[ROM][I9100][4.1.1] *20.10.12* CyanogenMod 10 [Linaro Experimental Builds]

Rush85 schrieb:
Du willst mir erzählen du siehst und merkst kein unterschied von cm9 zu einer Mali cm10 ... ? Ganz im ernst dir ist nicht zu helfen . Dümmste aussage im gesamten Forum .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja genau das will ich! CM9 läuft bei mir genauso flüssig wie diese Rom, 60fps sind das nie und nimmer...
Alleine schon wenn man die Leiste von der not.-bar oder das Tel.-Buch ganz schnell hoch und runter bewegt sieht man doch das die framerate nicht höher als bei ICS ist, also funktioniert der jb-hwcomposer wohl nicht.
 
@Don Raul,

äh, es war und ist nie die Rede davon, dass der HWC mit 60 fps läuft, sondern mit nativen 30 fps. Das wird auch erst sein, wenn die Sourcen frei gegeben worden sind... ;)
 
wer hat denn was vom jb hw composer erzählt?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Warum wird hier immer was von vsync erzählt? Vsync Probleme gab es doch noch nie
 
Doch. VSync hat noch nie richtig funktioniert.
 
Also ich hatte noch nie Probleme damit das der Refresh des Grafikspeichers genau dann erfolgte wenn der BS Speicher gerade ausgelesen wurde und dann Tearing Effekte auftraten.
 
VSync hat auch nicht nur was mit Tearing zu tun sondern ist auch Hauptbestandteil von Project Butter. Ohne VSync kein Project Butter (zumindest nicht in der Qualität wie es aufm Galaxy Nexus ist)
Das Galaxy Nexus ist immer noch flüssiger als das S2, obwohl es schlechtere Hardware hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Naja...
Vertikale Synchronisation
Ich finde zwar nicht dass es damit was zu tun hat, aber egal. Wurde halt ein Begriff "missbraucht".
Bischen denke ich weis ich was damit gemeint ist, also das garantiert wird das jedes Frame anders ist als das vorhergehende und es zu keinen rucklern kommt...
 
Seit dem letzten Update scheint mir der Akku-Drain bei Screen On nicht mehr so heftig zu sein.

Kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das nur ein?

Habe das sysfs ROM mit dem angepassten Siyah am Laufen.
 
Ist richtig ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nudelholz schrieb:
Seit dem letzten Update scheint mir der Akku-Drain bei Screen On nicht mehr so heftig zu sein.

Kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das nur ein?

Habe das sysfs ROM mit dem angepassten Siyah am Laufen.

Hast du die sysfs vom 10.10 und dem angepassten Siyah dazu?

Mit dieser Kombination komme ich nicht zum Bootscreen...
 
Also bei mit funktioniert die vom 10.10. inkl dem Siyah
 
TheCritter schrieb:
Also bei mit funktioniert die vom 10.10. inkl dem Siyah

Mhhhh...Genau diese Kombination funktioniert bei mir nicht.
Was könnte die Ursache sein?

Habe auch das Kernel Cleen Script drüberlaufen lassen bevor ich den Siyah installiert habe...
 
Lösch mal die SecRom ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Djrush86
Da muss mal einer drauf kommen ;)

Vielen Dank
 
Leider kann man mit dem modifizierten Siyah Kernel die Dual Boot Funktion nicht benutzen :crying:
 
Welche Version ist jetzt die smoothe und (ohne memleak) und was kann ich noch dazu flashen damit es flüssiger läuft? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zum Ausprobieren würde ich die jeweils aktuellste vsync_sysfs-Version (ohne Memleak) zusammen mit dem dazugehörigen Siyah-Kernel empfehlen: Übersicht ROM/Kernel (vsync_sysfs)

Seit dem vorletzten Update finde ich die ROM vom Akku her endlich vergleichbar mit dem normalen CM10 und gefühlt einfach flüssiger. Bisher keine FCs oder derbe Hänger, läuft stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase
Aber kein dualboot oder? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
P0N3Y schrieb:
Aber kein dualboot oder? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann ich Dir nicht sagen, nicht ausprobiert - hat mich nie interessiert, sorry. :cool2:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.761
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.353
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten