[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

• 1.930 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute,

vieleicht wurde das ja schonmal gefragt und beantworted.
Ich bin zwar momentan auf MIUI, aber interessiere mich dennoch für die Änderungen und entwicklungen von CM. Deshalb habe ich mir mal wieder das nightly-changelog angesehen...
Weis man eigentlich wiso seit der 116er nichts mehr released wird? Ist das eine vorbereitung auf ICS oder was geht da vor? Ich meine... es haben sich ja schon einige änderungen angesammelt...

Danke

Weil eine Festplatte vom Builbot defekt war.

SGS II Cyanogen Tapatalk

• Danke
Reaktionen: dysseus
Moin moin,
sagt mal, ist das ein Fehler von CM7, dass man verknüpfte Facebook-Kontakte nicht aus den Google Contacts löschen kann? Ich habe aus Versehen einen Kontakt mit einem falschen Facebook-Kontakt zusammengeführt und bekomme ihn einfach nicht mehr entfernt. Beim Stock ROM ist mir sowas nie aufgefallen...

Androidbuster schrieb:
Am einfachsten geht das mit einem USB Jig. Gibt's bei EBay und Amazon für nen paar € oder zum selbst bauen. Außerdem kannst du damit auch dein rom flash counter auf 0 setzen. Ist evtl. für nen Garantiefall von Vorteil. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

was kann es noch für gründe haben das trotz usb jig der counter nicht zurück gesetz wird?

vielen dank für die info ;) habs gerad selber schon gefunden :p

bvbsoccer schrieb:
Hi
Ich nutze CM7 und habe das mit der Vibration so eingestellt wie frueher.
Wenn man da in den Stummmodus gewechselt hat, hat das Handy immer vibriert. Jetzt nicht mehr.
D.h. wenn z.b. tasker Umschalter kriege ich das nicht mehr mit.

Bei mir hats noch nie beim umschaten auf stumm, vibriert..
(Schalte mit dem Schalter in der Notification Bar immer zwischen lautlos & Ton +Vibration hin und her)

boshot schrieb:
Bei mir hats noch nie beim umschaten auf stumm, vibriert..
(Schalte mit dem Schalter in der Notification Bar immer zwischen lautlos & Ton +Vibration hin und her)
Bei mir hats immer vibriert. Sei es bei 2.3.3 Stock oder 2.3.5 Stock
Ich hatte halt Vibration auf "Immer" und auch bei allen Benachrichtigungen und Klingeltönen.

Apropo Vibration :)D).
Ich hatte ja diese Einstellung nicht gefunden um die Vibration bei Benachrichtigungen zum Beispiel auf dreimal kurz vibrieren umzustellen. Ich habe sie jetzt gefunden, allerdings war diese im den SMS Einstellungen versteckt. Gilt leider also nur für SMS/MMS.

Stock hat ich nie und custom stock nur kurz :)
Deshalb kenn ichs wahrscheinlich nich anders, wie's bei cm (standardmäßig) is.

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Link zu codeworkx homepage mit der news, is doch im ICS gepostet worden.

Bitte hier nix zu ICS posten..

Hat jemand auch Probleme mit WLAN Tethering?
Weder am SGS, noch am SGS2 öffnet sich irgendeine Seite. Nur gmail funkt offenbar.

Und zudem bräuchte ich Infos über den Speicherort von aus dem Market heruntergeladenen Schriftarten.
Hab dort welche gekauft, kann sie aber mit CM7 nicht einfach so einstellen =(

Zuletzt bearbeitet:
Die WLAN Tethering funktion is ja so gedacht das dein Handy zum Accesspoint für tablet, laptop, andere Handys etc. wird..nich das du damit wlan bekommst.

Schriftarten sind dann normal direkt auf der internen SD, evtl. in nem fonts ordner. (glaub ich)

Ich weiss eh, was die Tethering-Funktion ist - du hast mich missverstanden.
Wie geschrieben: Das Wlan durchs Handy wird aufgebaut, ich kann mich auch mit dem Laptop verbinden. Aber es lassen sich keine Seiten aufrufen.

Die Fonts find ich leider nicht - nur die, die cm7 nutzt.
Auch google hilft mir ned wirklich.

Ich hätte mal ein Problem und zwar, so gut wie jedesmal, nachdem ich die USB Verbindung zum Computer getrennt habe, bleibt mein Handy hängen. Hilft nur noch lange den Power Knopf gedrückt halten...
Was mache ich falsch?

Hab ich auch ab und an.., is noch'n kleiner Bug..

Kannst mal probieren mit Debugging an/aus, obs besser wird..

Kurze Frage/Aussage zwischendurch:

Kommt irgendwann noch Funktionsupdate für die Netzanzeige?

Finde es schade das nicht angezeigt wird ob man grade H oder H+ drinne hat :razz:

boshot schrieb:
Hab ich auch ab und an.., is noch'n kleiner Bug..

Kannst mal probieren mit Debugging an/aus, obs besser wird..

Danke, werds mal ausprobieren.

Hab aber noch ein kleines Problem, und zwar funktioniert mein Markt in geschätzten 90% der Fälle nicht so wie ich möchte. Es wird einfach nichts angezeit, außer die Ladeanzeige :confused2:
Selten klappt es, über Wlan besser als übers Mobilnetz.

hast du dir schon mal ne andere market version installiert? hat bei mir das prob gelöst, dass ich keine meiner apps mehr gesehen habe.

ich hatte 3.3.12 drauf, hab dann 3.2 installiert und er hat wieder selbstständig auf die version 3.3.12 upgedated (scheiss wort ;) ). aber seitdem ist alles wieder gut bei mir...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system