[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Arguss schrieb:
Erstmal Danke Rush für die wirklich geile Rom.

Und Speicherkarten findet ihr unter /storage/ ! (endlich mal ne super Lösung, nicht so wie bei CM9)

Keine Massenspeicher mehr unter JB ;( . Also nicht mehr mit meinen TotalCommander Dateien kopieren usw. ;( Kommt mir schon Pipi in die Augen *schnief*

Welche alternativen gibt es den? MTP geht ja nun gar nicht!

P.S.

Wird es für den Batteriestatus einmal eine Ladeanimation geben?

Gruß

Arguss

Was habt ihr alle gegen mtp ^^ gibt eine app die den massenspeicher aktiv machen kann ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

LBE spackt bei mir auch rum..
Muss der dev mal ran..
Ich weiß nicht, obs bei Android viel bring, aber unter mass stor. lassen sich die Speicher defragmentieren. Ansonsten reicht mir mtp ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach alles über airdroid :rolleyes:

Hat jemand ne Ahnung warum bei mir die Battery Ladung nicht mehr auf 100% geht???

Edit: Habe jetzt auch die 3.7 drauf gemacht mit wipe Cache, nach dem Neustart kam dann Titanium Backup wurde angehalten. Und wenn ich es starten will kommt auch gleich wieder Titanium Backup wurde beendet. Habe es deinstalliert und neu aus dem Market geladen dann kommt nicht genügend Speicherplatz woran liegt das??? Voll Aufladen teste ich jetzt nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Rush, kannst du mir/uns bitte ne flashbare sony-scetch.zip für jb basteln, über Font installer ändert er nicht alles. Wenn ich die bold auch ändere, startet Telefon nicht mehr.... Standard jb Font is zu hässlich, wäre echt klasse!

Falls es für jemanden interessant ist: Ich habe die Version 3.7 direkt über die 3.6 geflasht ohne irgend etwas zu wipen. Es funktioniert anstandslos!

wolfia schrieb:
Hat jemand ne Ahnung warum bei mir die Battery Ladung nicht mehr auf 100% geht???

Edit: Habe jetzt auch die 3.7 drauf gemacht mit wipe Cache, nach dem Neustart kam dann Titanium Backup wurde angehalten. Und wenn ich es starten will kommt auch gleich wieder Titanium Backup wurde beendet. Habe es deinstalliert und neu aus dem Market geladen dann kommt nicht genügend Speicherplatz woran liegt das??? Voll Aufladen teste ich jetzt nochmal.

TB geht nicht, Appmonster sollte gehen wenn du den pfad anpasst .

xkkkx schrieb:
Rush, kannst du mir/uns bitte ne flashbare sony-scetch.zip für jb basteln, über Font installer ändert er nicht alles. Wenn ich die bold auch ändere, startet Telefon nicht mehr.... Standard jb Font is zu hässlich, wäre echt klasse!

Wenn es bis heute Abend zeit hat kann ich das gerne machen ;)

Max4000 schrieb:
Falls es für jemanden interessant ist: Ich habe die Version 3.7 direkt über die 3.6 geflasht ohne irgend etwas zu wipen. Es funktioniert anstandslos!

Ich weiß aber ich Rate immer dazu es bewirkt ja nur das die apps neu eingelesen werden und der Medienserver neu ausgeführt wird .

• Danke
Reaktionen: xkkkx
Jo kein Stress :)

@Rush85

Kannst du verraten welche das ist, die den Massstorage wieder aktivieren kann=

Gruß

Arguss

ich sollte dich nochmal an den lockscreen erinnern ;)
danke!

Rush85 schrieb:
TB geht nicht, Appmonster sollte gehen wenn du den pfad anpasst .
.

Aber warum hat dann TB mit der 3.5 Version einwandfrei funktioniert und meine Apps alle wiederhergestellt?

Das ist wirklich die beste Rom die ich jemals hatte was Akkuverbrauch angeht! Danke Rush :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1343748021499.jpg
    uploadfromtaptalk1343748021499.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 301
MerowingerX schrieb:
ich sollte dich nochmal an den lockscreen erinnern ;)
danke!

Heute Abend ;-) bald zuhause

• Danke
Reaktionen: MerowingerX
xkkkx schrieb:

Das wäre spitze. :thumbup:

nun muss ich mir die sony-scetch auch mal ansehen wenn alle so angetan davon sind :winki:

Ich bin Zuhause ,. Herrlich... muss aber 5 Min Entspannen dann geht es los:sleep:

@BobbyZee, Wo bist ,.. :D

Ihr könnt auch den Inhalt dieser flashbaren Zip die hier mal rumgeisterte (4 Dateien) in System/fonts einfügen und die anderen ersetzen. Das Skript macht nix anderes :)

vivalasven schrieb:
Ihr könnt auch den Inhalt dieser flashbaren Zip die hier mal rumgeisterte (4 Dateien) in System/fonts einfügen und die anderen ersetzen. Das Skript macht nix anderes :)

ich hab ja die ics-zip, aber die bringts net, macht das selbe wie font installer...danach is in der notificationbar, tapatalk benarichtigungen z.B., immer noch die hälfte in der verpixelten jb-font.

Dann entpacke die 4 Dateien die in der Zip sind, kopier sie nach system/fonts, überschreib die alten und neu booten.

Wenn ich das mache ist bei mir alles bis auf die uhr oben links wenn man die Notificationleiste runterzieht (nur bei JB) in Sony Sketch

hängt im bootlogo fest, iwas stimmt da nich, egal ob romMIX oder rootbox.

LINK für Schriftarten im AOSP CM10 Drive

• Danke
Reaktionen: bsdtger, xkkkx und Pletat