P0N3Y
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Habe jetzt keine Lust es ausprobieren, bin gerade unterwegs
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
problem nr. 2:
hatte seit irgendeiner nightly das problem, dass die aosp-tastatur permanent abstürzt (stürzt ab mit entsprechender meldung, wird neu gestartet und es geht wieder von vorne los).
das problem habe ich jetzt immernoch.
Nein, das kam bei mir nur mit der originalen Stock CM10 und CM10 Kernelj0hnnie schrieb:- ROM + Siyah Kernel: Beim Schließen der Kamera-App wird der Blitz ausgelöst.
Ja also beim Siyah ist das kaum zu merkenj0hnnie schrieb:- ROM + Stock Kernel: Wenn ich Scrolle oder Icons verschiebe etc. wackelt die Position, auf der angeblich mein Finger sein soll, ordentlich. Anscheinend wird beim Siyah Kernel die Touchscreen Position geglättet oder so.
Ja bei mir auch... finde ich auch seltsamj0hnnie schrieb:- Die CRT Animation kommt nicht bei 100% der Ausschaltvorgänge
Ditoj0hnnie schrieb:- Das Menü unter Gallerie -> Einstellungen ist bei mir leer
F1shmasta schrieb:...
allerdings ist mir der akkuverbrauch VIEL zu hoch.
gestern 11 stunden während der arbeit (inkl. fahrtwege) nichts großartiges gemacht.
mal kurz facebook und twitter in der pause und ab und zu was bei whatsapp geschrieben.
vor hin- und rückfahrt per google-now noch die fahrtzeit checken lassen.
kam dann zu hause mit nur noch 12 oder 13% akku wieder an.
das s2 hat heute auch seit ca. 2 stunden keine stromquelle mehr gesehen und außer fahrtzeit checken lag es nur rum. habe jetzt nur noch 89% akku.
da kam mir der verbrauch vorallem bei sammy-roms viel geringer vor.
ja, auch per titanum backup.j0hnnie schrieb:Hast du mal schon folgendes versucht: Apps verwalten -> Alle -> Android-Tastatur (AOSP) -> Daten löschen
habe smartass v2 und min. cpu-leistung auf 100hz gesetzt.r4Mp1n0 schrieb:schau mal mit gsam battery was bei dir den hohen akkuverbrauch ausmacht.. bei mir ist bei weitem nicht so heftig, siehe bild -> build vom 10.10 mit entsprechendem siyah, keine extweaks settings bis auf bln
bei einem kumpel war es genauso, da hat der kernel 60% des akkuverbrauches ausgemacht, ein fullwipe brachte abhilfe
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Nudelholz schrieb:Zum Ausprobieren würde ich die jeweils aktuellste vsync_sysfs-Version (ohne Memleak) zusammen mit dem dazugehörigen Siyah-Kernel empfehlen: Übersicht ROM/Kernel (vsync_sysfs)
Seit dem vorletzten Update finde ich die ROM vom Akku her endlich vergleichbar mit dem normalen CM10 und gefühlt einfach flüssiger. Bisher keine FCs oder derbe Hänger, läuft stabil.
F1shmasta schrieb:ja, auch per titanum backup.
denke mal das läuft aber aufs gleiche raus, oder?
die aosp tastatur per tb zu deinstallieren und in einer neuen nightly dann neu zu installieren hat leider auch nichts gebracht.
schaltflächen sind ausgegraut.j0hnnie schrieb:Dann probier mal das mit dem "Daten löschen" bei "Wörterbuchbereitstellung" und "User Dictonary".
eingabesprache war deutsch, aber kein wörterbuch geladen.j0hnnie schrieb:Wenn das nicht hilft unter Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Rechts neben Android-Tastatur (ASOP) auf das Einstellungs-Icon -> Einstellungen unter "Eingabesprachen" und "Erweiterte Wörterbücher" überprüfen.
P0N3Y schrieb:Schön, weiß einer wann eine Stable kommt?
j0hnnie schrieb:Der Siyah-Kernel bringt meines Erachtens keine Vorteile. Ich würde dir empfehlen den Dorimax 7.2 Kernel von hier runterzuladen. Der Kernel basier auf Siyah, hat aber noch einige Tweaks an Board. In der 7.x Version ist der neue Mali Treiber auch integriert. Gefühlt ist das ganze System mit dem Kernel flüssiger. Die Akkulaufzeit soll damit auch besser sein als mit dem Stock und dem Siyah Kernel.