mahd
Dauer-User
- 868
Das geht mit widgetsoid2. Aber wie bekomme ich die App aus der Ecke?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mecss schrieb:Warum? Drive ist sauschnell...lade immer mit 9-10 MB/s runter, also 3,44 Sekunden...
mecss schrieb:Warum? Drive ist sauschnell...lade immer mit 9-10 MB/s runter, also 3,44 Sekunden...
Das war natürlich überspitzt...Siemser schrieb:9-10 MB/s und dann nur 3,44sec? Wo hast du ne 30MB Rom her? xD
Diese Datei kann zurzeit leider nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.
Diese Datei wurde in letzter Zeit von zu vielen Nutzern angezeigt oder heruntergeladen. Bitte versuchen Sie später noch einmal auf die Datei zuzugreifen. Falls die Datei besonders groß ist oder viele Personen darauf zugreifen können, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie sie anzeigen oder herunterladen können. Sollten Sie nach 24 Stunden immer noch nicht auf die Datei zugreifen können, wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator.
mahd schrieb:Kleine Frage: wie kann ich Apps aus der rechten oberen Ecke entfernen?
Möchte ugif aus der Ecke raushaben. Beim lange touchen startet googlesprachsuche (startet auf jedem Homescreen beim touch rechts oben) , bei kurzem touch die App.
ja.Und Dankebenihipe schrieb:@janosik ich lads dir mal wo anders hoch
hotfile sollte doch ok sein oder ?
Pletat schrieb:Kommt auch darauf an ,welchen Launcher man benutzt. Mit dem Apex und dem Holo hab ich in der Ecke nichts. Nur mit dem (Übersicht)launcher kommt die Sprachsteuerung.
Da ich die beiden eh besser konfigurieren kann, ist das Problem minimal