[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktionieren jetzt Bluetooth Kopfhörer???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@Richy92
;)

Dafür ist mir Beats audio wieder zerschossen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja doof!!!

Fix ist hochgeladen dann geht es wieder ;)

(Bin erstmal Einkaufen....)

In Töne auf Beats Audio umstellen ! Knaller Sound ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Ist noch nicht öffentlich, eine 4.0.2 wird heute Abend folgen... erst wenn sie im Start post erscheint , ihr könnt natürlich jede nutzen die ich da hochlade nur werde ich da noch keine fragen dazu Beantworten !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexf und mecss
Bin ich eigentlich der einzigste, der seine LED-Tastenbeleuchtung nicht abschalten kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie installier ich denn den BeatsAudio Fix? :D

Alles klar :D
Bin auf dem Gebiet leider noch nich so ganz fit. Und bevor ich mir da mein Device zerhau frag ich lieber mal nach ;)
Danke für die Antwort =)

der pirat schrieb:
Alles klar :D
Bin auf dem Gebiet leider noch nich so ganz fit. Und bevor ich mir da mein Device zerhau frag ich lieber mal nach ;)
Danke für die Antwort =)

Was ich immer mache "wipe cache" und wipe dalvik cache" bei .zip dateien

Wo finde ich denn meine Apk dateien, welche ich aus dem Market installiert? (bitte den ganzen pfad angeben. Kein TaskManager etc.!)
Die System Apps finde ich ja (sytem/apps) aber nicht die aus dem market.

vllt bin ich auch einfach nur blind :D

Backup gemacht mit Titanium Backup?

Gino schrieb:
Wo finde ich denn meine Apk dateien, welche ich aus dem Market installiert? (bitte den ganzen pfad angeben. Kein TaskManager etc.!)
Die System Apps finde ich ja (sytem/apps) aber nicht die aus dem market.

vllt bin ich auch einfach nur blind :D

Data/app

• Danke
Reaktionen: Gino
Ist es bei euch auch das wenn ihr irgendeine app oder Spiel spielt sich das handy total aufhängt so das nichts mehr geht außer Akku raus?

Hab die 3.9 Version und habe auch schon alles gemacht mit neu istallation alles gewipt und und und. Sonst klappt soweit alles nur eben die nervigen freeze nerven.

wie siehts hier aus mit dem Akku? besser als bei AOKP-4.0.4-Roms?

clencher schrieb:
Ist es bei euch auch das wenn ihr irgendeine app oder Spiel spielt sich das handy total aufhängt so das nichts mehr geht außer Akku raus?

Hab die 3.9 Version und habe auch schon alles gemacht mit neu istallation alles gewipt und und und. Sonst klappt soweit alles nur eben die nervigen freeze nerven.

Welchen kernel nutzt du? Mir dem dorimanx hatte ich dass gleiche Problem, Abhilfe schuf der siyah 3.5.2

Seh Grad, bald ist die 4.03 online. .
lohnt der Umstieg von der 3.95?
Ich mein, haste viel Optimiert?

Aber super was du an Arbeit rein steckst..
Vielen Dank. Fast jeden Tag eine Version, komm garnicht hinterher.. .:thumbup:

Ich benutze den dream Kernel der dabei war.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl das wenn ich in einer app bin und das warnsignal das der akku bald leer ist kommt bleibt auch alles stehen. Genauso wenn ich das handy starte und der warton kommt wegen dem akku in der Pin abfrage hab ich auch nen freeze. Wenn ich das handy aber mit dem ladekabel starte gehts einwandfrei.

Hallo zusammen,

benutzte die Rom, welche wirklich klasse ist, als Daily-Rom. Bin heute auf eine kleinen Bug gestossen.
Es lassen sich nicht die Kontakte exportieren, da diese von der App nach "mnt/sdcard" exportiert werden will. Das geht aber irgendwie in die Hose, da ja in dieser Rom die Interne "sdcard0" und die Externe "sdcard1" heissen.
Kann das irgendwie geändert werden ?

@Rush
Könntest du auf Wuala hochladen?
Drive ist überlastet^^

Ja werde ich gleich machen ,. hab noch ein kleines Problem das nicht so will wie ich,. nun muss ich mich erstmal entscheiden .. ^^

• Danke
Reaktionen: habinet