[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ach ich hab die ganze Zeit im Drive geschaut :) werde es mir von Wuala gleich saugen, dauert zwar 1,5 Stunden aber die warte ich gerne für dein Rom :)
Vielen Dank!

Wie schaut denn die Clean Version aus?

@wuala^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Super Rom! Nur eine Frage, wenn ich mit LCD destiny die dpi abänder lande ich in einer rebootschleife. Jemand einen Tipp wie ich die dpi abändern kann?

gibt es denn eine alternative zu titanium backup, da dieses unter jb ja noch nicht nutzbar zu sein scheint? wüsste sonst nicht,wie ich meine ganzen apps wiederherstellen könnte :)

Appmonster sollte es können wenn die Pfade manuell angepasst werden ist aber einfach .

cisco65 schrieb:
gibt es denn eine alternative zu titanium backup, da dieses unter jb ja noch nicht nutzbar zu sein scheint? wüsste sonst nicht,wie ich meine ganzen apps wiederherstellen könnte :)

Titanium Backup geht einwandfrei! Habe selbst meine Apps alle wiederhergestellt.:razz:

Aber ich habe noch was festgestellt mit der 3.6 die 3.7 wollte gestern eine Stunde dauern da hab ich es erst mal gelasen. Aber heute Nacht hing das Handy am Strom und heute morgen 86% Akku und es wurde nicht weiter geladen. Dann hab ich die Battery States gewipt aber er lädt nicht weiter. Ich habe nur die 3.6 mit dem update Theme. Woran kann das liegen?

bgx schrieb:
Super Rom! Nur eine Frage, wenn ich mit LCD destiny die dpi abänder lande ich in einer rebootschleife. Jemand einen Tipp wie ich die dpi abändern kann?

In der build.prop kannst du es ändern mit dem es file Explorer wenn du ihm Root rechte gibst .

• Danke
Reaktionen: bgx
Rush85 schrieb:
Welche apps ? Wenn es um TB geht , TB unterstützt noch kein JB.

Ich erkläre es mal so wenn ich in den "ES Datei Explorer" Gehe dann auf /sdcard/external_sd/ wird mir angezeigt der Ordner sei leer Obwohl ich
Video Musik (deine Roms) alle auf der externen habe.

Mit den Apps ist es so wenn ich früher Z.b "Mx plaayer" gestartet habe waren alle meine filme schon sichtbar jetzt muss ich erst immer ein Verzeichnis angeben. Was ich wie oben gesagt nicht mit dem "ES Datei Explorer" machen kann. Habe Z.b heute morgen die bootani runtergeladen und wollte es von der "internen" /Downloads ---> auf meine externe_sd packen , aber da steht nur die internen ordner. Hoffe ich konnte es einiger
maßen erklären ;)

Danke Marco88

Wenn das eine Frage von dir ist, wo die externe SD zu finden ist, diese findest du unter /extSdCard oder mnt/extSdCard.

Fünfender;3786086 schrieb:
Wenn das eine Frage von dir ist, wo die externe SD zu finden ist, diese findest du unter /extSdCard oder mnt/extSdCard.

:razz: weiß wo sie ist , aber der "Es Datei Explorer" zeigt mir diese nicht an, und ich habe auch noch nicht heraus gefunden wie ich den pfad ändern kann.

Also meine SD Card heißt "sdcard01" und meine programme wie mx player vlc etc. nehmen immer al standart "sdcard".:confused2:

Oben auf Favorit drücken ! Home ist Intern , storage/sdcard1 ist extern :)

2e7322f2-975c-156e.jpg

• Danke
Reaktionen: Marco88
Ich hoffe, das ich dich richtig verstehe.
Im ES Datei Explorer gehst du oben auf Favoriten > Telefon > extSdCard

EDIT: Rush's Methode geht natürlich auch!

EDIT2: Seltsam ist aber auch, das du deinen Apps den Pfad vorgeben musst. Meine Player (Mobo Player und Player Pro) erkennen den Pfad automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marco88
Rush85 schrieb:
Oben auf Favorit drücken ! Home ist Intern , storage/sdcard1 ist extern :)

2e7322f2-975c-156e.jpg

BRAIN=OFF :tongue: Danke Rush ...die Nachtschichten auf der Arbeit fangen mich an zu verblöden xD haha Thx Nochmal =)

Noch eine kleine frage kann ich jede Bootanimation flashen die ich will ?
:thumbup:

Ja kannst du .

Rush85 schrieb:
Ja kannst du .

Okay Super =) hab dir mal was in deine Kaffee Dose geworfen :razz:

Hallo, ich habe mir nun die 3.7 Clean Version auf den PC geladen und wollte es mir auf den internen Speicher kopieren um danach über CWM zu flashen! Nur passiert ausser dass das Gerät lädt gar nichts beim Anschließen! Kann demzufolge auch nichts kopieren!
Jemand ein Tipp? (USB-Debug ist aktiviert)

Erstmal Danke Rush für die wirklich geile Rom.

Und Speicherkarten findet ihr unter /storage/ ! (endlich mal ne super Lösung, nicht so wie bei CM9)

Keine Massenspeicher mehr unter JB ;( . Also nicht mehr mit meinen TotalCommander Dateien kopieren usw. ;( Kommt mir schon Pipi in die Augen *schnief*

Welche alternativen gibt es den? MTP geht ja nun gar nicht!

P.S.

Wird es für den Batteriestatus einmal eine Ladeanimation geben?

Gruß

Arguss

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte deine Rom auch drauf als SecRom... Nach dem ich lbe PrivacyGuard installiert hast bekomme ich einen reeboot ins recovery Menü... Will ich neu starten und habe Pin eingegeben kommt wieder reeboot ins recovery?? Liegt das an jb oder lbe PrivacyGuard??

An lbe haben auch alle anderen Probleme im cm 10 thread