[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
link geht nicht

Und was ist wegen dem Modem? Ist das Problem bekannt oder ist dass nur bei mir so?

Vielleicht liegt das Display Problem auch an Extweaks oder so? Ist auf Lederball ganz komisch.Versuch mal einen Screenshot zu machen, wenn das Problem wieder auftritt.Wie mache ich den einen Screenshot bei dieser Rom?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s2/249022-samsung-galaxy-s2-screenshots-erstellen.html[/OFFURL] ;)

Screenshot gehen via Power Menü.
Modem habe ich keine Probleme, blinken tut der Monitor auch nicht.
Einzig was mir auffällt, der Touchscreen reagiert irgendwie träge auch bei 100prozent Touchscreen sensible. Speziell auf dem Homescreen wenn ich Ordner antouche.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nabend,
Wie sieht bei euch, die ihr auch lautstarrke probleme hattet? Ist jetzt lauter mit dem Update auf 3.9?
Ein user hat erwähnt, dass seine Lautstärke annähernd zu hörschäden führen könne. Hast du etwas bestimmtes dazu beigetragen, was ich nach empfinden könnte? Bei mir ist alles über Kabel Kopfhörer immer noch ziemlich leise ist. Auch noch einem kompletten neu aufsetzen der 3.9 samt allen wipes und ohne etwas wiederherzustellen.
Wäre äußerst angetan von der Losung des Problems^^
Gruß

allestutti ,. mir wird es schleierhaft :D also wer nun noch Probleme damit hat weiß ich auch net ^^ lauter geht nicht mehr , es wurde gesagt das es 2 chips gibt , ja das stimmt ich werde diesem nachgehen. Ich bekomme morgen 4 Geräte geliehen und wenn da keins bei ist was dieses Problem hat weiß ich auch nicht weiter :/

Nach einem Fullwipe + format intern sd dennoch das Problem ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

Black-Angel schrieb:
Und was ist wegen dem Modem? Ist das Problem bekannt oder ist dass nur bei mir so?

Vielleicht liegt das Display Problem auch an Extweaks oder so? Ist auf Lederball ganz komisch.Versuch mal einen Screenshot zu machen, wenn das Problem wieder auftritt.Wie mache ich den einen Screenshot bei dieser Rom?

Schau mal Bitte in Systemeinstellung/Akku/Mobilfunk-Standby , da kannst du die Ausfallquote sehen ;) je nach % war die Verbindung weg, sollte da 0 oder nichts darüber stehen hast du auch keine ausfälle . Also bei mir steht da 0%

• Danke
Reaktionen: allestutti
Hab gerade mal nachgeschaut.Bei mir steht da 4%...

Black-Angel schrieb:
Hab gerade mal nachgeschaut.Bei mir steht da 4%...

In wie vielen Stunden ? aber kein eplus ? denn da scheint es mir normal zu sein:D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344108706628.jpg
    uploadfromtaptalk1344108706628.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 309
Black-Angel schrieb:

Bei mir genauso. Habe auch 4% stehen. Hab vodafone

Muss mich korigieren. Hab Null Prozent bei Ausfälle.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Rush85 schrieb:
allestutti ,. mir wird es schleierhaft :D also wer nun noch Probleme damit hat weiß ich auch net ^^ lauter geht nicht mehr , es wurde gesagt das es 2 chips gibt , ja das stimmt ich werde diesem nachgehen. Ich bekomme morgen 4 Geräte geliehen und wenn da keins bei ist was dieses Problem hat weiß ich auch nicht weiter :/

Nach einem Fullwipe + format intern sd dennoch das Problem ?

Die interne sd, also quasi den appspeicher meist du oder? Der wird doch beim fullwipe/ factory Reset mit platz gemacht? Jedenfalls habe ich internal 0 also die NICHT EXTERNE SD über meinen PC formatiert. Wegen der sound Chips: würde es dir was nützen,wenn ich dir meinen nenne und wenn ja, wo lasst sich die Bezeichnung entnehmen?
Vielen dank, dass du dich der Problematik an nimmst!

Edit: Nochmal zur internen sd. Meintest du den ganz oben in den optionen/Speicher, der 1,97 GB hat oder den mit 11,49 GB Gesamtspeicher? Die Externe einsteck SD meinste ja nich..

Edit2: Habe alles was mann formatieren kann formatiert (samt externe).
Danke nochmals Rush, für deine Mühen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 12% da stehen was für Modems werden denn für Vodafone empfohlen??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Screenshotwo man erkennen kann, was ich mit der „fehlerhaften“ Empfangsanzeige meine.

uploadfromtaptalk1344122268723.jpg

Am Anfang ist die Empfangsanzeige oben in der Statusleiste nicht so wie üblich blau, sondern weiß.Und das bei Recht gutem Empfang.Nach einiger Zeit dann wird sie blau aber auch nicht immer.

Zuletzt bearbeitet:
Black-Angel schrieb:
Am Anfang ist die Empfangsanzeige oben in der Statusleiste nicht so wie üblich blau, sondern weiß.Und das bei Recht gutem Empfang.Nach einiger Zeit dann wird sie blau aber auch nicht immer.

Weiss ist sie wenn du nicht mit Google Talk verbunden bist, ansonsten wie bereits erkannt blau.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Moinsen
setzt text into speech und co talkback vorraus?
Oder wie kann man ohne talkback etwas damit anfangen?
LG

Edit:
Ich war so unwissend Talkback zu aktivieren. Jetzt ist alles grün umrahmt, jeder Text und jedes Symbol.
Man kann jetzt nicht mehr unterhalb des jeweiligen menüs etc scrollen.. Das bedeutet, ich komme nicht mehr zu den Einstellungen um Talkback zu deaktivieren.
Hat jemand auch schon damit herum experimentiert? Und eine Lösung gefunden?
LG

Edit 2: kam um einen fact. reset nicht herum.. richte jetzt alles neu ein. INSTALLIERT BLOß NICHT TALKBACK UND NICHTS DAVON AKTIVIEREN!!!

Benutzt jemand den Dream v3.2.9 (TWRP/CWM) und hat mal TWRP bei dieser rom getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach vorher immer nen Backup um mir die ganze neu einstellung zu ersparen ;)