[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich eigentlich auch. HAbe nur kurz vorher wegen der Lautstärke Sache nen Fullwipe gemacht und wollte ein neues backup erstellen, wo alles soweit eingerichtet ist. Habe ältere backups vorher aussortiert, weil ja alles eigentlich funktioniert hat.. doch dann kam TALKBACK:scared:ohmy:

;)

ist wohl schon in arbeit... ;) :p

Ich habe ein kleines Problem mit der Kamera app aus der 3.9. Habe gerade ein Video gedreht und wollte zurück auf Kamera umstellen, Bild schwarz und GALARIE wurde angehalten. Das ist bei mir reproduzierbar. Dachte erst es läge am Cobalttheme aber unter System theme ist es genauso.
Hat das schon jmd probiert?
Läuft als saubere Installation als sec. Rom!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hey rush, was ist der multi dpi play store zip?danke mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Da ist das drin was dran steht ^^

sehe neuen Ordner v3.9.5 noch leer :drool:

Ich habe ein kleines Problem mit der Kamera app aus der 3.9. Habe gerade ein Video gedreht und wollte zurück auf Kamera umstellen, Bild schwarz und GALARIE wurde angehalten. Das ist bei mir reproduzierbar. Dachte erst es läge am Cobalttheme aber unter System theme ist es genauso.
Hat das schon jmd probiert?
Läuft als saubere Installation als sec. Rom!

bei mir das selbe ja ist reproduzierbar aber noch annehmbar für beta

super Rush v3.9.5 gleich flashen und testen:thumbsup:

Direkt mal runterladen.. 2min noch^^

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Beschleunigungssensor funktioniert nicht bei mir..bin jetzt auf der 3.9.5

edit: nach fix permissions geht es jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Aha, vertretene ich das Richtig, dass agiere Anzeige nur Blau wird, wenn man über die APP “Talk“ verbunden ist? Bedeutet das, das dieses App unabdingbar ist? Du meinst dich die App mit dem Namen TALK oder meinst du eine andere? Gefragte nur, weil ich eine App mit dem Namen Talk ausversehen bei mir gelöscht habe....

Wenn es den an dieser App liegen sollte, kann mit einer mal die APP hochladen, damit ich sie nochmal installiere oder bekomme ich diese Automatisch bei einem Rom Update wieder?

Welche Standardapps darf oder kann ich den überhaupt von der Rush rom löschen? Gibt es da irgend wo eine Liste oder so?

bin auch seit der 3.9 dabei, jetzt ist ja die 3.95 raus und ich würde gerne wissen, wie ich sie richtig update?

Steht alles im Thread wurde schon mehrmals gefragt

Black-Angel schrieb:
Aha, vertretene ich das Richtig, dass agiere Anzeige nur Blau wird, wenn man über die APP “Talk“ verbunden ist? Bedeutet das, das dieses App unabdingbar ist? Du meinst dich die App mit dem Namen TALK oder meinst du eine andere? Gefragte nur, weil ich eine App mit dem Namen Talk ausversehen bei mir gelöscht habe....

Wenn es den an dieser App liegen sollte, kann mit einer mal die APP hochladen, damit ich sie nochmal installiere oder bekomme ich diese Automatisch bei einem Rom Update wieder?

Welche Standardapps darf oder kann ich den überhaupt von der Rush rom löschen? Gibt es da irgend wo eine Liste oder so?

Die App heißt Talk, welche du einfach aus der ROM heraus entpacken kannst und dann auf deinen PC ziehen. Sollte in /system/app rein. Vergesse nicht, die Berechtigungen richtig zu setzen...

Welche Apps du löschen kannst, kannst du hier sehen...

https://spreadsheets.google.com/spr...1gdDJRekl4QmkyNmIzUmRvX2h3UDVkQXc&output=html
Darksunshine schrieb:
bin auch seit der 3.9 dabei, jetzt ist ja die 3.95 raus und ich würde gerne wissen, wie ich sie richtig update?
In die Recovery gehen und dort den Cache und Dalvik-Cache wipen und dann einfach wieder flashen...

was meint ihr dazu ?

• Danke
Reaktionen: Igst83, unclesam883 und beachrocker
Hammer bootanimation ??:thumbup: