[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

Er kann nicht in den Builds behoben werden, das ist ein Bug seitens des Marktes, leider.
 
Komisch das der Freeze aber nur bei CM7 auftaucht oder sehe ich da was falsch? Oder tritt bei jemanden der Android Market-Freeze nicht auf (ohne den Patch von Fluxi)?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Er tritt bei jedem AOSP ROM auf auf jedem Gerät.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
  • Danke
Reaktionen: MeMo1990
Dann machen alle AOSP ROM-Nutzer den Weg mit dem Patch von Fluxi, so wie ich das sehe?
 
Wenn sie stundenlang im Markt surfen wollen wird ihnen nichts anderes übrig bleiben.
 
MeMo1990 schrieb:
Dann machen alle AOSP ROM-Nutzer den Weg mit dem Patch von Fluxi, so wie ich das sehe?

Ich nutze den Patch und habe keine Probleme... Wo ist das Problem, einfach den Patch installieren und warten bis der Fehler von Google behoben ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Der nie von Google behoben werden wird.

CM9 ist ja nicht anfällig dafür. Warum sollte also Google AOSP Androide die auf GB basieren noch groß beachten?

Ich glaube das ganze ist ein Problem von NFC und GB welches von den Quellen, kurz AOSP, kompiliert wurde. So hatte ich das verstanden, unter ICS und somit CM9 habe ich noch keine Probleme mit dem Market gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: MeMo1990
Danke erstmal. Dann sollte man das ganze vielleicht in die Anleitung mit rein posten, inkl. Link zum Fluxi's Patch.

EDIT: Ich habe mal die Anleitung vom Original-Thread kopiert:

1. Lösche alle Market-Updates in Einstellung/Anwendungseinstellungen/Alle/Market
2. Lösche /system/app/Vending.apk
3. Lösche /data/data/com.android.vending
4. Lösche /data/dalvik-cache/system@app@Vending.apk@classes.dex
5. Falls das Icon noch auf dem Desktop angezeigt wird, ziehe es es in den Mülleimer
6. Starte das Gerät neu.
7. Flashe meinen Patch fluxi-AOSP-Market-Patch-v2.1.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc und MeMo1990
da is ja die nightly^^
 
Eine frage.

Ist es möglich das Symbol in der Mitte durch einen anderen Symbol irgendwie auszutauschen ala jkay.

Siehe Bild.

02d38e42-8a26-00d1.jpg


Ich rede nicht von Systemsymbol welches man noch auswählen kann,

Siehe Bild 2

02d38e42-8a4e-678b.jpg


sondern ein zum Lockscreen passenden Symbol, evtl eigenes png Icon aus der Galerie.

Danke im voraus!

Send from hell
 
Kommen die Nightlys jetzt jeden Tag raus?

Weil die von heute ist ja noch nicht draußen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja, kommen sie.
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Es kann aber durchaus sein das es ein paar Tage dauert bis alles rund läuft , daher kann es auch sein das mal einen Tag keine kommt.
 
Servus, hab da mal seit langenm wieder eine Frage und zwar geht mein Display in unregelmäßigen abständen nicht mehr an. Bzw. wenn ich die Power oder Menütaste drücke geht das Display für ne halbe Sekunde an und dann gleich wieder aus (abhilfe nur durch einen oder mehrere Neustarts des Handys). Anfangs dachte ich, dass es an der Kälte lag, da ich es beim snowboarden in der Jacke hatte um Musik zu hören und es dabei doch recht kühl wurde oder am UV.
Allerdings habe ich die Settings auf standart zurück gestellt, standard, shya und fluxi Kernel getestet und das Problem besteht weiterhin.
Kann es an dem Density Wert von 180 anstatt standard 240 liegen?
 
Möglich ist das ja , teste es, setz es auf 240 und schau ob es weiterhin passiert.
 
MeMo1990 schrieb:
Danke erstmal. Dann sollte man das ganze vielleicht in die Anleitung mit rein posten, inkl. Link zum Fluxi's Patch.

EDIT: Ich habe mal die Anleitung vom Original-Thread kopiert:

1. Lösche alle Market-Updates in Einstellung/Anwendungseinstellungen/Alle/Market
2. Lösche /system/app/Vending.apk
3. Lösche /data/data/com.android.vending
4. Lösche /data/dalvik-cache/system@app@Vending.apk@classes.dex
5. Falls das Icon noch auf dem Desktop angezeigt wird, ziehe es es in den Mülleimer
6. Starte das Gerät neu.
7. Flashe meinen Patch fluxi-AOSP-Market-Patch-v2.1.zip

Ich kann die Vending.apk nicht löschen. Sagt mir nur das es nicht möglich sei. (über oi-manager)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oi hat auch keinen Root Zugriff. Da es eine System Datei ist brauchst du einen Datei Manager mit Root Zugriff.

File Expert, Root Explorer ect.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Lade dir App "ES Datei Explorer" herunter, unter Einstellungen kannst du dann der App Root-Rechte erteilen. Oder du machst das ganze mit "Root Explorer".

EDIT: Da war mal einer schneller. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab ich mit schon gedacht dass es was mit root zu tun hat, Dankeschön! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten