J
janosik
Dauer-User
- 572
In der Rom zip auchIgst83 schrieb:In der Rom.zip?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Rom zip auchIgst83 schrieb:In der Rom.zip?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Black-Angel schrieb:Hmmm, nun gut, wie gesagt ich mache gleich mal alles platt und dann mal schauen. Noch ne kurze frage, wenn ich alles formatiere (System, Data, Cache, SD Karte, usw.) und ich hatte vorher den Siah geflasht, dann bleibt mir ja trotz der ganzen Formatiererei das Siah CWM erhalten, da das doch wo anderes abgespeichert wird, oder?
wolfia schrieb:Jup Recovery bleibt nach formatierung erhalten!!!
Allerdings habe ich noch was mit dem Akku. Gestern um 9.00 Uhr mit 100% aus dem Haus. Am Abend mit Telefonieren und Mail und SMS mit 73% heim. Mit 65% ins Bett, heute morgen um 9.00 12% jetzt ist es mit 1% gerade ausgegangen. Komisch oder??? Warum hält der erste Tag so gut und der zweite dann in der Nacht wo gar nichts mit dem Handy gemacht wurde verliert es über 40% ist doch krass oder??
MMcFly267 schrieb:habe mir die Rom jetzt mal installiert.
Habe aber 2 kleine Probleme:
1) Go Launcher ruckelt ab und zu, ist das normal?
2) Wigetlocker geht nicht richtig, manchmal erscheint noch der normale Lockscreen. Liegt das am Kernel?
Ja, so ungefähr, obwohl das mit der 3.8er und Standard-Siyah-Werten. Das ist noch einiges zu machen. Ich hatte schon bei 3 Tagen über 5 Std. Onscreen-Zeiten mit dem Standard-Akku, das werde ich jetzt mal der neuesten Version probieren...Rush85 schrieb:Es lief vermutlich eine app im Hintergrund, lad dir Badass (Gsam) dann kannst du sehen was den Verbrauch Verursacht, an der Rom liegt es nicht. Mecss hatte ja mal seine Verbrauchs Screens hochgeladen, was ich sehr Akzeptabel fand , 3 Tage 30 min und 3 std display on wenn ich mich nicht irre..
Ich würde an deiner Stelle nichts darauf geben, weil du a) es mit Windows probierst, denn bei mir mit Linux habe ich nicht solche Phänomen und b) mache ich eh alles mit Swiftp, d.h. via WLAN...Black-Angel schrieb:Hmmm, doch noch eine kleine Frage, bei größeren Dateimengen welche ich per USB aufs Handy rüber schieben möchte, kommt sehr oft, dass das Gerät nicht mehr reagiert oder aber die Datei nicht kopiert werden kann. An der Datei selber liegt es nicht, da das Problem bei einem Bild genauso auftritt wie bei einer Txt Datei. Mit einzelnen sehr großen Datei funktioniert es auch. Es sieht fast so aus, als ob viele Dateien, welche hinter einander kopiert werden sollen, das Problem verursachen.... Kann man da etwas machen?
Black-Angel schrieb: