F
Fayuki
Neues Mitglied
- 3
ach ich hab die ganze Zeit im Drive geschaut werde es mir von Wuala gleich saugen, dauert zwar 1,5 Stunden aber die warte ich gerne für dein Rom
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cisco65 schrieb:gibt es denn eine alternative zu titanium backup, da dieses unter jb ja noch nicht nutzbar zu sein scheint? wüsste sonst nicht,wie ich meine ganzen apps wiederherstellen könnte
bgx schrieb:Super Rom! Nur eine Frage, wenn ich mit LCD destiny die dpi abänder lande ich in einer rebootschleife. Jemand einen Tipp wie ich die dpi abändern kann?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Rush85 schrieb:Welche apps ? Wenn es um TB geht , TB unterstützt noch kein JB.
Ich erkläre es mal so wenn ich in den "ES Datei Explorer" Gehe dann auf /sdcard/external_sd/ wird mir angezeigt der Ordner sei leer Obwohl ich
Video Musik (deine Roms) alle auf der externen habe.
Mit den Apps ist es so wenn ich früher Z.b "Mx plaayer" gestartet habe waren alle meine filme schon sichtbar jetzt muss ich erst immer ein Verzeichnis angeben. Was ich wie oben gesagt nicht mit dem "ES Datei Explorer" machen kann. Habe Z.b heute morgen die bootani runtergeladen und wollte es von der "internen" /Downloads ---> auf meine externe_sd packen , aber da steht nur die internen ordner. Hoffe ich konnte es einiger
maßen erklären
Danke Marco88
Fünfender;3786086 schrieb:Wenn das eine Frage von dir ist, wo die externe SD zu finden ist, diese findest du unter /extSdCard oder mnt/extSdCard.
Rush85 schrieb:Oben auf Favorit drücken ! Home ist Intern , storage/sdcard1 ist extern
Rush85 schrieb:Ja kannst du .