Marco88
Neues Mitglied
- 25
Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich wieder einen Bootsound bekomme (oder einfügen) kann?
Vielen Dank Marco
Vielen Dank Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der pirat schrieb:Is jemandem Langweilig?
Wenn ja, dann hätte ich ne schicke Idee
Ein WLAN Symbol in Regenbogenfarben xD
Alternativ halt auf für die Empfangsanzeige
Black-Angel schrieb:Der CRT Effekt funktioniert bei mir auch nicht mehr. Am Anfang hat er super funktioniert, nun aber geht er gar nicht mehr. Kann man den irgendwo an oder aus stellen? Vielleicht habe ich ja beim rumspielen etwas verstellt.
Black-Angel schrieb:Kann man irgendwie die Appsymbole und Ordner ein klein wenig kleiner machen? Bei der Goa waren sie etwas kleiner und das was ein wneig übersichtlicher.
Black-Angel schrieb:Der CRT Effekt funktioniert bei mir auch nicht mehr. Am Anfang hat er super funktioniert, nun aber geht er gar nicht mehr. Kann man den irgendwo an oder aus stellen? Vielleicht habe ich ja beim rumspielen etwas verstellt.
Black-Angel schrieb:Was die Helligkeit angeht, so empfinde ich bei der Auto - Einstellung den Bildschirm immer als zu dunkel. Theoretisch müsste er aus die Helligkeit welche man bei 25% hat. Er ist aber irgendwie ein stück drunter. Kann man das irgendwo nachjustieren?
Black-Angel schrieb:Vom Scrollverhalten empfinde ich es auch noch ein wenig merkwürdig. Wenn man z.B. durch die Kontakte oder den allgemeinen Einstellungen scrollt, dann bremst er immer sehr stark ab. Es ruckelt nichts aber irgendwie ist es auch nicht so "leichtläufig" wie ich es von den aktuellen Sammy ROM´s gewöhnt bin.
smooth 123 schrieb:Rootexplorer System - etc- poweron.ogg einfügen
und die rechte richtig setzen
Was muss ich einstellen damit das wischen funktoniert klappt bei mir nämlich nicht .Rush85 schrieb:Es ist nicht Perfekt da die Treiber noch nicht zu 100% für die Sensoren Laufen ich stelle es immer manuell ein mit der Wischfunktion der Statusbar.
Hier mal reinschauen bitte...adler250 schrieb:Bin jetzt auch seit 3. 4 dabei,
anfangs als 2nd Rom und jetzt ebenfalls daily use ;-)
Hab wohl irgendwann vor lauter. . . . . . . . . . . etwas gelöscht.
Es fehlt das Startbild(also das ganz am Anfang)
da kommt mur noch "logo jpg draw failed"
kann ich das auch im Rootexplorer wieder einfuegen
wenn ja wo?