[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

• 1.930 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Inforc3r schrieb:
Versuch doch mal vom Theme Chooser die Daten zu löschen oder den Cache.

Cache löschen geht nicht (war nach dem Daten löschen schon leer), Daten löschen selbst hat nichts gebracht.

Kjetal schrieb:
Also ich finde alle Themes die ich habe mit TB. Schau mal nach dem App Root App Remover , vielleicht findest es damit.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

Ich habe nur die Standart Designs drauf und halt son halbes was weg sein sollte.

Unter welchem Pfad liegen die Designs? Vielleicht kann ich es da löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei CM7 ist das generell möglich, egal welcher Kernel läuft.
Weiß nur nicht ob die Themes da gehen, einfach probieren.

• Danke
Reaktionen: Martin87
egal welcher Kernel, Sicher??? wie meinst das mit themes???

Edit: Dat GEHT!!!!!! :) :) :) Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Themes = Bootani^^
Japs.
Zu Desire Zeiten damals mit CM7 musste man nur die Zip austauschen und päng es ging, egal welcher Kernel drauf war, jeder der für CM7 läuft sollte das machen, lege meine Hand aber nicht ins Feuer der Stock kann das jedenfalls.

Einziges Manko ist, dass ich nach jeder Bootani die ich ausprobiere wierder ein backup restoren muss, da ich keine bootanis "übereinander" flashen kann...kein plan warum...

Edit: Verdammt...in dem backup ist unter cm settings eingestellt die bootani nicht zu zeigen...ach K***e...jedesmal zweimal booten...

wozu backup?
du kannst die bootani doch im system umbennen die alte und schiebst die neue immer in den ordner, so musst du nichts flashen.

neee...doch kein backup...war nur eine bootani in dem thread zweimal da aber mit zwei verschiedenen Dateinanmen (lol)
deswegen dachte ich, dass ich die ne nacheinander flashen kann...also alles gut :)
Warum flashen??? Kein Plan...bin zu faul zum editieren...glaub ich...flashen fetzt :)

Ach wers wissen möchte, die Nightly von heute hat auch ICS Feeling. Laut Changelog gibts zumindest die Rotations Animation ;)

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und Martin87
Klei mal antesten...flash flash flash :) :) :)

Jo mach ich auch gleich mal.
Handy hat grad eh irgendeine Macke, machs komplett neu und luntsch mir die mal an.

zum thema bootani nochmal: wo genau liegt die denn wenn ich sie austauschen will per root explorer?? (finds grad nicht :( )

/system/media

• Danke
Reaktionen: Martin87
Fensteranimation macht ja doch mehr aus als ich eigentlich dachte :)

Schön das es doch noch weiter entwickelt wird und auch solch kleine Sachen integriert werden :)

Es wird nicht weiter entwickelt.
Das ist alles nicht offiziell.

Aber die Rotation ist schon herrlich :D

Mir eigentlich egal ob official oder net...finds nur gut das sich jemand drum kümmert :) (nenn ichs halt so... :) )

Jup ist schon geil diese rotation habe ich lange gesucht für CM7 nun ist sie da, sieht zwar noch leicht scheiße aus da sie einfach zu schnell ist aber mir egal^^

ja das dachte ich irgendwie auch aber das stört mich ne weiter...it´s not a bug, it´s a feature! :)

Nö die ist noch Buggy, macht man aber die Fensteranimation auf sehr langsam oder das andere dann ist die Eleganter, so hab ichs jetzt eingestellt und es ist tutti^^

wo stellsten das ein??? :)