[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

Aso danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hmm, kann mir mal jemand sagen wieso ich beim lockscreen einen anderen Hintergrund habe als im Launcher?! hab im Launcher einen von den cm Hintergründen genommen und dann hatte ich auf einmal beim lockscreen den komischen grünen gras Hintergrund.
hat noch jemand dieses verhalten?
 
Einstellungen Cyanogen Speerbildschirm Hintergrund, dort kannst erstellen welchen du willst

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: hen_drik
Kjetal schrieb:
Einstellungen Cyanogen Speerbildschirm Hintergrund, dort kannst erstellen welchen du willst

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

da hab ich auch geschaut, und da hatte ich auch eingestellt das der den aktuellen Hintergrund nimmt, trotz allem hatte der einen anderen auf dem lockscreen, naja hab dann nochmal den background hin und her geswitcht und dann war wieder alles in Ordnung, fands trotzdem komisch oO
naja, geht ja nu wieder. danke ;)
 
welche Nightly hast denn am laufen??? Hatte früher (bei den offiziellen Nightlies bis #116) auch öfters das Problem, dass wenn ich den Hintergrund im Lockscreen ändern wollte, dann der Hintergrund Gras erschien, obwohl ich den nie gewählt hatte...war dann behoben und lies sich einstellen als ich die inoffiziellen Nightlies nutzte...seitdem funktioniert das einwandfrei :)
 
hab die vom 14.02. drauf.
 
Sind die inoffiziellen zu empfehlen, oder kann man bei der letzten #116 Bleiben??

Danke und Gruß
 
Sind sie.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
MadMurdoc schrieb:
Sind sie.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

kann ich die System-Einstellungen (von der 116) mit Titanium Backup sichern und dann über die update-cm7-galaxys2-20120216.zip darüberbügeln?
 
Sowas mache ich generell nie.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Bosna_Diamond schrieb:
kann ich die System-Einstellungen (von der 116) mit Titanium Backup sichern und dann über die update-cm7-galaxys2-20120216.zip darüberbügeln?

Ja kannst du wenn unbedingt von Nöten. Ist und bleibt ja das gleiche Rom.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Friert der Markt immer noch ein? Als ich cyangon hatte, hat mein mobiles Internet nicht richtig funktioniert..mal ging es und mal nicht -.-..woran liegt das?
 
Für den Markt Freeze gibt es einen Fix, auch hier im Forum. Ich selbst hatte das Phänomen noch nie. Genauso hatte ich noch nie Probleme mit dem Internet.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Also ich habe mich umgeguckt und gelesen das man das machen soll
"Lade eine beliebige Version des Markets (Vending.apk) herunter, kopiere sie nach /system/app. Fertig."

Weißt du ob das so stimmt ?

Das internet problem war so wie bei Cyangon 9..mal ging es und mal nicht :/. Kann es vielleicht am Modem liegen ?
Danke schonmal :)
 
Du meinst wahrscheinlich diesen fix" fluxi-AOSP-Market-Patch.zip" oder ?Habe mal ne frage dazu , funktoniert der nur mit den Fluxi Kernel ? Habe das nicht so richtig verstanden..
 
Nein, hat mit dem Kernel nix zu tun.
 
Hat wer den Changelog der heutigen inoffiziellen Nightly gesehen?
Ich vermisse den irgendwie, eine Nightly von heute gibts aber...komisch.
 
Geht's euch auch so, dass ihr keine Videos über Hardware Decoding abspielen könnt? Kann nur den Software-Player auswählen...

Hab die Kang vom 16.02. und den aktuellen Fluxi Kernel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Galaxy S2-Fan schrieb:
Geht's euch auch so, dass ihr keine Videos über Hardware Decoding abspielen könnt? Kann nur den Software-Player auswählen...

Hab die Kang vom 16.02. und den aktuellen Fluxi Kernel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

moin,
hab gerade mal getestet und hab mit der KANG vom 14.02. und auch dem Fluxi Kernel das selbe Problem.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.435
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten