[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lanyco
1. you have the possibility to set the pin off so it wouldnt happen i think this problem isn´t fixed anyway

2. he uses this modems becaus the lq6 wasnt the best decision for all germans but you have the possibility to flash the modem you want

3. This problem isnt fixed until now use without security

4. It doesnt run bedause there is not every driver for sgs2 jb out until now

@ all schon jemand die 3.9 geflasht ? kann mein handy nur noch mit der cam unlocken geht das sonst noch jemandem so ?

Lass das englisch schreiben das ist verboten.

Zudem ist Punkt 2 bei anderen Roms gefixt.^^ bzw neueren builds

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

nuja also bei mir funktioniert bei 3.9 das entsperren nicht und die stoßeffekte falls man an den rand eines screens scrollt sind verbuggt sonst noch jemand dem was aufgefallen ist ?

Nein mit dem entsperren sollte es keine Probleme geben und auch mit den effekten ist alles okay habe eben nochmal komplett neu geflasht und konnte nichts feststellen .

@All
Ich hoffe euch reicht die Lautstärke jetzt so:blink: ne kann ich so nich lassen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lautstärke?

benihipe schrieb:
nuja also bei mir funktioniert bei 3.9 das entsperren nicht und die stoßeffekte falls man an den rand eines screens scrollt sind verbuggt sonst noch jemand dem was aufgefallen ist ?

Kann ich so nicht bestätigen, läuft bei mir bestens.

Wen es interessiert hier mal meine Sound Config. (Standard Kopfhörer)

Screenshot_2012-08-03-19-15-39.pngScreenshot_2012-08-03-19-15-45.png

debaki schrieb:
Lass das englisch schreiben das ist verboten.

Zudem ist Punkt 2 bei anderen Roms gefixt.^^ bzw neueren builds

Wir sind doch eine Community, wo man sich gegenseitig hilft, oder?
Regeln sind nicht alles, wie ich finde. Und wenn das Rom außerhalb Deutschlands auf Begeisterung stößt, hat der TE bestimmt auch nix gegen, wenn anderen geholfen wird, auch, wenn diese nicht der deutschen Sprache mächtig sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Rush85
Ich hab in meinem thread auch schon ärger bekommen. Also lass es lieber bevor ein super mod dich darauf hinweist.

Fettman schrieb:
Wir sind doch eine Community, wo man sich gegenseitig hilft, oder?
Regeln sind nicht alles, wie ich finde. Und wenn das Rom außerhalb Deutschlands auf Begeisterung stößt, hat der TE bestimmt auch nix gegen, wenn anderen geholfen wird, auch, wenn diese nicht der deutschen Sprache mächtig sind.

Dann viel Spaß bei XDA. :) Dort fliegst du wenn du nicht englisch schreibst. Im übrigen finde ich es den Leuten gegenüber nicht gerecht, welche schlecht bis kein englisch können.

Wir sind hier in einem deutschem Forum, hier ist die Amtssprache deutsch. Viele andere Ausländische die hier unterwegs sind, schreiben auch auf deutsch obwohl sie diesen miesen Google Translator nutzen. Wo ist also das Problem sich an die Amtssprache in einem Forum zu halten? Du schreibst bei XDA auch nicht einfach auf deutsch los sondern schreibst in englisch.

Ich finde es in Ordnung das ihr auch den englischsprachigen Usern helft, aber diese haben sich auch an gewisse Netiquette zu halten, so wie ihr alle auch.

Mein Vorschlag wäre, schreibt auf deutsch und englisch, also antwortet ihm nicht nur auf englisch, wie gesagt es gibt auch andere die sich dafür interessieren würden wenn sie wüssten was los ist.

• Danke
Reaktionen: mecss, Neophyte79, mahd und eine weitere Person
was ist bei der 3.9.1 version anders jetzt? und heißt batteriesymbol entfernt bis es gefixt wurde jetzt das keine ladestand oben mehr angezeigt wird?

Bringt das BeatsAudio eigentlich etwas?

Sind bei dieser ROM die GAPPS schon integriert oder muss man die nachflashen ?

Da würde mich auch interessieren...

Anhand der Größe, stolze 372MB vermute ich mal stark das die Gapps inkludiert sind.

• Danke
Reaktionen: remus
MadMurdoc schrieb:
Bringt das BeatsAudio eigentlich etwas?

Ja bringt sehr viel im Klang .

remus schrieb:
Sind bei dieser ROM die GAPPS schon integriert oder muss man die nachflashen ?

Sind drin.

quand443 schrieb:
Da würde mich auch interessieren...

Ich wusste nicht ob mein Upload fertig war weil er stehengeblieben ist und ich nach 30 min keine lust mehr hatte zu warten habe ich sie umbenannt und nochmal hochgeladen, da ging es dann auf Anhieb. Es ist keine Veränderung dran.

• Danke
Reaktionen: remus und MadMurdoc
3.9 ist die aktuellste?

Wenn ja, wäre es toll, wenn du mal deinen Startpost aktualisieren könntest, wenn du Zeit hast.

also ich muss sagen ich komm gar nicht mehr klar jetzt. bin von 2.3.6 checkrom hd 6 auf diese 4.1.1 version gewechselt.

finde mich nicht mehr zurecht. wo z.b. kann ich einstellen das ich apps aus unbekanter quelle installieren will weil sonst funtzt mein titanium backup nicht

Unter Sicherheit wenn es such von ICS nicht verändert hat. Aber ein ganz wenig eigen Initiative ist echt nicht zu viel verlangt, so schwer zu finden ist das auch nicht oder?! ;-)