[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich wieder einen Bootsound bekomme (oder einfügen) kann?

Vielen Dank Marco

Hey! Ich mal wieder mit meinen PIN-Eingabe Problem.
Ich war am umhersurfen und die Verbindung war auf einmal wieder weg und ich musste die Pin erneut eingeben aber diesmal war mein Telefon NICHT am Ladegerät.
3.8er ist installiert mit Dream-Kernel 2.6.9 und dem mitgelieferten Modem.
Bin ich denn wirklich der einzige mit dem Problem? O.o
Aber ansonsten gibt es wirklich nix zu meckern an der ROM. War lange nicht mehr so zufrieden. Danke Rush!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So ich auch mal wieder, also ich nutze die Rom nun seit der 3.4 er und nutze die jeweils aktuelle als Daily Rom im Dauereinsatz. So nun 3 mal Holzklopf bisher keine Hänger keine Reboots keine Ausfälle keine Pineingaben absolut top. Ich habe ne ganze menge Apps drauf und bis auf TB das ging allerdings beim ersten mal auch noch aber jetzt nicht mehr funzen alle apps Problemlos. Die Rom ist schnell schön und funktioniert was will man den für so eine frühe Version von JB mehr??? Also nochmals vielen Dank für die Rom!!

• Danke
Reaktionen: Rush85
Is jemandem Langweilig?
Wenn ja, dann hätte ich ne schicke Idee :D
Ein WLAN Symbol in Regenbogenfarben xD
Alternativ halt auf für die Empfangsanzeige ;)

Weiß nun jemand wie ich wieder ein bootsound bekomme :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Rootexplorer System - etc- poweron.ogg einfügen
und die rechte richtig setzen

Bin jetzt auch seit 3. 4 dabei,
anfangs als 2nd Rom und jetzt ebenfalls daily use ;-)

Hab wohl irgendwann vor lauter. . . . . . . . . . . etwas gelöscht.
Es fehlt das Startbild(also das ganz am Anfang)
da kommt mur noch "logo jpg draw failed"

kann ich das auch im Rootexplorer wieder einfuegen
wenn ja wo?

der pirat schrieb:
Is jemandem Langweilig?
Wenn ja, dann hätte ich ne schicke Idee :D
Ein WLAN Symbol in Regenbogenfarben xD
Alternativ halt auf für die Empfangsanzeige ;)

Ich glaube,so langweilig ist niemandem. :D

Gesendet von meinem Motorola StarTac120 ^^

Kann man irgendwie die Appsymbole und Ordner ein klein wenig kleiner machen? Bei der Goa waren sie etwas kleiner und das was ein wneig übersichtlicher.

Der CRT Effekt funktioniert bei mir auch nicht mehr. Am Anfang hat er super funktioniert, nun aber geht er gar nicht mehr. Kann man den irgendwo an oder aus stellen? Vielleicht habe ich ja beim rumspielen etwas verstellt.

Was die Helligkeit angeht, so empfinde ich bei der Auto - Einstellung den Bildschirm immer als zu dunkel. Theoretisch müsste er aus die Helligkeit welche man bei 25% hat. Er ist aber irgendwie ein stück drunter. Kann man das irgendwo nachjustieren?

Vom Scrollverhalten empfinde ich es auch noch ein wenig merkwürdig. Wenn man z.B. durch die Kontakte oder den allgemeinen Einstellungen scrollt, dann bremst er immer sehr stark ab. Es ruckelt nichts aber irgendwie ist es auch nicht so "leichtläufig" wie ich es von den aktuellen Sammy ROM´s gewöhnt bin.

Ach so, irgendwie kann ich auch nicht die Taschenlampe in den Power Widgets aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Black-Angel schrieb:
Der CRT Effekt funktioniert bei mir auch nicht mehr. Am Anfang hat er super funktioniert, nun aber geht er gar nicht mehr. Kann man den irgendwo an oder aus stellen? Vielleicht habe ich ja beim rumspielen etwas verstellt.

afaik kann man den nur ausmachen indem man alle animationen ausmacht in den entwickleroptionen.. bei mir funzt er wie er grad bock hat ;)

sent by s2 JB 4.1.1

Hmmm, na das ist ja schade.....dachte das der ohne Probleme mittlerweile geht....

Black-Angel schrieb:
Kann man irgendwie die Appsymbole und Ordner ein klein wenig kleiner machen? Bei der Goa waren sie etwas kleiner und das was ein wneig übersichtlicher.

Kommt auf den Launcher an im HOLO, Apex kannst du einstellen das die Ordner in 5x4 oder 5x5 oder 6x6 sind dann werden sie automatisch kleiner

Black-Angel schrieb:

Kann ich dir noch nichts genaueres zu sagen,. der eine hat das Problem der andere nicht ich weiß noch nicht wo ran es genau liegt ,.

Black-Angel schrieb:
Was die Helligkeit angeht, so empfinde ich bei der Auto - Einstellung den Bildschirm immer als zu dunkel. Theoretisch müsste er aus die Helligkeit welche man bei 25% hat. Er ist aber irgendwie ein stück drunter. Kann man das irgendwo nachjustieren?

Es ist nicht Perfekt da die Treiber noch nicht zu 100% für die Sensoren Laufen ich stelle es immer manuell ein mit der Wischfunktion der Statusbar .

Black-Angel schrieb:
Vom Scrollverhalten empfinde ich es auch noch ein wenig merkwürdig. Wenn man z.B. durch die Kontakte oder den allgemeinen Einstellungen scrollt, dann bremst er immer sehr stark ab. Es ruckelt nichts aber irgendwie ist es auch nicht so "leichtläufig" wie ich es von den aktuellen Sammy ROM´s gewöhnt bin.

Wir sind nicht bei Sammy ^^
Das Scrollen unter Sammy Rom´s empfinde ich nicht als leichtläufig sondern als unkoordiniert, der lauf in CM10 ist Koordinierter und Punktgenauer was lesen von langen texten oder hektische Bewegungen besser wegsteckt.

smooth 123 schrieb:
Rootexplorer System - etc- poweron.ogg einfügen
und die rechte richtig setzen

Habe es schon gestern so probiert ohne Erfolg. Wie vergebe ich den die richtigen rechte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke Rush für die ausfürlichen Infos. Was den für eine Wischfunktion der Statusbar?

Nutze den Apex Launcher. Wenn ich da die Zeilen/Spalten anzahl verändere, so schneidert er mir eher die Appssymbole ab, als sie kleiner zu machen. Oder habe ich da etwas falsch gemacht?

Irgendwie kommt mir das Bild auch ein wenig unscharf vor. Kann man das nachstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Systemeinstellung/System/Statusbar/Brightness contol

Ich nutze im übrigen Ausschließlich 5X6 im Holo Launcher, im Apex hatte ich es auch immer so . Der Grund ist das es mir vorkommt als wenn der Launcher egal welcher damit besser umgehen kann ,. es kommt einem laufruhiger vor . Im App Drawer (App Ordner) habe ich 5X5 Vertikal und 4X6 Horzontal

Rush85 schrieb:
Es ist nicht Perfekt da die Treiber noch nicht zu 100% für die Sensoren Laufen ich stelle es immer manuell ein mit der Wischfunktion der Statusbar.
Was muss ich einstellen damit das wischen funktoniert klappt bei mir nämlich nicht .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Solange du automatische Helligkeit aktiviert hast klappt das nicht. Aber stell das mal ab. Dann sollte das Wischen funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst vorher noch den haken setzten bei: System / Status bar/ brightness control

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi Rush ich spreche dich jetzt mal direkt darauf an , habe das problem das ich es nicht gebacken bekomme einen Bootsound einzufügen (zumindestens zum laufen zu bekommen)

Ich habe die PowerOn.ogg in System/etc eingefügt ( mit Rootexplorer= (R/W) und egal was ich mache ich habe beim starten kein sound habe auch schon versucht fertige Bootanimationen mit sound zu installieren (kein erfolg) installation aborted.

Ich drehe hier wirklich am rad :p habe jetzt sogar deine 3.7 version genommen und die PowerOn.ogg in den ordner gepackt und drüber geflasht auch kein erfolg.

Jetzt wollte ich DICH PERSÖNLICH fragen und bitten wenn möglich ein bootsound in die ROM einzubauen (einfügen) wäre dir sehr dankbar. Schätze deine arbeit und habe dir auch "Jacobs" Kaffee zukommen lassen :p

Also wie gesagt wäre sehr nett.

Danke Marco

• Danke
Reaktionen: adler250