R
ra1
Erfahrenes Mitglied
- 117
Du musst dir die gapps nochmal flashen, ich gehe davon aus, dass whatsapp und der gleichen auch nicht funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ra1 schrieb:Du musst dir die gapps nochmal flashen, ich gehe davon aus, dass whatsapp und der gleichen auch nicht funktioniert.
LoFi schrieb:DAs Problem habe ich auch immer wenn ich eine Nightly flashe. Eine Möglichkeit wie die Gapps drauf bleiben gibt es nicht, oder?
MadMurdoc schrieb:Doch gibts.
Pack die Gapps in das ROM.
gewürzwiesel;2647362 schrieb:normal wird das genutzt was vorhanden ist. wenn w-lan vorhanden ist wird mobiles netz deaktiviert. und wenn kein w-lan vorhanden ist wird mobiles netz aktiviert.
immer vorausgesetzt du hast nichts wie apn droid o. ä. laufen und das mobile netz komplett deaktiviert...
Edit: habe jetzt mein wlan netzwerk nochmal manuell hinzugefügt und nicht scannen lassen und zack hab ich eine konstante wlan verbindung
cheers vom weasel
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system