F
frosty234
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Nein, habe ich nicht. Wo bekomme ich eine andere Version denn her?
Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht welche ich drauf habe..
Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht welche ich drauf habe..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Diesbezgl hat mir leider auch noch keiner weiterhelfen könnenAttilein schrieb:Hallo, kann mir jemand erklären wo und wie ich die Töne U/oder Sounds während des Telefonierens abstellen kann. thx
leon834 schrieb:Diesbezgl hat mir leider auch noch keiner weiterhelfen können
dobermann2611 schrieb:Für alle die flashsüchtig sind und auf die nigthlys warten hier der link von den Kang´s für SGS 2
Euroskank CM Kangs - galaxys2
alles wie bei den nigthlys , nur fitsnugly hat das letze funktionierende Build von CM7 um das erweitert was im Gerrit aktuell gelistet wird...
Gruß
Thomas
dobermann2611 schrieb:Für alle die flashsüchtig sind und auf die nigthlys warten hier der link von den Kang´s für SGS 2
Euroskank CM Kangs - galaxys2
alles wie bei den nigthlys , nur fitsnugly hat das letze funktionierende Build von CM7 um das erweitert was im Gerrit aktuell gelistet wird...
Gruß
Thomas
Attilein schrieb:funktioniert jetzt SUPER - musste nur noch einmal gapps flashen
gewürzwiesel;2328406 schrieb:irgendwas dabei was mich dazu bewegen sollte von meiner funktionierenden 116 zu wechseln? bin für anregungen offen
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system