[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

Kannst doch aus dem market laden. Gibts hier
 
  • Danke
Reaktionen: MeMo1990
moin,
nein die ist leider nicht mit drin. normalerweise kann man die direkt aus dem market laden, nur leider nicht in deutschland. es gibt aber ne kleine app die schimpft sich market enabler, damit kann man vorgaukeln das man in nem anderen land ist und schon kann man die über den market laden. einfach umstellen laden und wieder zurückstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MeMo1990
@Inforc3r: Woher hast du jetzt den Eintrag her? Wenn ich im Android Market danach suche, spuckt er mir nichts davon aus. Aber danke für den Link.

@hen_drik: Interessant, das werde ich mir mal anschauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@MeMo1990 zu dem Zeitpunkt als ich geantwortet haben, war ich am PC via Browser auf market.android.com und hab da nach Gmail gesucht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi, habe mir vor kurzem das hier gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B004...00_i00_details

USB-Sticks etc. funktionieren super, allerdings läuft die Maus nicht unter CM7 (unter Stock allerdings einwandfrei).
Kennt jemand eine Möglichkeit, diesem Problem unter CM7 zu begegnen?
 
Das klingt zwar sehr schön, aber gehört nicht hierhin, da es ja wohl um das CM9 geht und hier der CM7-Thread ist... ;)
 
Falsch. Im Beitrag wird auch erwähnt das wieder CM7 Builds kommen werden :)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Wenn das so ist, nehme ich alles zurück...sorry @sky...dat wusste ich nicht...ich davon ausgegangen, dass CM7 nicht mehr von der Gruppe entwickelt werden und habe mich auf deine Kurzfassung im CM9-Thread beruht...alles wieder gut... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sky
CM7 Builds will also resume shortly as well :)

Macht ja nix mecss :)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sky
Update 24.02.2012

Für alle die dem Englischen nicht Herr sind ,

gute Neuigkeiten für alle Liebhaber der Offizielen Cyanogen Mod 7 Nightly Builds.

Aufgrund der Erfolgreichen Spendenaktion für neue BuildBot Server CyanogenMod Needs Your Help! | CyanogenMod
war es dem Cyanogen Mod Team möglich 3 neue Top BuildBot Server zu kaufen.

Demnach werden in naher Zukunft auch wieder neben den CM9 Build CM7 Builds erscheinen. https://plus.google.com/u/0/103583939320326217147/posts/aC79iB8Hnig

Sobald es neuigkeiten dazu gibt wann die Builds wieder Up sind werde ich es hier bekannt geben :)

Die News steht auch im Startpost.

Mfg Kjetal
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Sky
Hallo,

da ich bisher nur einmal eine CustomRom geflasht (aktuelle Nightly von CM7) und es mir da egal war, was mit den Daten auf dem Handy passiert, habe ich eine Frage zum Sichern der Daten:

Ich will jetzt von der aktuellen Nightly auf die Kang wechseln, danach aber so wenig wie möglich neu einrichten müssen. Gibt es einen gut funktionierenden Weg alle Einstellungen, Anwendungen und Anwendungsdaten zu behalten? (einschließlich SMS und ähnlichem)

Und da ich schon frage: Sobald die ersten ICS Nightlies kommen möchte ich ICS flashen. Wie viel muss man da vorraussichtlich neu einrichten?

Vielen Dank im vorraus,
David
 
Wenn du Titanium Backup hast musst du in Bezug auf die Kang Builds gar nichts neu machen. Das habe ich doch aber auch auf Seite eins im Bezug auf die Kang Builds geschrieben:confused: ink.der Vorgehensweise. Schau im Post 1 unter Update vom 08.02.2011.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derbrot
Also so lange wie ich bei CM7 bleibe reicht ein Backup über TB? Nur beim wechsel der ROM nicht?

Hatte das vor ein paar Tagen schon gelesen, wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen, weil man ja manchmal zum Beispiel Anwendungsdaten nicht wieder herstellen soll.
 
Richtig, du kannst Apps ink.Daten problemlos restoren.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Alles klar. Dankeschön.

Werde mich dann nachher mal dransetzen mein S2 mal zu aktualisieren. :)
 
Hi Leute folgendes

also ich habe mein S2 gerootet und geflasht mit dem stable CM 7.1.0, kernel ist siyah für CM in der version Siyah-v2.6.12-CWM.zip

nun zum Problem

verbinde ich mein S2 mit dem PC und gehe in den USB Modus und lasse es so für 5minuten oder übertrage ein paar Daten kann ich den Modus nicht mehr deaktivieren und das handy reagiert nicht mehr auf Eingaben(touch und knöpfe, allerdings funktioniert ausschalten).
Uhrzeit und Akku aktualisieren sich allerdings, also kein freeze.

Das andere Problem ist, wenn ich das S2 dann ausschalte durch langes gedrückt halten des Powerknopfes und es wieder einschalte sind interner Speicher und externer Speicher vertauscht.
Das heißt alle apps usw die auf dem externen Speicher gespeichert sind funktionieren nicht mehr. Jedoch ahbe ich über den dateimanager Zugriff auf die original-externe Karte sie wird dort als emmc, worüber egtl die original-interne speicherkarte aufzurufen ist.

was kann ich tun?




edit: über die Einstellungen wir die interne Speicherkarte als SD Karte angezeigt!!
edit2: nach ein wenig umhersuchen im internet bin ich jz auf das remapen gestoßen ob es allerdings hier notwendig ist und wie es funktioniert weiß ich nicht
edit3: im recovery menü ist die externe sd die original-externe sd also muss es iwie was mit dem launcher ggf zu tun haben? kenn mich da net aus
 
Zuletzt bearbeitet:
wipen hat nix gebracht ich werde später nochmals flashen und sehen ob es immer noch so bleibt
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.433
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten