Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #1.281
Schon immer so gewesen. Deswegen auch Nightlys. Die Builds werden Automatisch jede nacht generiert.
SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gewürzwiesel;2648877 schrieb:lol...du solltest vielleicht VOR dem flash fragen ob mit den builds alles in ordnung ist
und ja, mit den builds ist alles gut
meine kernelempfehlung für dich ist der fluxi, zu finden hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2587584
ein customkernel ist kein muss, aber ich habe mit obigem sehr gute erfahrungen gemacht. dein akku wird länger halten und dein s2 wird noch schneller
cheers vom weasel
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
StEeefan schrieb:Bekomme nur php Dateien herunter geladen,aber ich brauche eine zip für cwm. Muss ich die Endung einfach umbenennen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
vipertk schrieb:Sagt mal ist es möglich trotz des custom roms die Funktionen, die Samsung einem normalerweise auch anbietet, irgendwie zu verwenden?
Kann ich also mein Handy orten lassen, z.B. wenn ich nicht weiss wo ich es liegen lassen habe (verloren habe)?
Und was noch viel wichtiger ist, kann ich es remote sperren lassen?
MadMurdoc schrieb:Wie wäre es wenn du den Market Patch von Fluxi mal installierst?