Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #1.061
Nimm den Build vom 23.01.2012
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kjetal schrieb:Nimm den Build vom 23.01.2012
jup...ist von heute und ich hab die von gestern. aber ich denke, er macht es nicht wie bei denen vorher: verschlimmbessernSnipestyle schrieb:update-cm7-galaxys2-20120124.zip das also? sollte doch dann 2012 Januar 24.te sogar sein?
jop problem !gewürzwiesel;2605168 schrieb:problem?
cheers vom weasel
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
gion schrieb:Hallo,
ich habe immer noch ein Market-Problem: Es gibt ab und zu mal freezes und es werden viele Apps einfach nicht angezeigt (Beispiel: Road Warrior, nicht zu finden, aber manuell wohl zu installieren/spielen!). Ich habe auch schon den Market-Fix von fluxxi geflasht, macht aber keinen Unterschied.
Habe die letzte "offizielle" Nightly von CM: 16.11.11.
schon alles durch, dass komische ist, ich weiß garnich was das teil will. ich habe mal über aktive dienste die google services beendet und whatsapp funktionierte nach wie vor ohne probleme und google services hat sich auch nicht mehr gestartet, kann man den autostart von google services denn irgendwie verhindern? mit der app autostart funktioniert das nichtmadddi schrieb:Nandroid Backup -> Full Wipe -> Google-Konto einrichten -> gucken, obs immer noch so viel ist.