[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was meinst du wohl, warum ich den Link dort postete? Genau, weil u.a. auch dieses App diskutiert wird, was hier eben nicht stattfinden sollte... ;)

Rush85 schrieb:
Systemeinstellung/System/Statusbar/Brightness contol

Ich nutze im übrigen Ausschließlich 5X6 im Holo Launcher, im Apex hatte ich es auch immer so . Der Grund ist das es mir vorkommt als wenn der Launcher egal welcher damit besser umgehen kann ,. es kommt einem laufruhiger vor . Im App Drawer (App Ordner) habe ich 5X5 Vertikal und 4X6 Horzontal

Hab das aktiviert mit dem wischen für die Helligkeit aber die Funktion ist im Statusbar nicht da?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Siriusblack schrieb:
Hab das aktiviert mit dem wischen für die Helligkeit aber die Funktion ist im Statusbar nicht da?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Die Funktion ist als Toggle nicht sichtbar du musst nur mit dem Finger an der Statusbar sliden!

Kann mir jemand sagen, wie die App heißt, welche in 3.7 zum Mounten als USB-Stick genutzt wurde? In 3.8 scheint sie ja nicht mit drin zu sein. Leider finde ich die App in der ZIP der 3.7 nicht...

mir gefällt die rom sehr gut.
was mich jedoch sehr stört ist, dass man keine vibration für benachrichtigungen einstellen kann (z.b. Whatsapp).
bei einem anruf vebriert mein s2 und bei jeder benachrichtigung nicht. kann man das iwie lösen?

bmweugen92 schrieb:
mir gefällt die rom sehr gut.
was mich jedoch sehr stört ist, dass man keine vibration für benachrichtigungen einstellen kann (z.b. Whatsapp).
bei einem anruf vebriert mein s2 und bei jeder benachrichtigung nicht. kann man das iwie lösen?

whatsapp einstellungen und da kannst dir aussuchen ob es vibrieren soll oder nicht.. das gleiche bei sms und gmail etc...

Bei mir ist es einfach so, dass die Vibrationen total unterschiedlich sind.
Manchmal kommen sie manchmal nicht.
Manchmal sind die total kurz und schwach und manchmal total stark.

Lieber Dreamkernel, Siyah oder CM10 Kernel?
Extweaks Settings irgendwo?

Welchen Kernel du nehmen solltest, wird dir keiner Sagen, da jedem jeder Kernel verschieden reagiert und ankommt. Am Besten du probierst es selber und findest dadurch heraus, welcher am Besten bei dir funzt. Die Extweaks-Settings findest bzw. fragst du im entsprechenden Kernel-Thread... ;)

Max4000 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie die App heißt, welche in 3.7 zum Mounten als USB-Stick genutzt wurde? In 3.8 scheint sie ja nicht mit drin zu sein. Leider finde ich die App in der ZIP der 3.7 nicht...

usb mass storage - http://db.tt/G5nBmHpk

sent by s2 JB 4.1.1

• Danke
Reaktionen: Max4000
In der 3.8er is doch ne USB Mass Storage App drin?
Also bei mir zumindest :D

Drive... V3.9

Sorry hab gerade wenig zeit ..

Fix Beats Audio
Battery Symbol Raus genommen bis es geändert ist

• Danke
Reaktionen: Pletat, alexf, allestutti und 5 andere
Rush85 schrieb:
Drive... V3.9

Sorry hab gerade wenig zeit ..

Fix Beats Audio
Battery Symbol Raus genommen bis es geändert ist

Hallo

Sie senden eine Nachricht mit den Zweifeln, die wir in Spanien.

Kennen Sie schon?

Bezug
lanyco

Hallo,
I will try in english. I sent a MP with four question from spain, but google translate is too bad in spanish-german translation.

Apologies to write here in english but I dont know how I would send us this quiestions.

Regards.
lanyco

Eine Frage.

Wenn ich nun die 3.8 habe.. kann ich die 3.9 einfach drüber flashen?
Soll ich Wipe Cache & Dalvic noch machen?

Wie siehts dann mit den ExTweaks Settings aus? Wird irgendwas neu resettet?

@ducara wie schon oft im thread besprochen wipe cache partition und dalvik sollten immer und alles andere würde er dazu schreiben =)
Die EX Settings kannste unter cwm reseten werden aber im normalfall durch das flashen einer rom ohne factory reset nicht geändert

@lanyco post this questions here i will try to help you

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lanyco
Thanks for help us.
This is the original MP

Hi Rush, my English is a bit better than my german and google translate is a bigggg shit.

If you understand me, we have 4 questions about your good rom.

1. In v3.8 some users have again problem with disconet your phone and show PIN display.

2. There isnt changelog about 3.8 and why you use LPX moden and no LQ6 like v3.7

3. Some users have a problem with password in tethering. Only run well when use it with open security.

4. I dont have this wire, but they question to me why dont run well HDMI TV out wire?

Thanks for your work and your time
Regards
Lanyco

Wie war das mit englisch ist nicht erlaubt ? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: j1gga84