[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

Ist ein CM7 Problem und dafür gibt's hier einen extra Thread.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke kannst du mir vlt den link schicken weil ich über die SuFU nix gescheites finde
 
Hallo zusammen,

Gibt es ne Möglichkeit die Zeit selbst zu bestimmen, wann bzw. nach wieviel min/sek WLAN ausgeschaltet werden soll? S. Bild
b2060d42-0d32-6849.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nein, sicherlich nur mit Tools wie Tasker und Juice Defender.
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Ich kann Llama wärmsten empfehlen...Danke Kjetal... ;)
 
Ich habe ein Problem: Ich flashe gerade zum fünften mal die Nightly vom 24.02.2012 auf meinem SGS2 und bemerke das Problem, dass ich keine Verbindung zu meinem Google-Mail-Account bekomme, beziehungsweise mein bereits verbundener Account einfach weg ist..
Ist dieses Problem bereits bekannt, wenn ja wie kann ich dieses Problem den wieder umgehen?
 
Gapps neu Flashen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Da ich gerade gesehen habe das ein neues Update zur Verfügung steht (hier) habe ich mir das geholt und es geflahst, dazu auch die Gapps neu geflasht. Jetzt kann ich mich wieder in mein Google-Account anmelden, allerdings kann ich keine Downloads über den Market mehr tätigen.. an was liegt das jetzt schon wieder? o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977 und Sky
PATix schrieb:
Da ich gerade gesehen habe das ein neues Update zur Verfügung steht (hier) habe ich mir das geholt und es geflahst, dazu auch die Gapps neu geflasht. Jetzt kann ich mich wieder in mein Google-Account anmelden, allerdings kann ich keine Downloads über den Market mehr tätigen.. an was liegt das jetzt schon wieder? o.O

Fixed! Anscheinend hat sich der Market erst mal selbst updaten müssen oder so etwas.. ergo: wenn so etwas passiert ca. 5 - 10 Minuten warten, dann sollte es funktionieren!

Dennoch danke für die Hilfe! :)
 
Sollte gehen, würde aber einen wipe machen , vorher alles mit TB sichern und dann Apps + Daten Restoren.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977
Was jetzt für mich interessant ist, haben die neuen Nightlys von offizieller Seite die Änderungen erhalten die von unseren Kangs sind?

Glaub eher nicht oder?
 
Mich stört schon länger etwas an CM7, ich versuche es mal zu beschreiben ;)

Also wenn man als Sperrbildschirm (lockscreen) ein Schieber oder Rad hat, dann fehlt beim entsperren die Animation wo der Schieber/Rad aus dem Display "gleitet".
Bei einer Stock ROM mit Jkay Mod und AOSP Lockscreen hat man diese Animation, bei CM7 jedoch nicht.

Ich hoffe, jemand hat eine Lösung parat. :)
 
Habe auch gerade noch mals eine kleine Frage. Wie bekomme ich gleich noch mal das CWM als App auf mein System? Hab irgendwie vergessen wie man des gleich noch mal bewerkstelligt. :x
 
PATix schrieb:
Habe auch gerade noch mals eine kleine Frage. Wie bekomme ich gleich noch mal das CWM als App auf mein System? Hab irgendwie vergessen wie man des gleich noch mal bewerkstelligt. :x
Entweder installierst du es über den ROM Manager oder du flashst den Siyah Kernel wo die CWM App enthalten ist.
 
Was könnt ihr mir den für 'nen Kernel eher empfehlen, den Fluxi oder den Siyah?
Mir geht es in erster Linie darum, das das SGS2 viel Akkuleistung hat und ich damit trotzdem gut und viel ins Internet gehen kann. (Wenn ich nämlich zocke, dann Daheim auf meinem PC ;P)
 
Fluxi.
Der Kernel ist aber kein Allheilmittel fürs zocken, der Akkuverbrauch ist da bei jedem gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: MeMo1990

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.433
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten