[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ziemlich schlecht ist ziemlich übertrieben ^^ diese Probleme gibt es seit CM9, sind aber minimal meiner Ansicht nach .

Changelog kommet nachher auf dem Startpost ,. muss gleich erstmal weg mit meinem Hund zum TA

wieder mal der hammer besonderst der akku hebt und hebt ,bei mir läuft alles was laufen muss

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft, der Akku? Das willst du nach ca. 10 Minuten Benutzung beurteilen? ;)

Er meint es Vermutlich in vorherigen Build´s ;) wo sich aber im neuen nichts ändern wird da ich sehr sehr zufrieden bin mit der Akku Leistung ,.. soo muss los bis später ...

Shit nun komme ich zu spät :D mein Termin fängt ohne mich an ,. aaarg ... HUND... :D

• Danke
Reaktionen: unclesam883
Basiert die 3.8 schon auf dem 01.08 CM10 Build von heute?

Ja alles was im cm changelog ist ist enthalten ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: qu4nd und Ven84
Dann werde ich (Siyah Dualboot sei Dank) gleich mal fröhlich drauf los testen. Kanns kaum erwarten. Lässt (WIE IMMER) auf tolle Arbeit hoffen ;)

Neue akkuanzeige zeigt dauerhaft 71% an

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

3.8 läuft extrem flüssig. Super Arbeit! :)
Habe nur einen kleinen Bug mit dem neuen Batterie Symbol. Das zeigt mir 57% an und wenn ich es umstelle auf CM % (Einstellungen / System / Status Bar / Battery Status Style) habe ich noch 52% Akku. Scheint als wenn das neue Batterie Symbol sich nicht aktualisiert.

Hallo Daniel,
habe mir gestern die 3.7 JB Blank aufgespielt und bin begeistert, schnell und gut zu Händeln.
Habe dabei kleinere Bugs festgestellt, die Klingeltöne lassen sich nicht Kontakten zuordnen und beim Versuch etwas zu schreiben erscheint wiederholt Hinweis "mußte Android-Tastatur beenden". Habe mir Slide IT als jpk aufgespielt und kann somit Schreiben, sonst wäre Gerät kaum zu bedienen.
Danke für die gute Arbeit, macht Spaß!

Sicher, dass du die 3.7 und nicht die 3.8 genommen hast? Die ist ja die aktuellste. Die 3.8 hab ich selber heute geflasht und kann das Problem mit der Tastatur nicht bestätigen...

Wie zuvor keinerlei Probleme...absolut genial die ROM...es gibt einen Bug, der aber auf CM10 basiert. Wenn man Apps oder Funktionen auf dem Lockscreen vergibt, dann kann man nämlich keinen Direkt-Wahl sehen. Vergeben ja, aber im Lockscreen nicht vorhanden...ansonsten klasse Arbeit... :thumbsup:

Habe bei 3.7 das batterysymbol nachgeflasht, dann bei Einstellungen auf default gestellt.
Sehr geslungen, aber mit den Falschen % angaben habe ich auch..
Hat sich in 3.8 die Lautstärke erhöht? Telefonieren ist so wie alles andere auch recht leise
und das ist mit Kopfhörern unterm Motorrad Helm recht unvorteilhaft, wenn ich mich durch die Stimme navigieren lasse..
Naja, werde erstmal flashen^^

Zuletzt bearbeitet:
In v3.8 (von heute) kann ich APP´s für den Lockscreen festlegen und diese dann auch auf7 über selbigem starten.
Lautstärke (habe gerade etwas Musik mit der Sony Walkman APP angehört) ist sehr genial.

Benutze die Rom mit Siyah Kernel als Sec. ROM. Als Modem habe ich mir wieder das LQ6 drauf getan.

Lecker ROM! Weiter so. :thumbup::D

CU

Zuletzt bearbeitet:
Hab Jetzt mal getestet ob ich es hinbekomme mir ein eigenes BOOTLOGO zu machen siehe da es geht =) es ist nur ein test von daher net wundern =)

Feedback wäre nett biete mich auch gerne an euch eigene BOOTLOGOS zu machen =)

Danke Rush für deine Inspiration mich mit dem zeugs mal auseinander zusetzten =)

Link :CS:GO ANDROID BOOTANIMATION - YouTube

Hoffe es ist okay Rush das ich das hier bei dir poste =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch Apps auf den Lockscreen legen, aber keinen Direkt-Kontakt...die ROM ist vorallem im Akku-Verbrauch als CM10...

Na dann werd ich mir wohl doch mal die 3.8er ziehen. Eigentlich woll tich ja noch bis 4.0 warten, aber wenn hier alle so positiv berichten, dann wirds Zeit die 3.6er mal zu aktualisieren.
Im übrigen muss ich mal ein fettes Lob aussprechen. Eine so gnadenlos gute Akkulaufzeit wie mit deiner ROM hatte ich noch mit keiner :D
Seit heut um 11 aufgeladen. WLAN permanent an wegen Whatsapp, paarmal geschribeen, bisschen Market geschaut, fix Facebook gecheckt und noch 88% Akku!
Einfach nur gut!

Seit der Version 3.8 fehlt mir irgendwie der Play Store. Geht es sonst noch irgendwem so?
Wie kriege ich den wieder zurück?

edit: Hier kann man die Gapps runterladen: http://goo.im/gapps

Zuletzt bearbeitet:
sehr geile rom , weiß wer wie ich die taschenlampe in den notifications drawer bekomm ist immer so grau also nicht auswählbar sont alles wooooooooooow danke für die arbeit dem DEV:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@maxx400 probier mal standart gapps zu flashen

@rush um den battery Modell kümmer ich mich nachher

• Danke
Reaktionen: Max4000