[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

• 2.038 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit der Software ? in Option/Verbindung den speed aufgedreht ?

Wenn nicht liegt es vielleicht an deiner Leitung gerade, hmm

Lade im Wuala mit 8 mb

So, nachdem ich die 3.7 auf meiner SDCard gefunden habe, da sie hier wrziuwefsdhfsdhf.zip heißt:ohmy: habe ich mich erstmal über cm9 Bootani gewundert :confused2: aber egal, läuft soweit. Empfang ist bei mir etwas besser geworden, muss noch weiter testen. Warum wird nach der installation immer die Meldung "Text-zu-sprache wurde beendet" ausgegeben? Hab ich bei RR V3 nicht gehabt

So, ich hab mal die 3.7 mit Full wipe geflasht

Erstes Feedback :
Die neue Boot Animation gefällt mir nicht so, vorallem weil dort c9 statt c10 steht. Die alte war irgendwie edler und angrenzender zur originalen cyamogen.

Im Gegensatz zur 3.6 läuft der Appdrawer und der Seitenwechsel nicht mehr so flüssig, man muß genauer und längere Fingerbewegungen gen machen, ansonsten stockt es.

Desweiteren habe ich microruckler beim Overglow Effekt.

Beides war bei der 3.6 besser.
Ansonsten voll gethemed, sehr schön.

Vielleicht bekommst das ja mit der nächsten Version wieder hin?

Gruß Pletat

Super Rom aber ich habe ein kleines Problem.
Ich nutze den Holo Launcher und habe meine Homescreens auf 3 Screens geändert.
Wenn ich oben rechts (unter der Uhr)"klicke",egal ob da ein Icon ist oder nicht,öffnet sich die Google Sprach Suche.
Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9100

Moddet JB Launcher ohne suchleiste in 5x4, Apex, Holo HD Beta

@Pletat es kann eine weile dauern der Medienscanner scannt wieder alles was recht lange dauern kann ,. desweiteren läuft es unter CM etwas schlechter wenn USB oder Ladekabel dran ist

Sorry Bootanimation habe ich mich verklickt quasi ,. war keine absicht..

Wenn gewünscht lade ich ne kleine update zip zwecks bootanimation hoch ,

Edit:

Ist nun eine Bootanimation update zip in Wuala und Drive im selbigen Ordner wie die ROM

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Hallo,

bin recht neu auf dem Gebiet mit dem flashen.

Habe gerade V3.6 auf meinem Handy.
Kann ich die V3.7 drüberflashen ohne zu wipen,da es ja die gleiche Rom ist.

rico71 schrieb:
Hallo,

bin recht neu auf dem Gebiet mit dem flashen.

Habe gerade V3.6 auf meinem Handy.
Kann ich die V3.7 drüberflashen ohne zu wipen,da es ja die gleiche Rom ist.

steht auf der seite vor dieser :crying:

Hey,
mein Telefon hat sich gestern beim Navigieren und gerade eben bei Benutzung aufgehangen. Beides mal hing es am Ladekabel. Nutze zur zeit noch die 3.6 mit Dream-Kernel 2.6.8. Display blieb einfach hängen und nahm auch keine befehle mehr entgegen.
Hat noch jmd diese erfahrung gemacht? Ansonsten läuft die ROM 1a!
Danke schon mal im vorraus! :)

EDIT: Gerade ist mir passiert das während aktiver Nutzung (SMS schreiben) auf einmal das PIN-Eingabefeld kam. Empfang war logischer weise auch weg. Hatte es vor einigen Stunden schon einmal da lag das Handy nur rum und als ich es entsperrte wollte es die PIN. Jmd Ideen? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Super, Bootani geladen. Aber was die Flüssigkeit angeht, Medienscanner is es nicht.. Leider..... Die 3.6 hatte, bei mir, ein definitiv besseres Touch Verhalten, schnellere Animationen und keine Microruckler. Kernel ist gleich geblieben, hab sie ja als Sec. ROM

Nicht böse gemeint, vielleicht hilft es dir ja weiter.

Und wenn es nur bei mir sein sollte, sorry

Von Cyanogen 9 RC1 auf cMiui irgendwas und schlussendlich hier gelandet.
Und ganz ehrlich? Ich bleib hier :D

Ich hab nu in 5 Stunden knappe 3% Akku verbraucht.
Dabei warn 2 SMS und fix mal was im Playstore nachgucken :D

Gefällt mir alles richtig gut.
Aber mit dem Update auf einen neuere Version warte ich dann doch noch eben ;)

Hallo,

wie kann man die Schriftart (Fonts) ändern?

Nach einem Download ( der übrigens recht schnell war ca. 2min @fullspeed ), mal eben geflasht.

Hab jetzt natürlich noch nicht wirklich viel getestet, des werde ich dann später am Tag mal nach holen.

Bin aber soweit zufrieden, läuft smooth, und dann will ich doch mal schauen, wie sich die JB so schlägt.

Gute Nacht erst mal.

kingcraxs schrieb:
Hey,
mein Telefon hat sich gestern beim Navigieren und gerade eben bei Benutzung aufgehangen. Beides mal hing es am Ladekabel. Nutze zur zeit noch die 3.6 mit Dream-Kernel 2.6.8. Display blieb einfach hängen und nahm auch keine befehle mehr entgegen.

Hatte ich unter 3.6 gestern auch, selber Kernel. Navi kann ich nicht sagen, da nicht benutzt.
Bin aber danach auf V3.7 und dream 2.8.9. und bisher ist alles bestens:thumbup:

Sollte in der 3.7 nicht mehr passieren ist gefixt werde dem aber heute dennoch nachgehen !

Ich habe das Problem das meine externe SD als "sdcard01" angezeigt wird und meine apps nach "sdcard" suchen und da natürlich nix drinne ist. Z.b der dateiexplorer kann da nicht den Pfad wechseln. Gibts da eine lösung?

Mfg Marco88

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie kriege das Handy wieder als USB Laufwerk ans laufen? Mein Rechner versucht immer nur MTP Treiber zu installieren.

Gruß

Arguss

Marco88 schrieb:
Ich habe das Problem das meine externe SD als "sdcard01" angezeigt wird und meine apps nach "sdcard" suchen und da natürlich nix drinne ist. Z.b der dateiexplorer kann da nicht den Pfad wechseln. Gibts da eine lösung?

Mfg Marco88

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Welche apps ? Wenn es um TB geht , TB unterstützt noch kein JB.

Arguss schrieb:
Wie kriege das Handy wieder als USB Laufwerk ans laufen? Mein Rechner versucht immer nur MTP Treiber zu installieren.

Gruß

Arguss

Dann nutz doch MTP ;)
Massenspeicher wird in CM10 nicht mehr unterstützt . es gab aber eine app die es möglich macht .

HI Rush,

sage mal bitte, was für einen Github verwendest du wegen den
Sourcen aktuell?
Wenn man direkt bei Cm10 den git nimmt, muss ich ja immer die prop. Treiber vom Handy laden.

DANKE DIR!!!

Hallo Rush, ich warte sehnsüchtigst auf die Clean Version :( wann darf man damit rechnen?

Schau in Wuala ;) Steht aber Im Startpost :p

• Danke
Reaktionen: Fayuki