S
Saizew
Erfahrenes Mitglied
- 85
link geht nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Black-Angel schrieb:Und was ist wegen dem Modem? Ist das Problem bekannt oder ist dass nur bei mir so?
Vielleicht liegt das Display Problem auch an Extweaks oder so? Ist auf Lederball ganz komisch.Versuch mal einen Screenshot zu machen, wenn das Problem wieder auftritt.Wie mache ich den einen Screenshot bei dieser Rom?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Black-Angel schrieb:Hab gerade mal nachgeschaut.Bei mir steht da 4%...
Black-Angel schrieb:Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Rush85 schrieb:allestutti ,. mir wird es schleierhaft also wer nun noch Probleme damit hat weiß ich auch net ^^ lauter geht nicht mehr , es wurde gesagt das es 2 chips gibt , ja das stimmt ich werde diesem nachgehen. Ich bekomme morgen 4 Geräte geliehen und wenn da keins bei ist was dieses Problem hat weiß ich auch nicht weiter :/
Nach einem Fullwipe + format intern sd dennoch das Problem ?
benihipe schrieb:hab 6 % D1 Thüringen und wie link geht nicht https://drive.google.com/#folders/0B2zJexhxnac6TkQ1TDBCS0c1d00
und wenn der link so immernoch nicht gehen sollte einfach rechtsklick und adresse des Links kopieren
Black-Angel schrieb:Am Anfang ist die Empfangsanzeige oben in der Statusleiste nicht so wie üblich blau, sondern weiß.Und das bei Recht gutem Empfang.Nach einiger Zeit dann wird sie blau aber auch nicht immer.