Sky
Erfahrenes Mitglied
- 238
Kurze Frage zu den Daily Kangs... habe ich Tomaten auf den Augen, oder warum finde ich die Option nicht mehr um lang auf die Zurücktaste zu drücken und ein Programm das hängt abzuschiessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sky; Meine Vorgehensweise: - Titanium Backup der ausgewählten apps - Recovery - Full Wipe - 2x "Kang-Daily" geflashed" - Gapps - [B schrieb:Gapps-newtalk[/B]
- und 3x mal das KPA Modem
- Neu hochgefahren
- Googleanmeldung
- WLAN
- Market - Titanium Backup installiert.
- Apps wiederhergestellt
- Ein bisschen nachkonfiguriert.
- Fertig und sehr zufrieden
Somit, trau Dich. Ich wipe echt auch viel zu wenig.... Aber es geht so echt ratzfatz!
soxian schrieb:Aber es hat dann diesen ICS Launcher richtig?
Das Theme ist auch wie bei ICS? Obwohl das kann man ja saugen.
Da mir ADW und so nicht gefällt wäre das natürlich hammer, wenn das aussehen würde wie ICS.
seppl1987 schrieb:Ich dachte das KPA Modem wäre für ICS?!?
damax schrieb:Hallo Leute,
habe mir gestern den Cyanogen Mod auf meinem S2 installiert und danach gleich das aktuelle "daily".
Habe da gleich Fragen dazu:
Habe das Sony Ericsson MW600 Bluetooth Headset und kann damit nicht mehr Musik hören. Telefonieren funktioniert. Habe dazu aber keine Einstellung gefunden außer die Optionen beim gekoppelten Gerät.
Sonst ist mir aufgefallen das es sich manchmal aufhängt,
wenn ich in den LockScreen geh kommt er einfach nicht - muss wieder aus und einschalten.
Und wenn ich telefoniere kommt das Display auch manchmal nimma...
Ich mag hier auch net herumflennen - vielleicht gibts da auch ganz simple Lösungen für meine Probleme...
Danke euch schonmal
damax schrieb:...Sonst ist mir aufgefallen das es sich manchmal aufhängt,
wenn ich in den LockScreen geh kommt er einfach nicht - muss wieder aus und einschalten.
Und wenn ich telefoniere kommt das Display auch manchmal nimma...
Ich mag hier auch net herumflennen - vielleicht gibts da auch ganz simple Lösungen für meine Probleme...
Danke euch schonmal
seppl1987 schrieb:Ich habs getan
Zwei fragen hab ich zu deiner Liste, erstens was sind denn die Gapps-newtalk ?