[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein ist kein second Rom deswegen wundert es mich ja das die apps weg sind.

Auch ist vieles in englisch in den einstellungen .

Außerdem weiß ich nicht wie ihr auf so ein guten akkuverbrauch kommt.
Ich habe eben 100% gehabt und jetzt nach dem ich nur w-lan an habe und h+ Netz und nur hier schreibe und lese mit tapatalk hab ich nur noch 86% mit dem standart Akku. Wir macht ihr das?

Außerdem bekommen ich in den antutu Benchmark Nur noch 3200 punkte wo ich mit der checkrom v6 Noch über 6000 hatte.

Kleine frage nebenbei wie bekommen manche user bei antutu einen punkte stand von 9000 + mit dem sgs2

Und kann mir noch einer sagen wie die zahlenkombi war für den kompletten wipe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
wolfia schrieb:
Wie heißt den die original Schrift? Hab mir eine andere installiert will aber wieder zurück?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

..Flash die rom einfach drüber.
Dontron

mal ein screenshot vom lockscreen

• Danke
Reaktionen: Rush85
gibt schon´n changelog für die 3.9 ?

quand443 schrieb:
Ist es normal, dass die 3.9 bei dem Download von Drive so einen kryptischen Namen hat?

Eig. Nein ... Sollte so heißen wie im Download angeklickt ..

Loc2262 schrieb:
Hallo!

Es scheint als habe der DSP-Manager aka Beats keine Wirkung auf meinem SGS2. Ich probiere gerade Musik über Kopfhörer (Kabel, da Bluetooth ja noch nicht funktioniert), und die Equalizer-Einstellungen haben keine hörbare Auswirkung. Habe auch den alten DSP Manager v1 probiert.

Unter cMIUI (ics) und mit Bluetooth kopfhörern funktioniert der dsp-manager hier.

Sent from my GT-I9100

AB. V3.9 Arbeitet Beats Audio in vollem Umfang ich kann jede Veränderung im Headset nachvollziehen und abstimmen, auf ein paar seiten zuvor sind auch meine Settings zu sehen die ich als Optimal empfinde . Wenn du da keinen unterschied hörst dann weiß ich auch nicht ^^
(Das Gesamte System Reagiert auf diese Einstellungen also auch bei Anrufer Klingeltönen)

dontron schrieb:
..kopier sie mal in /System/Media/Audio/ui

Dontron

Edit: eben probiert klappt auch nicht
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Gehört in System/etc

clencher schrieb:
Auch ist vieles in englisch in den einstellungen .

Außerdem weiß ich nicht wie ihr auf so ein guten akkuverbrauch kommt.
Ich habe eben 100% gehabt und jetzt nach dem ich nur w-lan an habe und h+ Netz und nur hier schreibe und lese mit tapatalk hab ich nur noch 86% mit dem standart Akku. Wir macht ihr das?

Außerdem bekommen ich in den antutu Benchmark Nur noch 3200 punkte wo ich mit der checkrom v6 Noch über 6000 hatte.

Kleine frage nebenbei wie bekommen manche user bei antutu einen punkte stand von 9000 + mit dem sgs2

Und kann mir noch einer sagen wie die zahlenkombi war für den kompletten wipe?

Benchmarks sind uninteressant die CPU und GPU taktet in Antut nicht mal hoch da sie nicht großartig belastet wird, es wird nur so viel Leistung genutzt wie benötigt wird .
Warum englisch, BETA!

Wegen Akku, Tapatalk Brauch eine menge Akku das ist aber bekannt, Lad dir Badass Bzw. Gsam Heist es jetzt, da kannst du sehen was deinen Verbrauch macht ! Selbst mit Sync an Verbrauche ich in 10 Std nur 5 % (Über Nacht)-(2000 Akku) / 6-7% mit Stocke Akku & 1-2 % ohne Sync
Display Manuell regeln über die Slide Funktion bringt eine menge da der Sensor nicht alle 5 Sekunden schaut ob eine Veränderung im licht vorhanden ist.
Sync aus machen.
Bei Tapatalk die Benachrichtigung auf 1~... Std stellen Standard sind 30 min.
Touch töne + Vibration bei den optischen tasten deaktivieren (wenn nicht benötigt)

Zahlenkombi? Nochmal für alle das hier hat nichts mit Samsung Roms zutun!

lego schrieb:
gibt schon´n changelog für die 3.9 ?
Ja kommt hatte die Tage nur viel zutun und wenig zeit ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee, Igst83, alexf und 3 andere
Rush85 schrieb:
Eig. Nein ... Sollte so heißen wie im Download angeklickt ..

AB. V3.9 Arbeitet Beats Audio in vollem Umfang ich kann jede Veränderung im Headset nachvollziehen und abstimmen, auf ein paar seiten zuvor sind auch meine Settings zu sehen die ich als Optimal empfinde . Wenn du da keinen unterschied hörst dann weiß ich auch nicht ^^
(Das Gesamte System Reagiert auf diese Einstellungen also auch bei Anrufer Klingeltönen)

Gehört in System/etc

Benchmarks sind uninteressant die CPU und GPU taktet in Antut nicht mal hoch da sie nicht großartig belastet wird, es wird nur so viel Leistung genutzt wie benötigt wird .
Warum englisch, BETA!

Wegen Akku, Tapatalk Brauch eine menge Akku das ist aber bekannt, Lad dir Badass Bzw. Gsam Heist es jetzt, da kannst du sehen was deinen Verbrauch macht ! Selbst mit Sync an Verbrauche ich in 10 Std nur 5 % (Über Nacht)-(2000 Akku) / 6-7% mit Stocke Akku & 1-2 % ohne Sync
Display Manuell regeln über die Slide Funktion bringt eine menge da der Sensor nicht alle 5 Sekunden schaut ob eine Veränderung im licht vorhanden ist.
Sync aus machen.
Bei Tapatalk die Benachrichtigung auf 1~... Std stellen Standard sind 30 min.
Touch töne + Vibration bei den optischen tasten deaktivieren (wenn nicht benötigt)

Zahlenkombi? Nochmal für alle das hier hat nichts mit Samsung Roms zutun!

Danke rush für die antworten.

Wenn ich dir Rom wie immer übers Handy lade sind da nur kryptische Bezeichnungen. Hab mal testweise über den Rechner geladen und da ist die Bezeichnung normal. Ist aber nicht weiter schlimm. Einfach auf die letzten paar Zeichen achten wenn man flasht. Weiß nicht ob man das irgendwie ändern kann. Hab keine Einstellungen gefunden. Scheint wohl ein Drive Problem zu sein.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Rush85 schrieb:

Dauert es länger einen Changelog zu erstellen als eine ganze ROM? :D
Versteh ich nicht ganz. Wenn etwas gezippt wird oder so kann man doch nebenbei schreiben was sich da alles geändert hat - sollte doch nur 2-3 Minuten dauern oder?

Klär mich auf wenn ich falsch liege ;)

Wir sollten lieber dankbar sein, so eine tolle Rom kostenlos zur Verfügung gestellt zu bekommen, statt zu meckern, dass der Changelog etwas länger auf sich warten lässt!

• Danke
Reaktionen: adler250, BobbyZee, kingcraxs und 3 andere
quand443 schrieb:
Wir sollten lieber dankbar sein, so eine tolle Rom kostenlos zur Verfügung gestellt zu bekommen, statt zu meckern, dass der Changelog etwas länger auf sich warten lässt!

Kann ich nur zustimmen! Rush hat schlichtweg auch noch nen Job und ein Privatleben.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

benihipe schrieb:
@
1.Grothesk habe den Lockscreen auf das Blau der Toggels angepasst
2.Der ehemalig in der Rom verfügbare battery mod wurde von mir überarbeitet udn wieder implementiert funktioniert jetzt tadellos und hat eine charge animation bekommen
3. Die Animation der Sanduhr wurde leicht modifiziert
...

Hab es mir mal raufgespielt...schaut klasse aus.

Erläutere mir bitte an welchen Punkt ich "meckere" also negative Kritik äußere.

Wenn du aufmerksam gelesen hast; stellt sich mir die Frage wieso ein Changelog zu erstellen lange dauert.

Das ist das gleiche als wenn ich mit meiner Frau irgendwo bin und nach der Uhrzeit frage und sie zu mir sagt "Willst du schon los?!"

Hallo, ich bin newbie und habe noch eine Frage zum Akku-Verbrauch.
Bei mir ist der Bildschirm mit ca. 60 % Akku-Verbrauch angegeben. Habe aber die Helligkeit auf 15 % eingestellt. Wie kann ich den runter bekommen? Danke im Voraus.

@ galaxykim es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Du kannst das handy garnet mehr einschalten ist auch die Akku sparendste Lösung
2. Du kannst das display aus lassen und das handy nicht benutzen
3. Benutz bln wenn du sms hast um das display möglichs wenig an zu machen

Hallo Rush!

Rush85 schrieb:
AB. V3.9 Arbeitet Beats Audio in vollem Umfang ich kann jede Veränderung im Headset nachvollziehen und abstimmen

Ich glaube Dir das gern. :)

Ich hatte das getestet nach einem frischen Flash des ROM inkl. Data-Wipe. Allerdings als Secondary ROM (Siyah 3.5.2 dual-boot, primary ist cMIUI).

Ich hab die Equalizer-Bänder teils voll rauf und teils voll runter gedreht, aber keinen Unterschied im Ton gehört. Vielleicht hat mein SGS2-Modell eine Variante des Soundchips/des D/A-Wandlers, die für den Kabelausgang nicht auf die DSP-Settings reagiert. Die Geräte sollen sich ja teils in der Hardware unterscheiden.

Ich werds auf jeden Fall nochmal testen, wenn CM10 Bluetooth-Audio unterstützt. Da ich eh normalerweise nicht mit Kabelkopfhörern Musik höre, war das hier eh nur ein Experiment. :) Auf jeden Fall besten Dank für die gute Arbeit! Wenn ich noch behilflich sein kann mit testen, bescheidsagen!

Ach ja, dazu noch der Hinweis: In cMIUI wird seit einigen Versionen ein DSP-Manager mitgeliefert (Version 2.0), der bis auf den anderen Namen genau so aussieht wie das Beats Audio. Dieser ist auf meinem SGS2 ebenfalls funktionslos; ich muß jeweils einen älteren DSP-Manager (v.1.0) aus einer alten Cyanogen-Version nachinstallieren.

Evtl. kann ich auch mit Webspace aushelfen, wenn Google Docs mal streikt - bin selbst ein kleiner Webhoster. :) (Dieser Filehoster, den Du da benutzt, ist für die Tonne... Habe mehrfach Download getestet, lief mit ca. 20 kB/s und brach immer wieder ab.)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Irgendwie stimmt bei der Rom die Empfangsanzeige nicht.Mal ist sie bei Empfang blau, so wie sie sein soll und dann ist sie mal wieder nur weiß.Des weiteren ist auch manchmal der Empfang am gleichem Ort, also ohne dass ich mich bewegt hätte, komplett weg.Er kommt dann Stück für Stück wieder, fast so als ob das Modem neu startet.Habe natürlich schon mehrere Modems getestet aber das Problem tritt bei allen sporadisch auf.

Ein weiteres noch viel krasseres Phänomen ist jenes, dass manchmal nach einem Neustart der gesamte Monitor komplett unnatürlich, also überstrahlt,aussieht.Dieses Problem wie sich das Modempeoblem,ist nach meinen Tests unabhängig vom Kernel.Das Display Problem kann man nur lösen, in dem man das Handy ausschaltet, den Akku kurz raus nimmt und wieder neu startet.Bei einem einfachen Neustart bleibt das Problem bestehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Meinst du Wuala ?
Webspace ist immer gut :)

@Black-Angel das mit dem Monitor hatte ich noch nie .

@Rush: Yepp, Wuala, das ist der der gesuckt hat. ;) Google Drive hat funktioniert.

Wegen Webspace können wir uns vielleicht per PM verabreden für Chat per Instant Messenger?

Schreibe dich heute Abend an .. bin erstmal unterwegs ..

können mir die leute die meinen mod ausprobiert rückmeldung geben ? für alle die es noch nicht gemacht haben wäre es nett wenn ihr es testen würdet link gibts hier :

https://drive.google.com/#folders/0B2zJexhxnac6TkQ1TDBCS0c1d00

der komplette mod heißt "ui mod ben 2"
und die andere zip verändert nur die Standard Batterie

für all Diejenigen, die gern ihr hole an das design anpassen wollen habe ich auch noch kurz ein paar icons für den holo launcher bearbeitet die ihr auch finden könnt in der datei "task icons.zip" einfach entpacken und ide icons im launcher esetzen

hier noch ein paar screenshots zu dem mod :