[ROM][I9100][4.1.1] *09.10.12* Jelly King CM10 v1.9

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rewesun

rewesun

Ambitioniertes Mitglied
23
HI,

Möchte euch ein JB Rom vorstellen, habs seit tagen drauf und muss echt sagen das es das beste stabilste und schnellste JB Rom (für mich) ist!!

Jelly King CM10 v1.9

FEATURES:

Jelly King AOKP 1.9

Code:
Aokp source 08 oct (pier)
Dorimanx kernel only
Reworked circle battery (it's smaller now)
All previous mod & patch applied

Jelly King CM10 1.9

[ROM - AROMA][07 Oct]♔ ♕ ♚ ♛ Jelly King AOKP_v.1.8 ♔ JB 4.1.1 ♔ ♕ ♚ ♛ - xda-developers

schneller server!!

XDA File Server - For all your ANDROID ROMS! /Files/Samsung/Galaxy S II/Jelly King/AOKP JB I9100/

AOKP -CM 10 Rom
Aroma Touch Installer 2.5.1
- 4 kernel selection (CM10 - Dorimanx - Siyah - Dream)
- Apex/Nova selection
- Handcent or default Mms.apk
- GPS selection for continent (Asia, Europe, Africa, North America, South America, Oceania)
- Maximum overdrive = (apps in RAM limit increased to 70 - Autokiller every 24 h instead of default 3h) / default services.jar (for light user or people using external task killer) (credits & mod)
- Modem&ril selection & autobackup (idea & integrated/riadapted script by hawkerpaul)
App list selection:
- Sveglia Xtreme
- Realcalc
- Solid file Explorer
- Phono
- Polaris Office
- Google Maps
- Fast camera
- Flipboard
- Mixer theme
- CM10/AOKP Template
- Google+
- VLC (beta7)
- Walkman (default alternative Google Music)
- Youtube stock
- Auto Call Recorder
AC!D Sound Tecnology (r-ikfoot)
v1.6 now support 2way recorder (just select the app in Aroma. Thanks to Xanthrax & Bigoliver)
NFC (I9100P devices)
ExTweaks
Face Unlock
Pdroid (only in v 1.4 & 1.5)
OTA updates (fixed in v1.6)
Flash Player
CWM Touch Recovery
Zram e Swap (Extweaks to enable)
Theme chooser
Default Launcher : Apex
3G / Data
Wi-Fi
Audio
Bluetooth
GPS
Gapps
Camera & camcorder
USB Tethering
Wifi Tethering
USB Mass Storage (someone report issues with USB Mass Storage. You have 2 apps to try! (preinstalled Extweaks and JB USB Mass Storage)
LED notification

INSTRUCTIONS

First time installing CyanogenMod 10 to your Galaxy S II, or coming from another ROM:

- Copy your Jelly King ZIP to your SDCard (internal/external)
- Copy the > Modem & Kernel selector < zip in you sdcard and flash siyah kernel first! (also a modem version if you want...)
- Reboot into recovery
- Wipe data/factory reset
- Flash Jelly King CM10 zip from SDCard
- Reboot
- Don't restore system data using Titanium Backup!
- Restoring Apps + Data might cause problems and is not recommended, avoid it if possible!

testet aber selber!!

Hier der Link dorthin und download!!

[ROM - AROMA][27 Aug]♔ ♕ ♚ ♛ Jelly King Cm10_v.1.4 ♔ JB 4.1.1 ♔ ♕ ♚ ♛ - xda-developers

und hier noch ein video:

Samsung Galaxy S2

I9100 - I9100P

Jelly Bean 4.1.1

CM10 ROM

NFC - Beats Audio - Gapps - Flash Player - Face Unlock - GPS-Selektor - themenorientiert durch Carotix

Diese rom auf dem neuesten CM10 experimentellen Source manchmal von mir zusammengestellt, manchmal mit Codeworkx als Basis aufzubauen basiert, so dass alle Kredite und dank ihm und Teamhacksung in den ersten Platz!

Zitat:
Über CyanogenMod 10 :
Codeworx:
CyanogenMod auf dem Android Open Source Project mit extra Beiträge von vielen Menschen in der Android-Community. Es kann ohne irgendeine Notwendigkeit, irgendwelche Google Anwendung installiert werden.
Verwenden Sie diese rom auf eigene Gefahr.

Zitat:
SAMSUNG RIL BUGHUNTING: https://docs.google.com/spreadsheet/...MHZKM3NWclE6MQ Bekannte Probleme / FAQS / WIKI: Teamhacksung Wiki CM10 CHANGELOG: http://changelog . bbqdroid.org / # i9100/cm10/next CM10 REPO: https://github.com/Cyanogenmod

Zitat:
Bitte nicht für die ETA zu stellen und versuchen zu verstehen, dass es nicht möglich ist, wird für eine persönliche Angelegenheit, ohne logcat und / oder dmesg (Display Meldungen beim Booten) geholfen. Es ist auch sehr wichtig, die weitere Informationen können Sie geben,
FEATURES:
CM 10 Rom
Kernel Siyah 4,1 RC1 (Rom in v.1.0 - 1-3) / Dorimanx 5-69 (v. 1.4)
Aroma Touch-Installer 2.5.1
GPS Auswahl für Kontinent (Aroma)
Sveglia Xtreme
Realcalc
Solide Datei Explorer
Phono
Polaris Office
Google Maps
Schnelle Kamera
Flipboard
Mixer Thema
Google+
VLC (beta7)
Walkman (default alternative Google Music)
Youtube Lager (default steht unter dem Motto)
Beats Audio (Umgebaute DSP Manager)
NFC (I9100P Geräte)
ExTweaks
Face Unlock
Pdroid (Jelly König V.1.4 nur)
Flash Player
CWM Touch-Recovery-v6.0.1.1
Zram e Swap (Extweaks zu ermöglichen)
Theme chooser
Standard Launcher: Apex
3G / Data
Wi-Fi
Audio-
Bluetooth
GPS
Gapps
Kamera & Camcorder
USB Tethering
Wifi Tethering
USB Mass Storage
LED-Benachrichtigung

ANLEITUNG

zum ersten Mal installieren CyanogenMod 10 auf Ihre Galaxy S II oder aus einem anderen ROM: - Kopieren Sie Ihre Jelly König ZIP Ihre SDCard (intern / extern) - Kopieren Sie den> Modem & Kernel-Selektor <zip in dir sdcard und Flash siyah Kernel ersten ! (auch ein Modem-Version, wenn Sie wollen ...) - Reboot in den Recovery - Wipe data / factory reset - Flash Jelly König CM10 zip from SDCard - Reboot - nicht wiederherstellen Systemdaten über Titanium Backup! - Wiederherstellen Apps + Daten könnten Probleme verursachen und wird nicht empfohlen, vermeiden Sie es, wenn möglich! Upgrade von einer früheren Version von Jelly Bean / CyanogenMod 10: - Wischen Daten wird immer empfohlen, aber Sie können auch über den oberen blinken ohne Abwischen (wenn Sie für etwas Bericht beschweren sich immer, wenn Sie installiert Löschen von Daten oder nicht!)

Aroma Modem & Kernel Selector (31 Aug) mit Reiniger script

Wenn Sie Daten Fragen haben oder Sie sich nicht sicher sind, wenn ein Kernel ist JB kompatibel ist oder nicht, dieses Tool verwenden. Wie es funktioniert: Legen Sie die Zip in sdcard und installieren als rom. Sie können leicht zu reinigen alle bisherigen Dschunken von anderen Kernel installiert und installieren 4 verschiedene Kernel und 5-Modems. Sie sind nicht verpflichtet, eine Wahl zu machen ... Sie können einen neuen Kernel ohne Sie tatsächlich Modem wählen. Wählbar Kernels:

Code:
1 - Siyah 4.1.2
2 - 5,70 Dorimanx
3 - Dream 2.7.2
4 - DM (Dharam Maniar) 1.1.0 (keine Unterstützung für Dual-Boot!)
Wählbar Modems:

Code:
1 - LPR
2 - LPS
3 - LPW
4 - LPX
5 - LQ6

Beitrag 2 für Changelog

Wenn wie diese Arbeit beachten Sie bitte eine kleine Spende ...
Spenden an> TeamHACKSUNG
Donate to> me

Credits: Google , CyanogenMod-Team , Teamhacksung , Codeworks , RomanBB Gokhanmoral , Dorimanx , Teams Skyfie , Dsixda , Amarullz , Chainfire , Adam Outler , Myfluxi , Pinpong , kalgecin , gut , jthatch12 , Svyat , $ wissdroid , Kroz46
und ...
Xda-developers.com & XDA-TV, Hdblog.it, Adminhdblog, Carotix, Gio-Lokj, Andy.g, lucadp, Xmarex , Mirko ddd , Eternauta1949, Clownchico, Davide81napoli

Phone: HTC HD2 LEO - OS: Android 4.0.4 ♔ ♕ ♚ ♛ [22. Juli] [AROMA ROM] Leo König 2.3.6 ♔ ♕ ♚ ♛ Kernel: 2.6.32 CM9 ★ ★ ★ Telefon: SGS2 - OS: Android 4,1 0,1 ♔ ♕ ♚ ♛ [AROMA - ROM - 23 Aug] Jelly König CM10 ♔ JB 4.1.1 ♔ ♕ ♚ ♛ Kernel: Siyah 4.1RC1 +

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: STaaFF7o und Don_Pedro
Dann übersetz mal fleissig. ;)

Im Prinzip nehmen sich alle CMX Builds nicht viel.

Neue Version ist online 1.4

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: rewesun
Die v1.4 ist vom 27.08.2012, gibt keine neue Version.

• Danke
Reaktionen: janosik
Hab die Rom seit ca 2 Wochen bei xda gefunden u geflasht.sieht super aus u läuft bestens.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hatte ich auch 2 tage drauf.
Funktioniert alles das stimmt aber das es jetzt so ein Vorteil der wirklich sichtbar/fühlbar ist zu der letzten Version von codeworks kann ich nicht wirklich bestätigen!
Die ist weder/schneller noch stabiler als einige andere CM10 "mods" ... :rolleyes2:

Habe mal die letzte CM10 von Euroskank drauf ...

Ich habe auch seit gestern abend drauf.Mir geht die Handy dauernd aus, seit heute früh dreimal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte jetzt 2 mal das die pinabfrage gekommen ist wie ich enperren wollte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe dieses ROM auch schon eine Woche im Dauerbetrieb als SecondRom. Bin eigentlich sehr zufrieden. Ist halt alles noch im Betastadium. (JB)

Ich setze es aber mittlerweile immer öfter ein. Hat dem RR bei mir den Rang abgelaufen. :thumbsup:

• Danke
Naja, der erste Schritt, den ganzen Text durch den Google-Übersetzer durch zu jagen, ist getan. Jetzt alles in ein verständliches Deutsch, d.h. alles in ein Deutsch, wie du es normalerweise sprechen würdest. Ist ja nicht mehr all zu schwer... ;)

Neue Version online:

JELLY KING ROM V.1.5 Download (SourceForge)

Frohes Flashen.

:thumbsup:

Hier noch das Changelog:

Jelly King CM10 v.15

CM10 source 04.09.2012 (h 11)
- center clock
- optional navigation bar
- a lot more
Ota support for future update
Fixed Galley/Camera and I hope all related issues
Automatic kernel profile reset&amp;backup(/data/.shun/backup)
Automatic zipalign (Darky)
Aroma : Kernel selection
Aroma:added specific wipe data and cache for 2nd rom
SuperSU updated to v.0.96

• Danke
Reaktionen: Angel30, rewesun und Don_Pedro
Klasse JB Rom.
Bis jetzt das stabilste, was ich auf meinem Sgs2 hatte.
Eine echt gelungene Theme.Bin völlig begeistert.
Schade, dass dieser ROM so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Freue mich auf weitere Updates.
LG
Eine Frage habe ich dennoch, ich habe auf 1.5 geupdated. Wo kann man denn in Einstellungen die "Clock" Centern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zitat: "Eine Frage habe ich dennoch, ich habe auf 1.5 geupdated. Wo kann man denn in Einstellungen die "Clock" Centern?"

Habe ich auch schon gesucht. Dachte erst es würde daran liegen, dass ich Jelly King als zweites Rom installiert habe.

Problem bleibt aber auch nach Neuinstallation als erstes Rom.

Das Menue sollte sich unter Einstellungen/System/Statusleiste befinden,
dort kann ich aber auch nur die Uhr ein- bzw. ausschalten. (zeige Uhr)

Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der italienischen Version meines Spielzeugs. :thumbsup:

Moin,

die ROM sieht echt schick aus.

Ist die auch auf Deutsch?

Sprache ist einstellbar. Also auch Deutsch.

hallo leute, bin nun auch eurem "club" beigetreten und das teil sieht nicht nur gut aus, sondern funzt auch super. bisher 2 mal beendet und einmal eingefroren. der akku macht mir aber ganz schön viel mühe. habe den standard-kernel installiert (cm10 oder so). aber ich warte noch einige tage, vielleicht kalibriert sich bis dahin die batterie und es hält dann länger. ansonsten wäre ich dankbar für tipps. MfG

Willkommen im "CLUB". :biggrin:

Habe es jetzt schon länger im Betrieb. Hatte bisher auch zweimal ein selbstständiges Ausschalten. Aber ansonsten läuft alles relativ stabil.

Wegen deiner Frage:
Habe auch schon verschiedene Kernel getestet (Dream, Dori und zur Zeit Siyah -letzte Version)

Ich muss sagen das der Akkuverbrauch zwar besser sein könnte, ab das ich mit bis zu 35 Stunden (je nach Gebrauch) eigentlich leben kann.

Nachts kann man auf Flugmodus gehen, dann braucht es auch wirklich wenig. (bis zu 2-3 % in 8 Stunden)

Versuch mal den SiyahKernel S2-v4.1.5. Zusätzlich kann auch das Modem Einfluss auf den Verbrauch haben. Hier sollte man auch mal verschiedene testen. (habe z.Zt. LQ6)

Berichte dann mal deine Erfahrungen. :thumbsup: