[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

hen_drik schrieb:
moin,
hab gerade mal getestet und hab mit der KANG vom 14.02. und auch dem Fluxi Kernel das selbe Problem.

Habe die KANG vom 16.02 und SylahKernel... Läuft alles einwandfrei

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bosna_Diamond schrieb:
Habe die KANG vom 16.02 und SylahKernel... Läuft alles einwandfrei

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hm, dann scheint es am Fluxi zu liegen, hab gerade mal testweise den 6a geflasht und geht immer noch nicht.
 
Versuch den SiyahKernel...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Und wenn das am Kernel lag, einfach mal fluxi Bescheid geben. Er wird es sicherlich dann anpassen wenn es stimmt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
also ich hab nu alles durch, ich hab zusätzlich noch den siyah kernel versucht.
dabei ist das handy sogar komplett hängen geblieben als ich ein video abspielen wollte.
dann hab ich einen kompletten wipe gemacht inkl. system formatieren und hab die KANG vom 17.02. installiert, funktioniert immer noch nicht.
dann scheint es doch nicht am kernel zu liegen ....
 
Habe jetzt auch alles mögliche getestet. Siyah Kernel, offizielle CM Nightly 116 mit Fullwipe geflasht... Der Hardware Player funktioniert unter CM definitiv nicht...

Habe dann zum Test die Check ROM Revolution installiert und siehe da, der Hardware Player ging einwandrei... Sogar der Zattoo-Player ging im experimentellen Modus (Hardware Player), unter CM ging er nur im Software Modus.

Schade, dass CM den Hardware Player anscheinend nicht unterstützt. Vor allem bei Zattoo hätte man so eine deutlich bessere Qualität...

Aber die CM9 Nightlys rücken ja immer näher:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also die Check ROM habe ich nur installiert, weil ich schon von einem Hardware Defekt bei mir ausgegangen bin und um sicher zu gehen, dass es nicht am Handy liegt.
Sorry, kann hier am Handy nicht editieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ein großes Problem, mein Handy lädt nicht mehr. Obwohl ich es in der Steckdose habe entleernt es sich -.-.woran liegt das?
 
momo90 schrieb:
Hab ein großes Problem, mein Handy lädt nicht mehr. Obwohl ich es in der Steckdose habe entleernt es sich -.-.woran liegt das?
Schau mal, ob dein Handy noch in den Deep Sleep fällt.
Ansonsten mal Dalvik Cache und den normalen Cache löschen.

Bei mir funktioniert die Videoaufnahme nicht... Hat noch jemand das Problem?
Benutze die Kang 214

mfg
 
Grad getestet, ist bei mir auch. Das Bild friert ein und der Prozess muss beendet werden. Hab Kang 212 drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte vor ein paar Tagen mein SGS2 gerootet und das CyanogenMod 7.1 Stable via Recovery geflasht. Soweit so gut. Nur das CM7, trotz das es ja "Stable" ist, für mich eher unstabil läuft.

Es stürzten ab und zu mal Apps, am Tag ca. 2 mal, ab. Das heißt sie frieren erst ein und dann kommt ein Fenster, worauf steht dass die App nicht mehr reagiere und ich es schließen soll oder auf Reaktion der App warten soll. Beim Android-Browser z.B. kommt es fast regelmäßig, beim langen surfen, vor.
Ebenfalls der bekannte Fehler mit dem einfrieren im Android Market (v3.4.4). Da gab es auch nur die Abhilfe von Fluxi mit einem Patch, der via CWM geflasht werden kann. :bored:

Hat noch jemand ab und zu Probleme mit CM7.1 Stable?

Hier meine Daten vom SGS2:
 

Anhänge

  • screenshot-1329592181046.png
    screenshot-1329592181046.png
    14,6 KB · Aufrufe: 251
Zuerst einmal , es gibt keine Stable. Diese Aussage wurde schon am ersten Tag wieder gestrichen. Demnach ist der Build den du hast also sehr alt.

Wenn du unbedingt bei den " Offizielen " Nightlys bleibe willst Flash dir die letzte ( 116 ) oder den letzten Offizielen Build von Codeworkx welcher im Dezember noch kam .

Du kannst aber auch bedenkenlos die Kang Build's nehmen, siehe seite 1 ganz oben.


Den Build vom 17.12.2011 findest du hier ( aber nur bis morgen da er mir platz in der DropBox weg nimmt ) http://dl.dropbox.com/u/10911926/cm-7-galaxys2-12172011.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den CyanogenMod inklusive dem neusten Nightly. Läuft soweit super, nur beim Telefonieren startet immer sofort Musik bzw. immer der gleiche Song. Das macht das telefonieren, sofern der Gesprächspartner nicht in sein Handy schreit unmöglich. Ist das ein bekanntes Problem oder Einzelschicksal?

Edit: Hab den Song in ein anderes Verzeichnis verschoben, scheint das Problem gelöst zu haben. Werde das aber weiter beobachten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Zuerst einmal , es gibt keine Stable. Diese Aussage wurde schon am ersten Tag wieder gestrichen. Demnach ist der Build den du hast also sehr alt.

Aso, dass habe ich nicht mitbekommen. Die Aussage aber drift eher zu. Wieso schreiben die CyanogenMod-Team noch Stable auf ihrer Homepage. :sneaky:

Ist also die letzte Nightly 116-Version neuer und stabiler als die Stable-Version? Welches würdest du mir empfehlen? Sorry für die Fragen, das verwirrt mich nur.
 
Die welche ich Hochgeladen habe.

Das Stable steht halt so da, ist unterm srich aber eine Nightly wie jede andere :)

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Version ist das von Codeworkx und wo kann man die offiziell downloaden? Nur Interessehalber.
 
nach dem einspielen vom der neusten nightly und dem neusten fluxi kernel will das s2 nicht mehr booten. es kommt nicht mal mehr der cm7 bootsreen. hab die zips 2 mal hintereinander installiert. weiß jemand einen rat?

edit: beim ersten mal hab ich die nightly nur einmal inalliert. alles wieder von vorne machen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.435
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten