D
DaLuigi3
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Siyah-v5-MCM-i9100-vsync_sysfs läuft noch besser als der stock Kernel und habe bei whatsapp keine Probleme mit der ROM nicht mit Stock und nicht mit Siyah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vibsi schrieb:ständig die Android Tastatur (AOSP) abstürzt und überhaupt nicht mehr funktioniert
softhie schrieb:Ich habe das komische Problem, dass der Sperrbildschirm massiv flackert, wenn ich während Musik läuft das Heatset abziehe.
Hört natürlich auf - wenn ich entsperre.
Kann das jemand bestätigen?
kein besonderer Kernel und aktuelle Supernexus Version ist drauf.
Vibsi schrieb:Hallo,
ich habe noch den BUILD 3 in Verwendung (Upgrade will ich nicht machen, weil im BUILD 4 die EXIF Daten bei der Kamera fehlen).
Seit heute (25.04.13) habe ich plötzlich das Problem, dass ständig die Android Tastatur (AOSP) abstürzt und überhaupt nicht mehr funktioniert. Ich habe aber weder eine neue App installiert noch sonst irgendwas gemacht (ja, das sagen Anwender und DAUs immer, aber hier ist tatsächlich wahr )
Cache und Dalvik Cache habe ich gewiped, einen Factory Reset wollte ich vermeiden, damit ich nicht alles neu einrichten muss.
Ich konnte jetzt mit Glück SwiftKey aus dem Store installieren und jetzt hat es Ruhe, aber es würde mich doch interessieren, warum die Android Tastatur von jetzt auf nachher nicht mehr funktioniert.
Ich vermute einen Update einer Google App oder so, kann man das irgendwo nachvollziehen?
Danke und Gruß
Vibsi
käptnspike;5872057 schrieb:Hat sie schon einer drauf?
Quick-Settings lassen sich (immer noch) nicht ändern, oder doch?
Danke