R
ra1
Erfahrenes Mitglied
- 117
Hab mich da immer vor gedrückt wegen den ganzen Lesezeichen und Passwörtern... Aber ja nach ner neu installation geht es wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Teakwon schrieb:, ich kann kein backup machen weil root nicht funktionier!?!?...
Ich weiß nicht weiter...
Bin am Ende mit meinen Nerven und Kräften ...
Kann mir bitte jemand helfen
Teakwon schrieb:Wei0 nicht wie ich was wo roote und sichern kann :/
Zu jedem muss man irgendwie immer was runterladen und dann gehts doch irgendwie nicht und man hat halbe Sachen -.-
Kjetal schrieb:Das hat nichts mit dem zwei mal flash zu tun ob sie sind oder nicht. Flash sie einfach gleich nochmal mit und gut ist.kannst du im selben Atemzug machen und verlierst keine Einstellungen.
Jaffi schrieb:Also 2x Nightly flashen, dann vorm reboot noch Gapps flashen, habe ich das richtig verstanden?
Grüße
Surtalnar schrieb:Ich meine aber die Unterschiede die es zwischen AOSP und CyanogenMod gibt. Denn Cyanogen ist nicht gleich AOSP.
androidwissen schrieb:Hier gibt es genug Anleitungen wie man sein SGS2 rootet. Und da du nicht mal CM7 drauf hast, gehört dass auch nicht hier in den Thread.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Zitat von androidwissen
Hier gibt es genug Anleitungen wie man sein SGS2 rootet. Und da du nicht mal CM7 drauf hast, gehört dass auch nicht hier in den Thread.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Teakwon schrieb:Falsch es gibt nicht genug sondern VIEL ZU VIELE aber keine die auf nach 2 Schritten 1 zu 1 machbar ist wenn ma ein laie ist...