allestutti
Erfahrenes Mitglied
- 49
Sieht gut aus benihipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die alte bootanimation ist von mir und die neue lade ich grad mal als youtube video hoch und das hat .Hammer bootanimation ??
Hat was. Das ganze vielleicht mit etwas mehr Dimension...so wie das R im Logo.
mahd schrieb:Ich habe ein kleines Problem mit der Kamera app aus der 3.9. Habe gerade ein Video gedreht und wollte zurück auf Kamera umstellen, Bild schwarz und GALARIE wurde angehalten. Das ist bei mir reproduzierbar. Dachte erst es läge am Cobalttheme aber unter System theme ist es genauso.
Hat das schon jmd probiert?
Läuft als saubere Installation als sec. Rom!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
benihipe schrieb:Nachdem ich bis eben ein zwischending ausprobiert habe zwischen qualität und Größe bin ich jetzt auf ein meiner meinung nach super Endergebniss gekommen zu finden wie immer in meinem Drive ordner unter bootscreens
https://drive.google.com/#folders/0B2zJexhxnac6TkQ1TDBCS0c1d00
Rush85 schrieb:Links oben Datei herunterladen
Micky1 schrieb:Das weiß ich schon.Bin aber im Urlaub,da geht bei Google Drive übers Handy leider nicht.
mahd schrieb:Kleine Frage: wie kann ich Apps aus der rechten oberen Ecke entfernen?
Möchte ugif aus der Ecke raushaben. Beim lange touchen startet googlesprachsuche (startet auf jedem Homescreen beim touch rechts oben) , bei kurzem touch die App.