[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alda, Speedy Gonzalez ist gegen dich eine lahme Schnecke, so oft wie du Updates raus bringst... :D Du bist der Hammer... :thumbsup:

mecss schrieb:
Alda, Speedy Gonzalez ist gegen dich eine lahme Schnecke, so oft wie du Updates raus bringst... :D Du bist der Hammer... :thumbsup:

Amen. Nicht ein mal die Jungs von xda schaffen es in solch einer Frequenz Updates zu bringen! Ein großes Lob an Rush85! Warte nun seit 21:26 auf die neuste Version - bin schon regelrecht süchtig...

(Eine Frage nebenbei - Antworten bite per PN - wie kann ich Screenshots im CWM-Modus machen? Ich möchte eine ausführliche und bebilderte Anleitung erstellen, wie man von 2.3.x/4.0.x auf 4.1.1 updaten kann.)

/edit: Yay, ich lade runter!

Zuletzt bearbeitet:
Ist am Hochladen in Drive und Wuala ,. für heute war es das ^^

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro, dontron, Levion und 12 andere
Threadtitel sagt schon 4.1.1 ^^ Lade gerade die 4.0.3. Rush, Rush, Rush... Du bist mein Held für den Tag ;)

4.1.1 steht für Jelly Bean und 4.0.3 ist die Versionsnummer... ;)

Thread-Titel aktualisiert...

Schande über mein Haupt! Kanns wohl kaum erwarten ;)

habe den Titel mal angepasst, so dass diese Missverständnisse nicht mehr auftauchen...

Okay danke :)

Sind noch 2 kleine sachen die noch nicht gehen .. morgen geht es weiter ... gute Nacht ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: mecss
Bei der neusten Version 4.0.3 geht mein Handynetz nicht mehr.
Rom hab ich bereits neugeflasht.

irgendwie startet die usb mass storage app bei jedem reboot.. nervig :|

sent by s2 JellyBean 4.1.1

Das war mit der 3.8er auch schon so. Ist ja nur am Anfang so...gibt Schlimmeres... ;)

Wollen wir doch mal direkt flashen ^^

Geflasht und - leider - für fehlerfrei befunden...ist ein bissel smoother vom Gefühl her...diese ROM ist so gut, dass sie schon langweilig wirkt...nix zu beanstanden...ich will ein Update... :flapper:

• Danke
Reaktionen: beachrocker
@Rush

Kannst du schon etwas sagen wann es im AOKP Bereich in Verbindung mit JB weiter geht? ;)

Gruß

Er macht einfach eine sau gute Arbeit

• Danke
Reaktionen: Igst83, j1gga84 und mecss
Vlt. war ich doch etwas voreilig, denn nachdem ich den Changelog der 4.0.3 gelesen hatte, dass das Zentrieren der Uhrzeit-Anzeige gehen solle, dank geht an Finnq, habe ich es gleich ausprobiert. Neugestartet, aber keine Änderung. Kann natürlich am Cobalt-Theme hängen, aber ich warte mal die Meinungen der anderen ab... ;)

Ja Rush, kann mich nur meinen Vorgängern und ihrer Meinung anschließen. Geiles Teil deine ROM. Geht wie geschnitten Brot mit "Butter". :D

e./ Zentrieren der Uhrzeit-Anzeige funktioniert auch im Standard Theme LEIDER nicht. Mache mal nen Neustart.

CU

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage.

Supportet PowerAMP Beats Audio auch?

Muss man das noch irgendwo aktivieren im Allgemeinen?
Per app awesome beats?

Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
Geflasht und - leider - für fehlerfrei befunden...ist ein bissel smoother vom Gefühl her...diese ROM ist so gut, dass sie schon langweilig wirkt...nix zu beanstanden...ich will ein Update... :flapper:

..lösch' mal mit dem rootexplorer die framework-res.apk *fg dann haste was zum beanstanden :flapper:

Dontron

BTW: Für alle ausser meccss -> NICHT machen ist nur ein GAG !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Da ich gestern abend nicht mehr die 4.0.3 noch nicht bekam, habe ich das mit der Center clock unter 4.0.1 getestet : geht :D
527179fa-a39b-702e.jpg

Bin auf die 4.0.3 gespannt.

@rush: trügt das oder habe ich im Rom.zip 2mal System und darin 2mal app
527179fa-a491-6487.jpg
bzw
527179fa-a4b7-54db.jpg

Oder mache ich was falsch? Ist in allen Versionen bei mir (ab 3.8)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2