mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
alfantastico schrieb:Hallo, bei mir läuft die ROM auch bisher soweit sehr gut. Ein Problem habe ich aber mit der Bildschirmsperre. Ich kann dort keine Direktnachricht oder Direktwahl einfügen. Bzw. das Einfügen klappt, aber ist in der Bildschirmsperre hinterher nicht drinne. Könnte jemand das auch mal probieren? Alle anderen Apps kann ich in die Sperre einfügen.
Mfg Philip
Ist bekannt...entweder das CM-Team oder Rush kümmern sich darum...
mecss schrieb:Ich habe die ROM via Fullwipe installiert und kein Problem, außer dass bei mir am Anfang auch die Google-Text-Engine beendet wurde, aber dies war nur am Anfang so, danach ging es wieder...
Des Weiteren habe ich auch den Siyah-Kernel gleich nach dem Flashen installiert und somit auch keinerlei Lautstärke-Probleme...
Ich selber nutze das Cobalt-Theme, was ich sehr ansprechend finde und macht auch keinerlei Probleme bei mir...
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dustinb.theme.cobalt&hl=de
Ich würde jemanden bitten, mein Problem von gestern zu reproduzieren, dass wenn man versucht einen Direkt-Kontakt auf den Lockscreen zu platzieren, dass jener dann im Lockscreen nicht erscheint und auch nicht anwählbar ist. Abspeichern geht, aber der Direkt-Kontakt erscheint einfach nicht...vlt. kann sich Rush, mein Held , mal der Sache annehmen?!...