[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

Dein Problem klingt für mich danach als sei irgendwas mit dem Kernel net ganz so gut gelaufen. Ist das nicht ne 2.3.6 Firmware und du flashst nen 2.3.4 Kernel? Kann sein das es daran liegt. Ist die Firmware ne dreitilige?
 
Nein es ist eine einteilige.
 
Dann flash halt noch mal sauber ne dreiteilge, mit oder ohne Repart, und nen passenden Kernel
 
Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass man als AOSP Grundlage die XXKH3 nehmen sollte. Die habe ich auch noch hier. Wäre halt noch ein Versuch, sag Bescheid, dann kann ich sie dir auch irgendwo hochladen.

Zum Thema SchrottROM: Dir sollte klar sein, dass keins unserer Geräte vollkommen gleich ist. Es funktioniert bei 99% - you are the 1% :-D
Der NEAK Kernel zum Beispiel soll echt toll sein, bei mir endet es immer im SoD... Ist halt so.
 
So, vor ca. 15 Minuten probiert. Extra für dich. Alles nach Plan bzw. wie in der Anleitung steht. Ich habe es von meiner Hyperdroid-Androidmeda-ROM gemacht und alles chiko...irgendwas machst du falsch oder kontrolliere mal, ob dein Anti-Virus-Programm aus ist...ich bin wieder zurück zu meinem Sccccccchaaaaatsssssssss!! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Kannst du mir nen Link geben? Ich finde auf SamMobile nur einteilige.
Ich versuchs damit noch einmal ansonsten lasse ich es sein. Ich möchte keinen Brick riskieren wegen dieser [...] Rom.
 
Bin ich gemeint?
 
XPLOSIV schrieb:
Habe ich auch schon probiert.
Akku raus, wieder rein, etwas gewartet. Recovery Mode Tastenkombi,
wieder Bootloop. Gerade versucht ClockworkMod Recovery 5 draufzumachen.
Bleibt beim Galaxy S2 Schriftzug mit dem Warnzeichen stehen. Kein Recovery Mode möglich.

Diese Rom ist eine reinste Katastrophe, das ist keine Provokation. Aber ich habe noch nie eine derart userunfreundliche Rom gesehen.

Made my Day. Bei 1 Millionen Nutzern Funktioniert es, dann kommt einer bei dem es nicht geht und es ist eine Katastrophe, mein Tipp, nimm ne Stock Rom. Und ich muss in der Anleitung nichts aktualisieren weil sie nach wie vor aktuell ist.

Und CM ist nicht user unfreundlich, dass einzig unfreundliche ist der User.

Ich nutze CM schon von Kindesbeinen, mag daran liegen das ich den einen oder anderen Dev kenne und vor allem weil es das Beste RoM ist was Android je gesehen hat.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KawaBas, mecss, madddi und eine weitere Person
Ich habe keine Ahnung, wo Dein Problem ist!

Kjetal schrieb:
(...)Und ich muss in der Anleitung nichts aktualisieren weil sie nach wie vor aktuell ist.(...)

Sehe ich genau so! Hatte überhaupt kein Problem!

@meccs

ich auch. Extra S2 platt gemacht^^
Dafür kann ich jetzt die Omega ICS neu flashen :)
 

Anhänge

  • screenshot-1329844031177.png
    screenshot-1329844031177.png
    72,2 KB · Aufrufe: 188
Ist zwar weit hergeholt, aber nicht dass er das I9100G hat?...
 
@Kjetal: Ich nehme die ganze Zeit StockRom.
@madddi: Ja, gerne. Falls du die Rom noch findest wäre es nett von dir sie upzuloaden. Per google finde ich sie nicht.
@all-tester: danke für eure mühen aber wie gesagt ich habe ja auch bereits meine schritte aufgezählt und ich habe nichts übersehen oder anders gemacht. da bleibt auch nicht viel spielraum.

wenn einer noch eine idee hat, wäre ich dankbar.

@mecss: nein, damit wäre mein handy längst hardbrickt :D

Edit: um noch störfaktoren auszuschließen habe ich auch:
-sim karte entfernt
-sd karte entfernt
-odin per admin ausgeführt
-usb hinten angeschlossen
-avast deaktiviert
 
Du weißt aber, dass die ROM von der internen SD-Karte installiert werden muss?! ;)
 
und Du hast ALLE Kies Prozesse gekillt??
 
Vlt. einmal das Handy in Domestos tauchen :lol: Keine Ahnung, wat bei dir falsch läuft... :blushing:
 
Fixed

XPLOSIV schrieb:
Meine Schritte:
1. Factory Reset + Data cache wipe
2. Flash: "I9100XWLA4_I9100XXKI4_I9100DBTKH1_HOME.tar" + reboot Was soll das sein ? Stock RoM ? Hab ka, nutze den kram nicht.
3. Flash: "CF-Root-SGS2_XX_XEO_KI4-v4.4-CWM4" + Ins CWM Nimm einen Kernel mit CWM5 wenn es mit CWM 4 nicht geht. Relativ egal welchen.http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1331784
4. Factory Reset + Data cache wipe + Dalvic Cache wipe Ins Recovery gehen , Wipe Data/ Factory + Wipe Cache partition
5. Flash: "cm_galaxys2_full-116" (aktuellste nightly, mit stable selbes problem) + Flash: "cm_galaxys2_full-116" (KEIN REBOOT dazwischen) Flash Cyanogen Mod Nightly 116---> Flash CyanogenMod Nightly 116---> Flash Google Apps ---> Reboot

.
 
Flash dir halt einfach ne dreiteilige mit Odin, bevor du jetzt irgendwelche CWM Samsung Roms flashst und bis morgen noch dran hockst:lol:
 
Ansonsten lade ich auch gerade auf Dropbox hoch...
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.434
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten