H
haasgo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
triebstahl schrieb:Verfolge ich auch und würde das gerne auch gerne wissen.
+1!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
triebstahl schrieb:Verfolge ich auch und würde das gerne auch gerne wissen.
heldentanz1 schrieb:Würde gerne downloaden, aber geht nicht . Wer kann mir helfen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
STaaFF7o schrieb:Finde es immer toll das alle hier sich diese Rom runterladen aber nur ein Bruchteil davon drückt hier auf Danke.
Rush85 schrieb:
theturkishceza schrieb:Bei mir klappt das Flashen nicht. Es stet : Installation aborted.
Außerdem kann ich das Handy zwar an den PC anschließen und Daten löschen aber wenn ich etwas in die SD Karte oder ins interne Speicher kopieren will, kommt die Fehlermeldung: Das Gerät reagiert nicht mehr oder die Verbindung wurde getrennt.
bernerlein schrieb:Kannst du mal so freundlich sein und wegen den Hwcomposer etwas erläutern, ob das cwm10 ist oder eine ältere Version.
Vielen Dank!
Wo ist da ein Ordner 2 mal ?!r4Mp1n0 schrieb:wieso is die zip 408mb groß und jeder ordner ist zweimal vorhanden? o_0
sent by S2 CyanogenMod 9
Saizew schrieb:2G/3G Toggle ist noch buggy.