[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

• 1.930 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nimm den Build vom 23.01.2012

vom 18.01. und das von heute laufen auch sehr gut :)

Kjetal schrieb:
Nimm den Build vom 23.01.2012

bist du zufrieden, dass du auf mich gehört hast? ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Kann ich dir noch nicht sagen, die Freezes bzw. komplett Blackscreens kamen immmer erst nach ner weile. Abwarten. Bisher läufts.

Snipestyle schrieb:
update-cm7-galaxys2-20120124.zip das also? sollte doch dann 2012 Januar 24.te sogar sein?
jup...ist von heute ;) und ich hab die von gestern. aber ich denke, er macht es nicht wie bei denen vorher: verschlimmbessern :)

@kjetal
dann hoff ich doch mal das beste...für uns beide ;)

danke euch, habe mir das von heute geladen und werde das nachm abend essen mal drauf hauen und schauen ob mein problem dadurch behoben is ;)

problem?

Hallo,
ich habe immer noch ein Market-Problem: Es gibt ab und zu mal freezes und es werden viele Apps einfach nicht angezeigt (Beispiel: Road Warrior, nicht zu finden, aber manuell wohl zu installieren/spielen!). Ich habe auch schon den Market-Fix von fluxxi geflasht, macht aber keinen Unterschied.
Habe die letzte "offizielle" Nightly von CM: 16.11.11.

gewürzwiesel;2605168 schrieb:
problem?

jop problem !
siehe weiter oben meinen post ;)

gion schrieb:
Hallo,
ich habe immer noch ein Market-Problem: Es gibt ab und zu mal freezes und es werden viele Apps einfach nicht angezeigt (Beispiel: Road Warrior, nicht zu finden, aber manuell wohl zu installieren/spielen!). Ich habe auch schon den Market-Fix von fluxxi geflasht, macht aber keinen Unterschied.
Habe die letzte "offizielle" Nightly von CM: 16.11.11.

Google mal nach Fluxis Market Fix.

den hat er doch schon geflasht?!

Habe den Fix noch mal installiert, diesmal mit deinstallierten Updates! Habe das vorher nicht gesehen und einfach die Datei geflasht, also sollte es ja nun klappen. Danke!

also es ist immer noch nicht besser !!!
warum ist dieser doofe google service die ganze zeit aktiv und warum macht er mir dadurch meinen ganzen akku platt ? >.< es gibt nichts zu synchronisieren, sogar wenn ich whatsapp sync ausschalte wirds nicht besser !!

Nandroid Backup -> Full Wipe -> Google-Konto einrichten -> gucken, obs immer noch so viel ist.

madddi schrieb:
Nandroid Backup -> Full Wipe -> Google-Konto einrichten -> gucken, obs immer noch so viel ist.
schon alles durch, dass komische ist, ich weiß garnich was das teil will. ich habe mal über aktive dienste die google services beendet und whatsapp funktionierte nach wie vor ohne probleme und google services hat sich auch nicht mehr gestartet, kann man den autostart von google services denn irgendwie verhindern? mit der app autostart funktioniert das nicht :(

pardon: läuft doch weiter, warum auch immer -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mach maln echten Full Wipe.
Flashe ne Stock Firmware, roote neu und klatsch dann CM rauf. Vielleicht gehts dann?

Moinmoin..

Ich wollt mich auch mal an den CM7 machen..
Kenne Android absolut nicht..
Ratet mir ez einfach nicht davon ab.. Ich machs aus Spass.. Wenn was kaputt geht, pech..

Ich hab das Gerät, soweit ich das sagen kann, gerootet.. Hab dies mit irgend nem rootchecker auch mal geprüft..

Die neuste Version des CM habe ich auch..
Wenn ich in diesen komischen Modus starte, kann ich zwar wipen und alles, jedoch die Option ne ROM oder so aus nem .zip zu wählen hab ich nicht.. Nur zu updaten von der SDCard.. Damit funktioniert es aber nicht..
Den ROM Manager habe ich mir auch mal gezogen.. Wenn ich sage, ich wolle ne ROM installieren, kann ich die .zip auswählen.. Dann startet er in diesen Modus und fängt an.. Bleibt dann aber ziemlich früh mit den Fehlern
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
Installation aborted.
hängen.. Ich hab den CM auch schon neu runtergeladen.. Von wo anders.. Hat nix gebracht..

Was hab ich übersehen?

Signatur Prüfung im Recovery ausschalten. Und weg mit dem RoM Manager.

Schau ob du das App Superuser hast , nur dann hast du auch Root.

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste ich so machen oder?
Install zip from sdcard -> toogle signature verification
Diesen Punkt habe ich im Revocery nicht,,,, Also Install zip from sdcard..
Habe nur "apply Update from sdcard" und da finde ich sowas nicht..

Superuser habe ich