X
XPLOSIV
Gast
Schneider486 schrieb:Werde es selber probieren!!!
Jetzt bin ich gespannt! Danke schonmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schneider486 schrieb:Werde es selber probieren!!!
XPLOSIV schrieb:Habe ich auch schon probiert.
Akku raus, wieder rein, etwas gewartet. Recovery Mode Tastenkombi,
wieder Bootloop. Gerade versucht ClockworkMod Recovery 5 draufzumachen.
Bleibt beim Galaxy S2 Schriftzug mit dem Warnzeichen stehen. Kein Recovery Mode möglich.
Diese Rom ist eine reinste Katastrophe, das ist keine Provokation. Aber ich habe noch nie eine derart userunfreundliche Rom gesehen.
Kjetal schrieb:(...)Und ich muss in der Anleitung nichts aktualisieren weil sie nach wie vor aktuell ist.(...)
mecss schrieb:Du weißt aber, dass die ROM von der internen SD-Karte installiert werden muss?!
XPLOSIV schrieb:Meine Schritte:
1. Factory Reset + Data cache wipe
2. Flash: "I9100XWLA4_I9100XXKI4_I9100DBTKH1_HOME.tar" + reboot Was soll das sein ? Stock RoM ? Hab ka, nutze den kram nicht.
3. Flash: "CF-Root-SGS2_XX_XEO_KI4-v4.4-CWM4" + Ins CWM Nimm einen Kernel mit CWM5 wenn es mit CWM 4 nicht geht. Relativ egal welchen.http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1331784
4. Factory Reset + Data cache wipe + Dalvic Cache wipe Ins Recovery gehen , Wipe Data/ Factory + Wipe Cache partition
5. Flash: "cm_galaxys2_full-116" (aktuellste nightly, mit stable selbes problem) + Flash: "cm_galaxys2_full-116" (KEIN REBOOT dazwischen) Flash Cyanogen Mod Nightly 116---> Flash CyanogenMod Nightly 116---> Flash Google Apps ---> Reboot
.
Schneider486 schrieb:und Du hast ALLE Kies Prozesse gekillt??