[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend. Habe mir das Rom auch mal als sec. Rom geflashed.
1. flash, beim Einrichtungsassi kam Googel Sprach engine oder so angehalten (kam nicht mehr vor)
2. trotz eigentlich aktivem USB-debugging, sagt Titanium Backup beim start etwas anderes.
3. Mir war es nicht möglich mit TB zu meinem backupordner auf der ext.SD zu navigieren/ zu verwenden.

Wie sind denn jetzt unter JB und ASOP die Mountpoints für int. SD und ext SD.?
irgendwie verlaufe ich mich da mit dem Rootexplorer ständig.

Teste mal weiter.

Gruß

ja sorry hatte es eben übersehen aber jetzt gehts.

ist echt schon nen großer unterschied von 2.3.4 auf 4.1.1

was auch komisch ist das manches deutsch und manches englisch ist in den einstellungen...

und wenn ich mein backup über titanium einspielen will bleibt das programm nach der 2 wiederherstellung immer wieder stehen. na ganz toll

Zuletzt bearbeitet:
mahd schrieb:
Wie sind denn jetzt unter JB und ASOP die Mountpoints für int. SD und ext SD.?
irgendwie verlaufe ich mich da mit dem Rootexplorer ständig.

Gruß

Intern ist sdcard0
Extern ist sdcard1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: mahd
clencher schrieb:
und wenn ich mein backup über titanium einspielen will bleibt das programm nach der 2 wiederherstellung immer wieder stehen. na ganz toll

Bei mir ging tb aber nur die apps und nicht system
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Update: Tb hat das USB debugging nach ab und wieder anhaken übernommen.
Nachdem ich den Ordner mit meinem Backup auf intern Sd kopierte, klappte mein restore problemlos :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist es normal, dass die 3.9 bei dem Download von Drive so einen kryptischen Namen hat?

quand443 schrieb:
Ist es normal, dass die 3.9 bei dem Download von Drive so einen kryptischen Namen hat?

Where did you get the 3.9 version from ?

Sendt fra min GT-I9300 med Tapatalk2

Ich wollte erst was Rush an die Ohren hauen, da ich gedacht habe, daß er einige APK´s weggelassen hat. :sneaky: Aber es lag an meiner Blödheit. Hab Rush zuletzt immer als second rom beim Siyah 3.5.2 installiert und nun festgestellt, dass es nur als primäre Rom die Apk´s drin hat. Also Fazit: Immer als Primäre Rom installieren :winki:

Hallo!

Es scheint als habe der DSP-Manager aka Beats keine Wirkung auf meinem SGS2. Ich probiere gerade Musik über Kopfhörer (Kabel, da Bluetooth ja noch nicht funktioniert), und die Equalizer-Einstellungen haben keine hörbare Auswirkung. Habe auch den alten DSP Manager v1 probiert.

Unter cMIUI (ics) und mit Bluetooth kopfhörern funktioniert der dsp-manager hier.

Sent from my GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
Saizew schrieb:
Ich wollte erst was Rush an die Ohren hauen, da ich gedacht habe, daß er einige APK´s weggelassen hat. :sneaky: Aber es lag an meiner Blödheit. Hab Rush zuletzt immer als second rom beim Siyah 3.5.2 installiert und nun festgestellt, dass es nur als primäre Rom die Apk´s drin hat. Also Fazit: Immer als Primäre Rom installieren :winki:

Von welchen Apps redest du da genau? Habe es ja auch als sec. Rom aber keinen Vergleich zur prim. Rom Installation.

Marco88 schrieb:
Hi Rush ich spreche dich jetzt mal direkt darauf an , habe das problem das ich es nicht gebacken bekomme einen Bootsound einzufügen (zumindestens zum laufen zu bekommen)

Ich habe die PowerOn.ogg in System/etc eingefügt ( mit Rootexplorer= (R/W) und egal was ich..

Danke Marco

..kopier sie mal in /System/Media/Audio/ui

Dontron

Edit: eben probiert klappt auch nicht

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
dontron schrieb:
..kopier sie mal in /System/Media/Audio/ui

Dontron

Edit: eben probiert klappt auch nicht

Hoffe rush antwortet bald.

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

so also nach einer Nacht mit der Rom sind die ganzen apps weg wie z.b. holo launcher, air droid, die tweaks app und eigentlich alle apps die mit der Rom installiert wurden. Weiß einer warum?

Sollte ich doch erst mal auf 4.0.4 gehen weil das vielleicht stabiler lauft als Rom?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@ clencher noch nie vorgekommen bei mir und sollte auch nicht so sein. Hier mein tipp installier das rom nochmal sauber mit factory wipe cache wipe und dalvik wipe dann sollte es auch keine Probleme geben . Zur 4.0.4 sei so viel gesagt das sie sicher ausgereifter sind jedoch das Feeling ein komplett anderes ist.

mahd schrieb:
Von welchen Apps redest du da genau? Habe es ja auch als sec. Rom aber keinen Vergleich zur prim. Rom Installation.

Airdroid,Flip4silence,fast for facebook, smart stay etc und das widget für Easy Clock. Glaube, die sind alle in /Data/App hinterlegt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

clencher schrieb:
so also nach einer Nacht mit der Rom sind die ganzen apps weg wie z.b. holo launcher, air droid, die tweaks app und eigentlich alle apps die mit der Rom installiert wurden. Weiß einer warum?

Sollte ich doch erst mal auf 4.0.4 gehen weil das vielleicht stabiler lauft als Rom?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

als second rom installiert?

@
1.Grothesk habe den Lockscreen auf das Blau der Toggels angepasst
2.Der ehemalig in der Rom verfügbare battery mod wurde von mir überarbeitet udn wieder implementiert funktioniert jetzt tadellos und hat eine charge animation bekommen
3. Die Animation der Sanduhr wurde leicht modifiziert
...

• Danke
Reaktionen: Grothesk und Rush85
Wie heißt den die original Schrift? Hab mir eine andere installiert will aber wieder zurück?