[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wegen der Animation wenn wlan an ist geht es wenn es aus ist funktioniert sie nicht .. fragt nicht ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir funktioniert CTR OFF (TV Animation) sowohl bei WLAN AN als auch bei WLAN AUS (gerade nochmal getestet).
Auch die Tastenbeleuchtung AUS funktioniert fehlerfrei (bei Einstellung über ExTweaks). LED´s leuchten beim benutzen der Tasten kurz auf und blenden nach zuvor eingestellter Zeit wieder aus. Bei der Berührung des Displays bleiben sie aus. Alles bestens! :D

Liegt vielleicht am Kernel, ich benutze den 3.5.2er von Siyah.

CU

Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Wegen der Animation wenn wlan an ist geht es wenn es aus ist funktioniert sie nicht .. fragt nicht ...

tatsächlich, liegt wirklich daran bei mir. vielleicht ist es wie schon oben erwähnt ein kernel bug.

danke für die schnelle antwort :)

@ der pirat

welchen Kernel verwendest du das du auf solche spitzen Laufzeiten kommst? Ich habe derzeit das CM 10 vom 1.8. drauf mit Dream Kernel 2.6.9 und bisher ist die Akkulaufzeit gefühlt einiges besser als beim CM 10 Kernel den ich bis gestern hatte.

Allerdings ist mein Quadrant Score nun statt 3000 nur noch bei 2000! Obwohl sich alles andere im Prinzip gleichschnell anfühlt. Das wundert mich dann doch.

Dabei soll doch eigentlich der Dream Kernel für schneller sein als der von CM. Oder ist das der Syiah. Habe gehört das die beiden im Prinzip gleich sind?!

..also bei mir funktioniert der crt screen beim lockscreen aber nicht in der rom.

Dontron

@drsoran2

Wie schon erwähnt den DreamKernel 2.6.8...
Aktuell is der Stand:

Aufgeladen vor 2 STunden und knapp 50 MInuten.
Bildschirm: 53%
Ruhezustand 26%
WLAN bzw. Datenverbindungen dauerhaft an, 5 Nachrichten in Whatsapp und gute 30 SMS... Akku is immernoch bei 94% :)

Rush? Ich liebe deine ROM! :D

*Edit:
CRT Off funzt sowohl mit WLAN, als auch ohne :D
Grad eben getestet =)

kannst du mal Quadrant von dir posten als Vergleich? drüben bei xda im CM10 Thread da hatte jemand auch CM10 und Dream Kernel mit extweaks und übertaket auf 1,6Ghz und kam auf 4500 Quadrant. Ich meine übertakten will ich gar nicht, und mir ist klar das ich keine 4500 Punkte erreiche, es wundert mich nur das die Punktzahl so stark gesunken ist im Vergleich zum CM Kernel.

Eigentlich hätte sie doch steigen sollen?! Wie gesagt, habe CM 10 aber Dream Kernel.

erst einmal Danke @rush85 für diese schöne, gelunge Rom. Funktioniert bis jetzt alles tadellos.
Ich hab nur eine frage. Kann man irgendwie die Farbe der Schrift in der sms ändern?
Ich weiß nicht ob es an meinem Baujahr liegt (66) und meine Augen schon so schlecht sind. Aber wenn ich im Freien bin, kann ich dort so wie nix lesen. Auch, wenn die Helligkeit ganz aufgedreht ist.
Vielleicht hat jemand von euch nen Tipp.
Schon mal Danke

Grüße, Alex

..ich habe mir jetzt über den market ein weisses theme gekauft doch jetzt stört etwas der Blau Anteil im lockscreen, kann man das irgendwie weiß bekommen @rush wenn es dir möglich ist ?
Danke im voraus
Dontron

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

3 Quadrant Runs gemacht...
Gemittelter Wert: 2205 Punkte.
Wobei ich sagen muss, dass sich das Phone wesentlich flinker anfühlt, als z.B. mit Touchwiz unter Android 2.3.5 und guten 3100 im Quadrant ;)

quand443 schrieb:
Viel Erfolg ^^

Was heisst denn auf Spanisch "Final ist die aktuell überragendste Rom angekommen" ? ;)

frag mal die google translate funktion :D

sent by s2 JB 4.1.1

ok danke dir!

Ich hab fast die selben Werte. Dann ist es ja okay. Ja, es fühlt sich bei mir auch schneller an. So schnell wie mit CM10 Kernel, nur das der Akku wesentlich länger zu halten scheint. Muss das aber noch länger austesten.

Es fällt aber zum Beispiel auf, das bei mir in der Akkuverbrauchsanzeige nun nicht mehr Android System oder Android OS ziemlich weit oben steht, sondern ganz oben Bildschirm, dann Ruhezustand und so.

r4Mp1n0 schrieb:
frag mal die google translate funktion :D

sent by s2 JB 4.1.1

Google Übersetzer ist nicht gut :(

Aber kein Deutsch

Ich schickte meine private Fragen in englischer Sprache.

Danke für die Hilfe und vergib die Ungeschicklichkeit. :unsure:

Bezug
lanyco

Irgendwie bekomme ich die neuste Version nicht zum laufen. Alles komplett neu gemacht. Auf der sekundär habe ich die Stock LPT und auf der primär die neue Rush. Alles in Verbindung mit dem neusten Siyah. Bei der Installtion gab es keinerlei Probleme. Stock funktioniert bestens aber bei der Rush komme ich immer nur bis zur bootanimation und das wars. Hab 10 min gewartet aber außer, dass das Handy verdammt warm geworden ist, ist nichts passiert. Nicht falsch verstehen, die Bottanimstion bewegt sich super aber mehr passiert eben nicht...

Hat jemand eine Rat für mich was ich da machen könnte?

Probier mal rush jb als first Rom zu instalieren
Hatte gestern das gleiche mit goa lpo und als first rom cm 10 ging mit sjyah
2 rom goa 5.1 ging auch

Wie mache ich den das? Ich brauche ja ein CWM und das CWM bekomme ich doch erst wenn ich die Stock installiere und dann entsprechenden Kernel, oder wie?

CWM ist in nem Custom Kernel enthalten. Selbst wenn du den per Odin installieren musst.

Hast du deine Sec. Rom vor der Inst. von Rush´s ROM mal removt (oder CWM-mounts and storages-Format system sec. ROM ausgeführt)? Remove 2nd ROM ist wie nen FullWipe (ohne SD) für die Sec. ROM.
Bei mir hat die Inst. als Sec. ROM sofort problemlos funktioniert.

CU

- OT out -

Zuletzt bearbeitet:
ok also mache ich meine Handy nochmal komplett platt und installiere über odin nur den siah und anschließend über das cwm Rush´s ROM? Ist das richtig?

Wie bekomme ich dann noch die Stock rauf?

Black angel upps hab mich in deimem text verlessen dachte
Du hast die rush als sec rom:crying:
Bei mir wars so das ich lpo als 1 st rom hatteu und die cm 10 als sec rom nicht ging dann getauscht und ging:ohmy:

Black-Angel schrieb:
ok also mache ich meine Handy nochmal komplett platt und installiere über odin nur den siah und anschließend über das cwm Rush´s ROM? Ist das richtig?

Wie bekomme ich dann noch die Stock rauf?

Schau dir mal in meiner Dualboot Anleitung den ersten Weg (Clonen) an. Du beginnst mit der Stock, clonst die zur Sec. ROM und machst dann (ganz normal) die Rush ROM als Pri. ROM drauf. Problem gelöst!

CU