiner Kaffeekasse gelandet. :smile: