[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

Wollte gerade im Android Market rum stöbern, da friert mir wieder das ganze Gerät ein und startet anschließend von selbst neu. :mad: Woran kann das nur liegen? Hat noch hier jemand das Problem? So wie das aussieht, werde ich wohl den Patch von Fluxi (Link) wieder installieren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist er da und in der Regel schafft er abhilfe.

OI Manager kann man keine SU Rechte erteilen .

ES Datei Explorer / RooT Explorer / File Expert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich mittlerweile :biggrin: auch rausgefunden. Trotzdem vielen Dank.

MfG

MeMo1990
 
Also ich hab die Anleitung nun jetzt 2x genauestens nach Plan durchgeführt. Es klappt schlicht und einfach nicht!
Ich habe 2x "cm_galaxys2_full-116" geflasht. Beim ersten mal habe ich einen Kernel Panic bekommen. Beim 2. mal einen Bootloop. Bitte die Anleitung überarbeiten.
 
Oo die Anleitung funktioniert 1a, was bitte soll man da überarbeiten?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt auch mit der aktuellen Stable probiert. Selbes Problem. Bootloop.
Was für eine primitive Rom.
 
Es haben schon 100.000 geschafft die Rom zu installiern, du schaffst es nicht.
- Natürlich - Die Rom ist Schuld:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und hen_drik
Ich glaube meine Ausgangsrom ist zu modern. Ich werde mal eine alte Stockrom drüberflashen und dann nochmal versuchen. Falls es daran liegen sollte ist wäre die Anleitung überholungsdürftig - sehr wohl!
 
Wenn du vorher einen Kernel mit CWM 5 hattest ist die Installation kein Problem. Hattest du es nicht kommt erst ein bootloop wo du dann nochmal flashen musst. Sprich nochmal ins cwm bootest und dann nochmal 2x flashst.

Dein ausgangsrom ist zu modern? Glaube ich kaum die Anleitung ist ok.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Ich hatte CWM 4 drauf. Okay also jetzt kam wieder ein Bootloop. Und ins Recovery komme ich nicht beim Bootloop. Den verlinkten Kernel im 1. Beitrag den man vor dem Flashen installieren soll kann ich mir nicht laden weil Multiupload down ist.
 
ins Recovery kommst du wenn du den Akku entfernst
 
Habe ich auch schon probiert.
Akku raus, wieder rein, etwas gewartet. Recovery Mode Tastenkombi,
wieder Bootloop. Gerade versucht ClockworkMod Recovery 5 draufzumachen.
Bleibt beim Galaxy S2 Schriftzug mit dem Warnzeichen stehen. Kein Recovery Mode möglich.

Diese Rom ist eine reinste Katastrophe, das ist keine Provokation. Aber ich habe noch nie eine derart userunfreundliche Rom gesehen.
 
XPLOSIV schrieb:
Ich hatte CWM 4 drauf. (...) Den verlinkten Kernel im 1. Beitrag den man vor dem Flashen installieren soll kann ich mir nicht laden weil Multiupload down ist.

So wie ich das lese, reicht CWM 4. Des weiteren steht beim Kernel, ALTERNATIV und das wäre ja CWM 4.
Oder Irre ich mich jetzt!?

Wie bullsei gesagt hat, Akku raus oder ca 10 sek die Power Taste drücken.


---EDIT---

Zu spät. Sorry

NACHTRAG:

Hast Du einen Jig?
oder kommst Du normal in den Download Modus?
Flashe Dir doch nochmal eine ORIGI SAMMY RoM (Root nicht vergessen) und dan Probiere es nochmals von Anfang an.

XPLOSIV schrieb:
Aber ich habe noch nie eine derart userunfreundliche Rom gesehen.

Ich will Dich nicht anschnauzen oder sonst irgendwie auf den Schlips stehen. Aber lies Dir alles in Ruhe nochmals durch und mach es Schritt für Schritt. Nicht aufregen oder hastig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rege mich nicht auf. Ich bin fassungslos wie eine so populäre Rom so unflexibel sein kann.
Flashe gerade "I9100XWLA4_I9100XXKI4_I9100DBTKH1_HOME.tar" + "CF-Root-SGS2_XX_XEO_KI4-v4.4-CWM4".
Was soll ich danach machen?
 
XPLOSIV schrieb:
Diese Rom ist eine reinste Katastrophe, das ist keine Provokation. Aber ich habe noch nie eine derart userunfreundliche Rom gesehen.

Meinst du nicht das du mal über dich nachdenken solltest? Jeder schafft es nach Anleitung nur du nicht.

Das ist wirklich eine Katastrophe da man durch die Tastenkombination Vol+ Powertaste Homebutton ins CWM kommt. Man muss nur lange genug drücken und warten. Sowas sollte man wissen wenn man ein "Benutzer unfreundliches ROM" installiert da jedes ja dann unfreundlich wäre.

Das steht aber alles hier im Thread.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Danach wie in der Anleitung beschrieben vorgehen. Wipen und 2x Flashen. Würde ich meinen.
 
ins CWM Data, Cache und Dalvic Wipen, Rom flashen und dann noch mal Rom flashen
 
So! Für alle die bis jetzt den Fehler bei mir gesucht haben

Meine Schritte:
1. Factory Reset + Data cache wipe
2. Flash: "I9100XWLA4_I9100XXKI4_I9100DBTKH1_HOME.tar" + reboot
3. Flash: "CF-Root-SGS2_XX_XEO_KI4-v4.4-CWM4" + Ins CWM
4. Factory Reset + Data cache wipe + Dalvic Cache wipe
5. Flash: "cm_galaxys2_full-116" (aktuellste nightly, mit stable selbes problem) + Flash: "cm_galaxys2_full-116" (KEIN REBOOT dazwischen)
6. -> BOOTLOOP

Der Samsung Galaxy S2 Schriftzug + Warnzeichen im ständigen Loop.
 
Werde es selber probieren!!!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.434
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten