[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
After effects hört sich schon mal super an :) Hab es auch installiert aber ich komme irgendwie nie dazu mehr damit zu machen :/ Zu wenig Zeit des Tages über ^^ Schlaf brauch ich ja auch noch:p auch wenn ich immer nur 3,5 -4 std Brauch.

das ist bisher halt mit photoshop gemacht obwohl ich meine akkuanzeige ganz gelungen finde

Finde sie auch gelungen !

Wir Reden Per PN Weiter das wird zu sehr OT :) oder vielleicht TS oder ähnliches ? Meld dich...

FIL08277.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezog mich mit der Lautsprecher aussage auf den Bug dass beim liederwechsel die Lautstärke auf max springt. Die Lautstärke an sich finde ich top

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe jetzt oberflächlich keinen Unterschied zu CM10 entdecken können, aber der Akku hält definitiv länger...Alda, heute wieder mein Held... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Das scrollen ist mit angeschlossenem Ladegerät ziemlich schlecht. Ist das bei euch auch so?

bgx schrieb:
Das scrollen ist mit angeschlossenem Ladegerät ziemlich schlecht. Ist das bei euch auch so?

Nee, kann ich nicht bestatigen. Wenn ich herumflashe und am neueinrichten und so bin, hängt mein phone fast im am Ladegerät oder USB..

Also ich finde die Lautstärke zuleise vom Lautsprecher. Manchmal höre ich das klingeln vom Handy nich.

Kann man da was machen?

Send from Hell

Hab mir grad mal die aktuellste Version geflasht. Allerdings habe ich das Problem, dass Exchange nicht funktioniert. Ich bekomme ständig eine Popup Meldung mit "Austauschdienste wurde leider beendet". Gibt es dafür eine Lösung? Würde die Rom echt gerne nutzen, allerdings bin ich auf das Exchange Konto angewiesen.... :/

Zuletzt bearbeitet:
@Ven84 wird im kommenden Build behoben ,. wenn ich es hinbekommen und es kein Allgemeiner CM10 Fehler ist

• Danke
Reaktionen: Ven84
Ich probiere gerade mal etwas aus. Also unter dem 29er offiziellen Build funktioniert das ohne Probleme.

edit: aber ansonsten echt sehr genial die Rom! ;)

dann nimm die Email & Exchange APK und Kopiere sie mit dem Es File Explorer ;) Wenn du nicht weiß wie nochmal Fragen . Wäre aber eine schnelle lösung.

Jo das habe ich gerade gemacht. ;)
Ich flashe gerade neu mit den beiden neuen apk´s.

edit: hmm der Fehler ist weg, aber er zieht sich keine Mails, Kontakte und Kalender Einträge.
edit2: nun gehts. puuhhh :d

Zuletzt bearbeitet:
kannste uns dann noch die zip dateien zukommen lassen ?

Shaitan.sk schrieb:
Also ich finde die Lautstärke zuleise vom Lautsprecher. Manchmal höre ich das klingeln vom Handy nich.

Kann man da was machen?

Send from Hell

Habe auch das gefühl das es mit lautsprechern extrem leise ist....
Bei Youtube fällt es mir besonderst auf. Fix ???

@benihipe
Ich habe leldiglich die "Exchange2.apk" und die "Email.apk" aus dem CM10 29er Build kopiert und in die Zip Datei von Rush eingefügt (system/app), um die vorhandenen apks zu ersetzen. Danach habe ich das Rom neu geflasht.

V3.8 ist im Upload da ist es behoben ;)

• Danke
Reaktionen: upiopio, alexf, Pletat und 3 andere
Bin schon am Ziehen...in 12 Minuten förtisch... :D Changelog?... ;)

@Rush,

warum nennst du eine ROM nicht RushMix?... ;)

bgx schrieb:

kann ich bestätigen