[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

Ja, in der letzten vom 26.02 sind schon viele gute Änderungen. Und wenn du noch auf der 116 bist kannst du ohne wipe Updaten.

Die Changelog Seite ist gerade Down, daher findest du nichts:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: gion
Die Seite ist grade online gekommen. Es ist eine sehr laaaaaange Liste und wenn ich nicht wipen muss dauert es ja auch nicht lange, danke! Mich wundert es nur, dass der ROMmanager keine Updates anzeigt....dafür gibt es den ja schließlich! :)
 
Das ist nicht mal die ganze Liste :) RoM Manager :eek: liegt denke ich daran das alles neu eingefügt werden muss da neuer Buildbot , ich gehe davon aus das die Änderungen noch nicht alle in dem teil sind:)

SGS II Cyanogen Mod
 
Ja der ROMmanager ist ganz gut. Man kann nachgucken ob Updates vorhanden sind und sie sofort runterladen. Den Rest mache ich aber manuell ;)

Ehhhmm...hat noch jemand die Nightly drauf? Ich finde es sieht etwas komisch aus, was ist denn da mit den Farben los?
 

Anhänge

  • screenshot-1330591248563.png
    screenshot-1330591248563.png
    110,4 KB · Aufrufe: 249
Liegt am Theme.

Gehe auf das App " Desings " , auch Themechooser, dort kannst wieder auf das Standard Theme stellen.
 
Ich finde es ja gar nicht schlimm, aber wieso sind die Standardicons davon betroffen sowie der Launcher Doc?
Ich habe den Theme Chooser nicht mehr :D habe den nie verwendet und ich schmeiße sinnloses Zeug immer runter..
 
Ist halt ein CM Theme und Cyan ist nun mal die Cyanogen Farbe :)

Theme Chooser löschen ? :) Eines der Besten sachen an CM überhaupt ;) Aber ok, ansichtsache :)
 
So sieht es aus...kann ich mir einfach die Apk runterladen und installieren? Habe die apk leider nicht mehr im TB, warum auch immer :S

ps: Wären alle Icons cyan würde ich das gar nicht schlimm finden. Aber jetzt sieht alles sehr unstimmig aus...
 
Wenn du den neuen Build Flashst sollte es eigentlich wieder dabei sein.
 
XPLOSIV schrieb:
Kann mir einer sagen welche Version ich installieren will wenn ich den ICS Theme von Vertumus auf den CyanogenMod flashen will? Ich habe bereits Universal und XILA probiert beide enden im Bootloop.

Keine. Für cm7 nicht kompatibel.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Ist es aber nicht...:(
 
Dann musst Wipen und neu Flashen, TB merkt sich dann die Einstellung leider. Deswegen nie löschen sondern nur Freezen :)
 
  • Danke
Reaktionen: gion
Habt ihr auch so häufige reboots? Mit der neuen nightly.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ne, keine reboots!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
maxxxel schrieb:
Habt ihr auch so häufige reboots? Mit der neuen nightly.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nope, läuft erste Sahne :thumbsup:
 
Hmm ich war gerade kurz im Flugzeugmodus, bin dann zurück auf Normal und ich bekomme kein Netz mehr! Auch nach einem Neustart kommt keine Pinabfrage mehr! Habe gerade schon die Rom nochmal drübergeflasht, der Fehler ist immer noch da! Netz: Telekom.de btw.
 
Handy am Ladegerät?

SGS II Cyanogen Mod
 
Nein, das Modem ist auch noch da, laut Telefoninfo. :confused2:
 
Vielleicht gerade Netz Störung. Wenn Modem und Imei noch da sind kann es fast nur das sein.

SGS II Cyanogen Mod
 
  • Danke
Reaktionen: M1cha84
Jo beides noch da! Macht mich aber gerade trotzdem etwas hibbelig, ich werde mal eben ein anderes Modem flashen, mal schauen, ob das was bringt.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten