xkkkx
Erfahrenes Mitglied
- 161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chefe78 schrieb:hab ich eigentlich was verpasst...hab die 3.7 fertig eingerichtet....da fällt mir auf das ich mein Bluetooth sich net einschalten lässt....liegst am jb oder an mir...hab den neuen dream drauf
gesendet via Brieftaube
KingArmy schrieb:... Zudem ist die Lautstärke Zunahme nicht proportional zur Lautstärken anzeige.
Ich würde auch gerne wie gewohnt die Lieder mit Hilfe der Lautstärke tasten wechseln konnte die Einstellung aber nicht finden.
Ansonsten einfach nur Hammer die Rom
Kann ich nach empfinden, ist auch insgesamt recht leise geworden. Poweramp volle Lautstärke + den amp voll hoch gezogen. Sonst war volle Lautstärke ohne den Verstärker schon fast zu laut(je mp3 Qualität).
Lautstarke Button zum tracks skippen klappt aber. Wie gesagt, nutze poweramp, bester player ob earth^^ Lg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Fünfender;3791003 schrieb:BT funktioniert bei mir.
Hast du mal Fix Permission ausgeführt? Hat mir mal bei einem anderen Rom geholfen.
@Rush: Wo finde ich die Wallpapers von dir?
Gesendet von meinem GT-I9100
wie kann ich das verstehen ? ^^hoseth0711 schrieb:Gibt es keine "stock" version auf diesem wunderbar ROM ?
Rush85 schrieb:wie kann ich das verstehen ? ^^
Das ist super!Rush85 schrieb:Im kommenden Build lege ich eine zip bei die das Original theme hervorruft