[ROM][I9100][4.1.1] *20.10.12* CyanogenMod 10 [Linaro Experimental Builds]

Rush, kann ich aus dem Link diese datei Flashen: CM10_HDPI_CWM.zip und recovery über die tastenkombi wieder starten? Oder hat das mit dem gar nichts zu tun?
 
Wenn du da nicht mehr rein kommst (Vol + / Home / Power) dann flash einen siyah mit Odin (tar datei !)
 
Ich komme aber nur über die Tastenkombi nicht mehr rein. Über den Rom Manager ist es kein problem. Trotzdem besser über odin?
 
rush, weisst du denn ob auch an der rom an sich weiter gearbeitet wird?
 
Nein im Moment sieht es nicht so aus ..
 
Hat er es sich wohl anders überlegt ^^
 
leider funktioniert das tethering nicht richtig - man muss zwar nicht jedes mal die sim-pin neu eingeben, allerdings bricht die netzverbindung trotzdem ab - um dann zwar direkt wieder zu verbinden, allerdings ohne dass eine datenverbindung aufgebaut wird. somit leider eher nicht zu gebrauchen :(
 
Funktioniert bei mir einwandfrei ,. Welcher Kernel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ScrollingCacheEnabled+Reverted(Improve_scrolling_cache_patch)

[url="http://sourceforge.net/projects/cm10i9100vsync/files/ScrollingCacheEnabled%2BReverted%28Improve_scrolling_cache_patch%29/]click[/url]

sent by S2 JB 4.1.1
 
hat sich da etwas betreffend PIN-eingabe geändert?
 
hab seit dem build vom 06.10 kein einzigen modemabsturz gehabt

sent by S2 JB 4.1.1
 
r4Mp1n0 schrieb:
ScrollingCacheEnabled+Reverted(Improve_scrolling_cache_patch)

[url="http://sourceforge.net/projects/cm10i9100vsync/files/ScrollingCacheEnabled%2BReverted%28Improve_scrolling_cache_patch%29/]click[/url]

sent by S2 JB 4.1.1

Ungültiger link

sent from my Phone ...hm wait its a tablet... Ouu i dont really know... I'm PARANOID NoW oO
 
MeinNameIstHase schrieb:
hat sich da etwas betreffend PIN-eingabe geändert?

Nein.
Das wird sich auch so schnell nicht ändern.
 
Ich muss mal kurz sagen ich weiß bis heute nicht was ihr immer mit der Pin meint ? ich hatte das noch nie nicht mal gesehen auf anderen Geräten und mir ist es auch von keinem Gerät bekannt das ich geflasht habe, was einige waren .
 
modem verreckt und man landet in der pineingabe..

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.344
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten